Meine Le-Lieblinge im Juni

Hallo ihr Lieben,le lieblinge

Zu meinen LE-lieblingen kam ich in den letzten Monaten leider gar nicht. Dennoch durfte das ein oder andere mit, was ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Bei bereits ausprobierten Produkten steht auch eine kurz-review dabei :)

Dieses Mal gibt es keine Potenzielle LE-Produkt Wunschliste, da mich, zumindest auf den Pressebildern nichts extrem anlacht. Es sind ein paar nette Sachen dabei, aber so wie es aussieht keine Musthaves für mich :) Ist ja auch mal schön für den Geldbeutel.

LE’s passend zum Sortimentswechsel zähle ich übrigens nicht zu limitierten Produkten, da sie kurz danach ja ins Standartsortiment übergehen.

Kommen wir nun zu den gekauften Produkten :)

Ganz neu durfte bei mir der lucky mood ph Lipgloss, in der Farbe „020 happiness“ einziehen. Er ist aus der „holi beauty festival“ LE von p2. Sehr gut finde ich, dass er mit klebeband versiegelt war :)

Nach dem Auftrag verändert er je nach Hauttemperatur die Farbe. Das fand ich so interessant, das er unbedingt mit musste :D Da er vom Grundfarbton rosa/rot/Korallstichig ist, hoffte ich auf einen rot/korallstichiges Farbergebnis. Da bisher aber alle ph-produkte, von denen ich weiß, am Ende rosa/Pink werden glaubte ich nicht wirklich dran. Aber es hätte ja sein können, am Ende wurde es eben dann doch pink :D Schade ;) Dennoch ein hübscher Farbton. Ich finde allerdings das mir Pink oftmals einfach nicht so gut steht und bevorzuge daher andere Farben auf den Lippen :) Es passt irrgendwie einfach nicht zu mir :D

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Direkt nach dem Auftrag ist er durchsichtig, doch bereits nach wengien Sekunden verfärbt er sich bei mir in ein starkes Pink mit leichtem Lavendelanteil. Der Lipgloss ist nur leicht klebrig, und daher vom Tragegefühl okay. Wenn ihr ihn mit einem Taschentuch abnehmt, bleibt ein relativ intensiver Stain zurück dessen Farbe etwas heller ist als mit Lipgloss.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Nach kurzer Zeit klebt er dann fast gar nicht mehr. Wie lange der Lipgloss und der Stain hält habe ich bisher nicht getestet. Die LE ist inzwischen auch nur noch in der Grabbelkiste erhältlich. Mir war es daher wichtig euch immerhin einen kleinen Einblick in das Produkt zu geben, um einschätzen zu können ob ihr es interessant findet. Mit etwas Glück ist es bei euch auch noch vorhanden :)

Ebenfalls mit durfte der Lidschatten „C02- Savanna’s Gold“ aus der Nomadic Traces LE von catrice.

Mein erster Eindruck ist, dass die Farbe gut pigmentiert ist, sie krümelt kaum, ich muss allerdings schon etwas länger im Pfännchen rumrühren um genug Farbe aufzunehmen. Das Produkt habe ich reduziert in der Grabbelkiste entdeckt und konnte dann nicht mehr wiederstehen. (eventuell noch erhältlich)

Ebenfalls reduziert aus der Grabbelkiste durfte der Türkise Nagellack „03 Mermaid of calabria“ aus der „Blogger’s collection“ LE von RdeLYoung mit :)

Es ist ein hübscher Glitzerlack und die Blau-grüne Farbe erinnert mich einfach an Meer, Sommer & Strand. Ich hoffe er steht mir, da mir nur wenige Blautöne auf den Nägln stehen bin ich bei solchen Farben immer sehr vorsichtig :D Er ist eventuell auch noch bei Rossmann erhältlich.

Zu den folgenden Produkten habe ich schon eine Review verfasst ;)

Aus der Doll’s collection von catrice durfte, wie ihr wisst der Nagellack “Droll like a doll” mit. *Hier* geht’s zur Review. Eventuell ist er noch in einer Grabbelkiste erhältlich. Aber es ist ehr unwahrscheinlich.

Die falschen Wimpern der LE habe ich auch mitgenommen aber noch nicht ausprobiert :)

Aus der „Love & Sound“ LE von essence durfte dieser hübsche Lidschatten in der Farbe „02 Make Life a Festival“ mit. *Hier* ist meine Review. Das Produkt ist vermutlich nur noch mit sehr viel Glück in einer Grabbelkiste erhältlich.

Das Korallfarbene Rouge aus der der P2 beauty goes Safari LE habe ich euch *hier* vorgestellt :) Es ist noch bis zum 15.07.15 erhältlich! <3


Durften bei euch in letzter Zeit limitierte produkte einziehen?

Liebe Grüße Lia :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

