Review: essence Love & Sound LE „02 Make life a festival“

Hallo ihr Lieben,

Aus der essence „Love & Sound“ LE durfte bei mir vor kurzem ein Lidschatten mit. Ich habe mich für die Farbe „02 Make life a festival“ entschieden. Es ist ein hübscher glänzender Pfirsichton.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dieses Mal kam ich leider nicht dazu meine LE-Lieblinge zu zeigen, aber die Farbe fand ich schon auf den Pressebildern interessant. Wer meinen Blog schon länger liest, weiß wie sehr ich Apricot und Koralltöne liebe ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Lidschatten, hat eine sehr gute Farbabgabe und lässt sich dezent oder intensiver auftragen, je nachdem wie stark man ihn schichtet. Die Farbe an sich ist ehr zart, so dass ich ihn gut geeignet für den Alltag finde. Mit Base hat er eine super Haftfestigkeit und bleibt dort wo man ihn aufgetragen hat. Ohne Base konnte ich ihn, zumindest von meinem Handrücken, einfach wegwischen. Daher würde ich ihn nur mit Base empfehlen.

Da meine Kamera die Farbe nicht ganz einfangen konnte, habe ich bei einigen Bildern ein bisschen nachgeholfen. Das bearbeitete Bild rechts, zeigt die Farbe nun sehr Originalgetreu, auch wenn mein Hautton darunter leidet ;) Das Bild links möchte ich euch dennoch zeigen, da ihr hier schöner sehen könnt wie gut der Lidschatten Pigmentiert ist. Der jeweils linke swatch ist mit Base der rechte ohne.neux

Er krümelt beim Entnehmen nur leicht und hat beim Auftrag kaum Fallout. Enthalten sind übrigens 1,5 Gramm ;)

Und noch einmal geschminkt ;)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die LE habe ich in den letzten Tagen noch in einigen Drogeriemärkten gesehen, und auch diese Lidschattenfarbe war vereinzelt noch da. Falls sie euch anspricht, könnt ihr sie mit etwas Glück noch bekommen.

Fazit: Ich bin super glücklich mit dieser schönen sommerlichen Farbe. Die Qualität und Haftfestigkeit finde ich mit Base sehr gut

Habt ihr euch auch was aus der LE geholt?

Mit lieben Grüßen Lia :)

2 Gedanken zu „Review: essence Love & Sound LE „02 Make life a festival“

    • Hey Claudi,
      Ja sie sie ist echt hübsch :)
      Wünsche dir viel spaß beim Drogerieausflug ;) Ich hoffe das sie bei dir auch noch erhältlich ist :)
      Liebe Grüße Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

