NOTD Blumen :)

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich ein sehr einfaches und hübsches Nageldesign für euch. Falls ihr es auch versuchen möchtet, solltet ihr dafür extra etwas mehr Zeit einplanen :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Als Grundfarbe habe ich den weißen Nagellack von essence in der Farbe „33 wild white ways“ gewählt. Darüber habe ich mit den „mini sheer tints“ von O.P.I. gearbeitet. Alles genauere zu den „sheer tints“ findet ihr *hier* in meinem Post. Durch die „sheer tints“ erhaltet ihr diese Wassermalfarbenoptik/ Aquarelloptik, die mir besonders gut gefällt. Diese kommt natürlich auf einem weißen Lack am besten zur Geltung.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ihr könnt das Design aber natürlich auch mit ganz normalen Nagellacken machen, das sieht sicher ebenfalls sehr hübsch aus. Ihr benötig insgesamt 3 Farben. Eine Grundfarbe und zwei Farben für die Blumen. Für die Blumen habe ich lila „Don’t Violet me down“ und blau „I can teal you like me“ verwendet. Das Muster habe ich auf allen Nägeln versucht relativ identisch aufzutupfen.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dafür habe ich ein Dotting tool (von essence) verwendet. Ihr könnt aber auch das Ende einer Haarnadel verwenden, falls ihr kein dotting tool habt. Das dürfte wahrscheinlich auch relativ gut funktionieren:)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich hoffe euch gefällt das Design, ich mag es sehr gerne <3 Auf das Design und die sheer tintfarben wurde ich auch öfters angesprochen, da ihre Optik doch sehr besonders ist :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)

Liebe Grüße Lia!

2 Gedanken zu „NOTD Blumen :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

