Review Trend it up Nagellack 010

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Sommer :) Ich fand das Wetter Perfekt :) Ab jetzt komme ich auch wieder öfter zum bloggen, und freue mich schon riesig mich wieder mit euch auszutauschen!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Beginnen möchte ich mit einem Nagellack von „trend it up“, der neuen Kosmetikmarke von dm. Die Produkte müssten inzwischen bei jedem dm-drogeriemarkt angekommen sein. Auf den ersten Blick gibt es da ein paar echt schöne und spezielle Produkte :) Bei mir durften daher auch ein paar Produkte ins Körbchen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Nagellack ist aus der „Touch of Satin Nailpolish“-Reihe, die Nummer 010. Es handelt sich dabei um einen dunklen Petrolblauen Nagellack bestehend aus Schimmerpartikeln, der Seidennmatt antrocknet. Die Farbe finde ich sehr elegant. Der Auftrag war einfach bis mittelschwer, denn es ist eine Übungssache die richtige Menge Lack auf dem Pinsel zu erwischen. Damit habe ich bei anderen Lacken sonst keine Probleme, hier hatte ich jedoch das ein oder andere Mal zu viel/zu wenig Lack auf dem Pinsel. Ich denke, dass ist Übungssache, wenn man das einmal raus hat ist er sicher sehr einfach und schön aufzutragen. Da ich es bisher allerdings noch nicht raus habe, ist das Ergebnis ,bei mir, noch nicht so sauber geworden wie bei anderen Lacken…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Trockenzeit ist gut und er ist in ein bis zwei Schichten deckend je nachdem wie dick die Schicht wurde :D

Die Farbe ist in echt noch etwas Petrolstichiger, hier wirkt sie ja hauptsächlich dunkelblau. Meine Kamera konnte die Farbe leider nicht besser einfangen. Zur Haltbarkeit kann ich wenig sagen, da ich einen Nagelbelastenden Nebenjob habe, dafür hatte er aber ganz gut durchgehalten ;)

Schaut ihn euch mal an, falls ihr noch einen dunklen interessanten und eleganten Petrolblauton sucht ;) Ich finde ihn sehr hübsch und werde ihn sicher im Herbst und Winter noch öfter auf den Nägeln tragen.


Habt ihr euch schon was von Trend it up geholt? Und wie gefällt euch der Nagellack?

Mit lieben Grüßen eure Lia :)

2 Gedanken zu „Review Trend it up Nagellack 010

    • Ja das stimmt, der Pinsel ist im ersten moment etwas kompliziert, wenn man nur abgerundete Pinsel gewöhnt ist. Mit ein bisschen übung wirds sicher besser, habe ihn bisher erst einmal lackiert. Aber die Tage kommt der nächste drauf :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

