Review essence Cinderella LE Rouge

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte Glück und habe noch das Blush aus der essence Cinderella LE „01 So this is love“ bekommen.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Rouge würde ich als Apricotfarbend mit einem deutlichen rosa/pink Einschlag bezeichnen. Es enthält sehr feine goldene Glitzerpartikel, die man aufgetragen zum Glück kaum sieht. Nur im direkten Sonnenlicht zeigen sie sich manchmal.

Enthalten sind 8 gramm.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Farbe ist gut pigmentiert. Sie lässt sich Schichten, für alle die es gerne etwas stärker mögen. Sie ist schön frisch, Sommerlich und gut geeignet für den Alltag :) Obwohl ich die Farbe an mir, noch etwas ungewohnt finde ;) Was eventuell am Pinkanteil liegt, und daran dass die Farbe etwas heller ist? Das Rouge krümelt nicht, was ich sehr gut finde. In den meisten Drogeriemärkten wird das Rouge wohl schon vergriffen sein aber vielleicht habt ihr ja doch noch Glück.

Das Design finde ich super süß und die Verpackung schließt durch einen Magneten sehr gut :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Leider gab es keine Tester. Was auch der Grund war, warum ich es zuerst nicht mitgenommen hatte. Die Glitzerpartikel hatten mich erstmal abgeschreckt. Nach dem ich mir ein paar Reviews durchgelesen hatte, durfte es dann aber doch mit. Zum Glück kommen in der Filiale in der ich es dann eingekauft habe die LE’s oft erst etwas später rein. So konnte ich das hübsche Blush doch noch mitnehmen ;)

Dezent aufgetragen:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Stärker aufgetragen:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Durch die fehlenden Tester gab es leider umso mehr angegrabbelte Produkte, dass fand ich etwas Schade.

Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

Mit lieben Grüßen Lia :)

2 Gedanken zu „Review essence Cinderella LE Rouge

    • Ja, zauberhaft trifft es definitiv perfekt <3 Bin ganz glücklich ihn noch bekommen zu haben, der war ja auch wieder schneller ausverkauft, als man es einkaufen konnte ;) Oh nein :D wie ärgerlich. Aber irgendwann kommt zum Glück ja wieder ein neues super hübsches LE-Produkt :) Ich hatte damals kein Glück bei den wunderhübschen p2 Rouges, die waren einfach direkt vergriffen :D
      Liebe Grüße Lia :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

