Review: Manhattan Powder Rouge „59W Hot in here“

Hallo ihr Lieben,

Vor ein, zwei Monaten habe ich mir das „Powder Rouge Tender Touch“ von Manhattan gekauft. Ich habe mich für die Farbe „59W Hot in here“ entschieden. Die Farbe hat mich direkt angesprochen und musste natürlich sofort mit. Einen solchen Farbton hatte ich bisher auch noch nicht in meiner kleinen Sammlung gehabt.SAMSUNG DIGITAL CAMERADie Farbe ist ein dunkler Rosenholzton mit einem leichten Einschlag ins Rot/beerenfarbige. Sie ist stark pigmentiert, ihr benötigt daher nur sehr, sehr wenig. Wer möchte kann das Rouge natürlich auch stark auftragen und auch schichten, ich bin da lieber dezenter unterwegs ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERAEs lässt sich sehr schön verteilen und verblenden. Für Rouge verwende ich übrigens immer den Rougepinsel von ebelin mit den schwarz-weißen Pinselhaaren. Der ist super weich, ich bin mit ihm sehr glücklich und kann ihn euch empfehlen.

Stark aufgetragen:

SAMSUNG DIGITAL CAMERADas Rouge enthält 5 gramm und ist unter anderem mit Vitamin E ;) Ich verwende es wirklich gerne und habe es, seit ich es habe, schon sehr oft getragen.

Verblendet:

SAMSUNG DIGITAL CAMERAFazit: Ein sehr stark pigmentiertes und wunderschönes Rouge. Ihr könnt es euch ja mal näher ansehen, falls euch die Farbe interessiert.

Auf diesem Foto trage ich es (dezent aufgetragen) ;)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA


Wie gefällt euch das Rouge, kennt ihr es bereits oder eine der anderen Nuancen von Manhattan? Lasst mir gerne eure Erfahrungen in den Kommentaren :) Ich freu mich.

 

Mit lieben Grüßen eure Lia :)

Advertisements

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s