Schön für mich Box- März 2015 von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

Gestern kam ganz überraschend ein Paket für mich an, und ich habe mich so super gefreut darüber. Es war die „Schön für mich Box“ von Rossmann in ihrem hübschen Frühlingsdesign. Ich habe die Box über das Bloggergewinnspiel gewonnen, sie wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt.SAMSUNG DIGITAL CAMERAIhr habt jeden Monat die Möglichkeit bei Facebook eine schön für mich Box für 5 Euro zu gewinnen. Dafür müsst ihr einfach nur die Rossmann-Facebookseite Liken damit ihr dann informiert werdet, wenn die nächste Runde startet. Dann könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ihr Gewinnt, bekommt ihr einen Coupon zugesendet. Für 5 Euro könnt ihr euch dann eure schön für mich Box in der Rossmannfiliale eurer Wahl abholen. Dadurch, dass jeden Monat neu ausgelost wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr auch mal Glück habt :) Die genauen Informationen erhaltet ihr aber natürlich bei der Teilnahme. Allen die mitmachen wünsche ich natürlich ganz viel Glück :)

Das Frühlingsdesign finde ich sehr hübsch gewählt und es macht einfach gute Stimmung :)

So nun aber mal zum Inhalt der März-Box :) Insgesamt sind dieses Mal  stolze 8 Produkte enthalten :)SAMSUNG DIGITAL CAMERAMontagne Jeunesse Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm:

Über die Tuchmasken habe ich schon viel gutes gehört und gelesen, habe sie aber bisher noch nicht selbst ausprobiert. Die Sorte mit brasilianischem Schlamm, Acaibeeren und Avocado klingt für mich interessant und vielversprechend. Sie soll die Haut sanft und porentief Reinigen, ich bin sehr gespannt ob ich sie vertrage und freue mich schon sie auszuprobieren. Die Inhaltsstoffe sehen für mich auf den Ersten Blick auch gut aus, da das Produkt neu ist, ist es noch nicht bei codecheck aufgeführt. Andere Tuchmasken dieser Firma hatten größtenteils nur oder fast nur gute Inhaltsstoffe. Von daher bin ich ganz entspannt.

Rival de Loop Nagelwachs Repair-pflege:

Das Nagelwachs enthält Mandelöl und duftet beim ersten Schnuppern sehr angenehm fruchtig vielleicht auch leicht nach Zitrusduft? Wenn man zu lang dran schnuppert, wirkt er auf mich allerdings auch etwas Chemisch und unangenehm. Naja normalerweise schnuppert man ja auch nicht intensiv an einem Nagelwachs ;D aber zum Duft beschreiben, muss das dann mal sein. Nagelplege kann ich immer gebrauchen, mein Nebenjob ist nicht immer Nagelfreundlich, dementsprechend sehen meine Nägel teilweise gerade auch aus. Mal sehen ob die Nagelpflege meine Nägel ein bisschen unterstützen kann ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERARival de Loop Hydro Augenroller:

Der Augenroller soll Augenringe mildern und enthält unter anderem Koffein und Muskat-Salbei. Die Inhaltsstoffe sind gut und ich freue mich schon sehr das Produkt auszuprobieren. Gerade wenn es wärmer wird ist so ein kühlendes Produkt immer angenehm.

Alterra Waschschaum sanft:

Über den Waschschaum von Alterra freue ich mich auch sehr! Naturkosmetik verwende ich ja doch immer am liebsten. Mein aktuelles Gesichtsreinigungsprodukt ist ebenfalls ein Naturkosmetikprodukt mit dem ich sehr glücklich bin. Ich freue mich aber natürlich, dises hier von Alterra auszuprobieren und bin schon gespannt welches mir hinterher besser gefällt. Ein wenig konnte ich den Duft schon erschnuppern. Es duftet sehr gut, zumindest was ich bisher wahrnehmen konnte. Sobald ich es ausprobiert habe erfahrt ihr mehr ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERAIsana Bodycreme Olive:

Hier haben wir einen sehr großer Topf Bodylotion! Stolze 500 ml sind enthalten! Die Creme enthält unter anderem Olivenöl und soll trockene Haut pflegen ;) Die Inhaltsstoffe sind für mich gerade so an der Grenze. Aber das, ist natürlich subjektiv, je nachdem wie stark man eben selbst darauf achtet. Bodylotion finde ich immer praktisch, besonders wenn sie für trockene Haut ist :) Bin gespannt ob ich sie vertrage.

Wellness & Beauty Körperbutter wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl:

Noch eine Körpercreme. Optisch sehr ansprechend wie ich finde :) Die Inhaltsstoffe sagen mir persönlich allerdings gar nicht zu. Schade… Es sind Silikone und 5 weitere negative Stoffe enthalten, die ich lieber vermeiden möchte. Dass muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Daher hüpft sie vergnügt in die Verlosungsbox, damit sich ein anderer darüber freuen kann :)SAMSUNG DIGITAL CAMERAFusswohl Intensiv creme:

Fußcreme kann man immer gebrauchen :) Die Füße werden ja leider gerne mal bei der Körperpflege vergessen, dabei verdienen sie es so sehr auch gut gepflegt zu werden. Und gerad im Sommer, wenn auch andere Personen sie sehen fühlt man sich doch wohler mit gepflegten Füßen. Die Inhaltsstoffe sind hier ebenfalls gut :) Ich freu mich schon, dass Produkt zu testen.SAMSUNG DIGITAL CAMERAGilette Fusion Proglide Rasierer:

Ein hübscher Männerrasierer, er gefällt mir optisch gut und ich habe ihn natürlich meinem Freund geschenkt :) Finde es immer ganz schön, dass in den Boxen auch hin und wieder mal ein Produkt für den Mann dabei ist. Ich denke jede Frau hat einen Kumpel oder Freund dem sie ein solches Produkt schenken kann. Mal davon abgesehen gibt es auch Frauen die sehr gerne Männerrasierer benutzen ;) Ich bleib da doch lieber bei den Frauenrasierern, habe doch etwas Respekt vor den extrem scharfen Klingen der Männlichen Variante.

Fazit: Eine schöne Box, ich kann mit fast allen Produkte was anfangen. Der Inhalt ist größtenteils stimmig und praktisch. Für fast jedes Körperteil ist ein Produkt dabei, da hat das Rossmannteam eine schöne Auswahl getroffen :) Mein einziger Kritikpunkt ist, dass zwei Bodylotions enthalten sind. Wie viel Bodylotion soll Frau denn verwenden ;) Eine hätte stattdessen durch ein anderes weiteres Produkt, ersetzt werden können. Das wäre für mein Empfinden nützlicher gewesen.

So hätte zum Beispiel ein dekoratives Produkt, die Box vollkommen abrunden können. Ich finde es aber super, dass wieder ein Naturkosmetikprodukt enthalten ist, da ich Naturkosmetik am liebsten verwende. Insgesamt ist es eine richtig schöne Pflegebox und die meisten Produkte finde ich von den Inhaltsstoffen so gut, dass ich sie sehr gerne ausprobieren und verwenden werde. Vielen lieben Dank an das Rossmannteam, ich habe mich wieder riesig über eure sfm-Box gefreut und finde sie super gelungen :)


Ihr Lieben, wie gefällt euch die März-Box? Ich bin sehr glücklich mit ihr :) Habt ihr die sfm-Box auch schon mal gewonnen? Kennt ihr vielleicht bereits eines der Produkte, dann schreibt mir gerne eure Erfahrungen! Ich werde euch von dem ein oder anderem Produkt berichten sobald ich es getestet habe :) Wenn euch eines der Produkte besonders interessiert, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Da es hauptsächlich Pflegeprodukte sind, dauert es natürlich seine Zeit bis ich die Wirkung ausgiebig in Erfahrung gebracht habe.

Mit ganz lieben Grüßen eure Lia :)

4 Gedanken zu „Schön für mich Box- März 2015 von Rossmann

  1. Die Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm ist echt toll, ich hab sie vorkurzem im Rossmann gesehen und musste sie gleich kaufen. :D Sie macht sie Haut wirklich ganu zart und weich. :)
    Ich hatte bis jetzt leider noch kein Glück mit der Box, aber ich wünsche viel Spaß mit den Produkten.
    Lieben Gruß :)

    • Danke :) Die Inhaltsstoffe klingen auch echt interessant, und Wellnesmäßig. Schön, dass dir die Gesichtsmaske so gut gefällt, das klingt wirklich super! Oh ja, da freu ich mich schon darauf sie auszuprobieren :)
      Ich drück dir die Daumen, dass du auch mal eine Box Gewinnst!
      Ganz liebe Grüße Lia :)

  2. mir ist die box ein bisschen zu pflege-lastig, ein bisshen deko hätte nicht geschadet ;) ich habe die box über facebook NOCH NIE gewonnen :( ich hatte aber schon 2 mal über den blogger newsletter glück :)

    • Ja ein dekoratives Produkt wäre schon noch schön gewesen :) Aber praktisch ist der Inhalt auf jeden Fall :)
      Bei mir war es jetzt auch das 2. Mal dass ich über den Bloggernewsletter gewonnen habe. Bei Facebook gibt es natürlich viel mehr Bewerber… Ich spiele nur beim Bloggergewinnspiel mit, so nehme ich teil, nehme aber keinem „nicht-blogger“ die möglichkeit eine box zu gewinnen :)
      Liebe Grüße Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

