5 Produkte – 5 Reviews

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht :) In der Zwischenzeit habe ich einige Produkte benutzt von denen ich euch gerne berichten möchte…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Limitiert! alverde Pflegedusche Bio-Granatapfel Bio-Ingwer & alverde Pflegedusche Kardamom Vanille:

Die beiden Limitierten Duschgels gefallen mir sehr, sehr gut :) Es sind schöne und spezielle Winterdüfte. Das Duschgel Bio-Granatapfel Bio-Ingwer, duftet leicht herb und fruchtig frisch. Das Kardamom Vanille Duschgel duftet angenehm lieblich süß und warm. Die Mischung aus der süßen Vanille und dem Gewürzduft vom Kardamom ist perfekt aufeinander abgestimmt. Beide Duschgels schäumen gut auf und lassen sich angenehm verteilen und wieder abspülen. Die Düfte empfinde ich als sehr angenehm, gut wahrnehmbar ohne zu intensiv zu sein.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

alverde Gesichtswasser Wildrose:

Nach dem ich so oft etwas über Gesichtswasser gelesen habe war ich neugierig und wollte auch mal eines ausprobieren. Ich muss dazu sagen das ich Gesichtswasser ehr skeptisch gegenüber stehe und noch unschlüssig bin ob es sinnvoll sein kann. Wegen den Inhaltsstoffen habe ich mich für ein Naturkosmetikprodukt entschieden. Das Wildrosen Gesichtswasser ist für trockene Haut und durfte daher mit. Der Duft ist leider überhaupt nicht meins. Das ist natürlich Geschmackssache für mich riecht er im ersten Moment blumig und im nächsten Moment intensiv Modrig, mir wird davon ehrlich gesagt etwas übel. Die Verwendung war daher für mich unangenehm. Von dem Produkt habe ich dann leider auch noch Hautunreinheiten und kleine Pickel bekommen. Es konnte mich daher absolut nicht überzeugen. Natürlich möchte ich darauf hinweisen, dass jeder einen etwas anderen Hauttyp hat und das Produkt vielleicht bei anderen sehr gut funktioniert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Alverde Duschpeeling Bio-Magnolienblüte Sheanuss &alverde Cellulite Duschpeeling Zitrone Rosmarin:

Das Duschpeeling Bio-Magnolienblüte Sheanuss hat sehr feine Peelingkörner, und duftet sommerlich. Ich kann den Duft leider nicht besser beschreiben, er erinnert mich auch an irgendetwas, mir fällt allerdings einfach nicht ein an was. Ich empfinde ihn als angenehmen frischen Sommerduft. Das Cellulite Duschpeeling Zitrone Rosmarin hat ebenfalls feine Peelingkörner die allerdings etwas gröber sind als bei dem anderen Duschpeeling. Es duftet nach Zitrone und Rosmarinöl. Ich mag beide Peelings sehr gerne, die Peelingkörner empfinde ich bei beiden als angenehm und nicht zu rau. Wer ein leichtes oder mittelstarkes Peeling sucht kann sich die Duschpeelings einmal näher ansehen. Ach ja zum Anti-Cellulite Effekt kann ich nichts sagen da ich bisher glücklicherweise keine Cellulite habe außer natürlich in einzelnen Umkleidekabinen…das Licht dort ist manchmal wirklich böse! ;) Ich habe es mir daher einfach so gekauft weil ich Rosmarin und Zitrone so mag :)

Schreibt mir gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu den einzelnen Produkten in die Kommentare :) Und wie steht ihr zu Gesichtswasser, benutzt ihr eines?

Liebe Grüße eure Lia :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

