Review Nagellack 070 von „trend it up“ aus der „the metallics“ LE

Hallo ihr Lieben,

Aus der „the metallics“ LE von „trend it up“ durfte bei mir der Nagellack 070 mit. Es ist ein dunkelroter Beerenton. :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Lack ist in 2 Schichten deckend und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Auf dem Bild wirkt er etwas uneben, was allerdings nur an seinem starken Glanz und den daraus resultierenden Lichtreflexionen liegt. Im echten leben wirkte er absolut eben :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Durfte bei euch was aus der LE mit?

Liebe Grüße Lia

Advertisements

2 Gedanken zu „Review Nagellack 070 von „trend it up“ aus der „the metallics“ LE

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s