Review: p2 Rouge „020 summerly rush“ Beauty goes Safari LE

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch von dem p2 Rouge „020 summerly rush“ aus der Beauty goes Safari LE zu berichten. Schon bei den Pressbildern ist mir die Farbe sofort aufgefallen. Sie ist wirklich hübsch :) Ja, ich bin ganz begeistert :D

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Rouge besteht aus zwei Farbtönen, einem Koralleton und einem Braun/lila stichigen Rosenholzton. Vermischt ergibt es eine super natürliche Farbe die ich als Koralle-rosenholzstichig bezeichnen würde. Das Rouge hat einen starken Glow, der auf den Wangen sehr hübsch also nicht etwa komisch glänzend aussieht (das war anfangs nämlich meine Sorge, zum Glück völlig unbegründet). Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und lässt sich dadurch einfach auftragen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Für die Swatchbilder habe ich das Rouge ganz normal mit dem Rougepinsel aufgetragen.p2 rouge beauty goes safari

Das Rouge enthält 9g. die Prägung gefällt mir hier sehr gut und passt sehr schön zum Safarithema der LE. Falls ihr noch auf der Suche nach einem solchen Farbton seid, könnt ihr ihn euch in der Drogerie einmal näher ansehen. In der LE gibt es auch noch eine zweite Farbvariante. Glücklicher Weise gibt es auch Tester, ihr könnt euch daher munter durch die Farben swatchen ;)

Fazit: Ein wunderschönes, sommerliches, natürliches Rouge mit Glow. Seitdem ich es gekauft habe, habe ich es schon sehr oft verwendet und bin verliebt in die hübsche Nuance.


Durfte bei euch was aus der LE mit? Vielleicht habt ihr das Rouge ja selbst schon, schreibt mir gerne wie ihr es findet :)

Ganz liebe Grüße eure Lia

2 Gedanken zu „Review: p2 Rouge „020 summerly rush“ Beauty goes Safari LE

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

