P2 Auslistung 2015, meine Empfehlungen & Swatches

Hallo iht Lieben,

Bei p2 steht nun auch der halbjährige Sortimentswechsel an. Ab März verlassen daher ziemlich viele Produkte das Sortiment. Und ich meine wirklich viele, ganze Produktlinien gehen raus! Wer weiß vielleicht werden manche ja lediglich neu aufgelegt. Die neuen Produkte sollen ab Mitte März in die Läden kommen, ich hoffe daher dass ihr jetzt noch die Gelegenheit habt, euch die Produkte zu sichern die ihr gerne haben würdet.

Von daher stelle ich euch nun ganz schnell drei meiner Lieblingsprodukte vor, bei denen ich es wirklich schade finde, dass sie gehen. Die Produkte werden übrigens NICHT reduziert im Ausverkauf.

High chrome eye shadow:gggggg

Diesen Lidschatten in der Farbe 070 copper chrome kennt ihr bereits aus meinen Dezemberfavoriten. Er ist Bronze und ein absolutes Lieblingsprodukt von mir. Ich trage ihn sehr gerne und finde es echt schade, dass er das Sortiment verlässt.

Er ist eigentlich ehr leicht pigmentiert lässt sich aber über einer Base gut Schichten. Eine Base würde ich hier auf jeden Fall empfehlen, da er sonst wohl zu schwach pigmentiert ist (siehe Swatchbild). Auf dem Bild habe ich den Lidschatten bereits etwas mit dem Pinsel geschichtet. Dabei krümelte er auch ein bisschen, was mich aber nicht stört ;) Mit Base lassen sich wirklich hübsche AMUs Schminken, bin sehr froh ihn zu haben!

Links mit Base, rechts ohne Base.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Intense Artist pressed Pigments:press

Die Farbe 040 brown retro lässt sich, wie ich finde, echt schwer beschreiben. Es ist eine sehr vielfältige Farbe. Im Pfännchen ist es ein taupestichiges eher kühles Braun mit leichtem Kupfereinschlag. Auf meinen Augenliedern hat es auch noch einen kühlen Goldanteil. Er Glänzt stark, da es er ein Metallischer Lidschatten ist und die Farbe kann je nach Lichtverhältnissen anders wirken, so dass eine der Farben mehr im Vordergrund steht.

Er ist sehr gut Pigmentiert! Ich trage ihn immer mit einem Pinsel auf, was sehr gut funktioniert. Wenn man mit dem Finger hineingeht, fühlt sich der Lidschatten erst ein wenig feucht/gelig an und wird dann pudrig zart beim Verteilen. Die Pigmente krümeln bei mir so gut wie gar nicht.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ich bisher viele positive wie auch negative Reviews zu den Pigmenten gelesen habe. Ich bin mit meinem Töpfchen sehr glücklich, bin mir dadurch aber ehrlich gesagt nicht sicher ob die Qualität in den einzelnen Töpfchen identisch ist, oder ob nur die Meinungen wirklich so stark variieren?SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier kommt jedenfalls mein Swatchbild, links mit Base, rechts ohne Base. Ich habe ihn nur mit Base getragen, aber vermute, dass man ihn auch gut ohne tragen kann. Mit Base ist er aber noch ein bisschen intensiver. Die unterschiedliche Farbgebung liegt hauptsächlich am unterschiedlichen Lichteinfall. Auf dem Swatch mit Base fiel mehr Licht als auf den ohne. Wobei der Braunton mit Base auch in anderem Licht durchaus etwas mehr Taupeanteil aufweist als ohne Base.

Ultimate Vinyl Lipgloss:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

In die Farbe 030 spicy chai latte habe ich mich sofort verliebt. Umso trauriger, dass sie nun gehen muss… Sie ist ein wirklich hübscher Nudeton, den ich sehr gerne verwende. *Hier* findet ihr mein Tragebild und meine Review :)

Wenn euch die Vollständige p2 Auslistungsliste interessiert, findet ihr diese auf etlichen Blogs, einfach bei der Suchmaschine eurer Wahl „P2 Auslistung 2015“ eingeben. Die neuen Produkte wurden uns noch nicht bekannt gegeben.


So, dass waren meine drei Produkte um die ich es wirklich schade finde. Ansonsten freue ich mich aber schon sehr auf das neue Sortiment.

Welche ausgelisteten Produkte werdet ihr vermissen? Versucht ihr noch eines der Ex-artikel zu bekommen oder wartet ihr lieber ganz gelassen auf das neue Sortiment?

Mit lieben Grüßen Lia :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

