Review Melting Snowman *Lush*

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt meine Review zum Melting Snowman von Lush. Ich habe ihn inzwischen verbadet und möchte euch gerne von ihm berichten.

Noch mal kurz die Fakten:

Der Melting Snowman ist ein Ölbad und war limitiert. Vermutlich wird es ihn im nächsten Winter wieder geben ;) Er kostet eigentlich fast 5 €uro. Im Sale habe ich ihn zum halben Preis ergattert, was ich euch an für sich sehr empfehlen kann…näheres zum Sale findet ihr in meinem *Lush Haul*. Gerade zum kennen lernen von Produkten eignet sich der Sale, finde ich, auch einfach super.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Nun aber wieder zum Schneemann :) Es ist mein erster Badezusatz von Lush und ich war sehr entzückt über seine Niedlichkeit.

Er durfte jetzt also mit in die Wanne! Ich habe erst einmal ein wenig Wasser so einlaufen lassen. Dann habe ich ihn ins Wasser gesetzt, wo sich direkt ein weißes trübes Wölkchen um ihn bildete und er zu Boden sank *Plump* ;) Da ich ihn dort unten nicht beobachten konnte, hielt ich ihn beim Auflösen einfach in der Hand. Das Wasser färbte sich schön weiß, milchig, trüb. Er löst sich relativ langsam auf, so dass man gemütlich mit ihm in der Wanne sitzen konnte, und ihm entspannt beim Auflösen zusehen kann. Also keine Sorge er ist nicht direkt weg, sobald er das Wasser berührt :D

In diesem Jahr duftete er nach Nelken. Der Duft kann von Jahr zu Jahr variieren. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Er ist gut wahrnehmbar aber nicht aufdringlich, sehr angenehm eben ;)

Das Wasser fühlt sich sehr pflegend, reichhaltig und Ölig an. Ich habe das Schneemannbad sehr gut vertragen und bin insgesamt mit dem Badezusatz sehr glücklich. Er pflegt die Haut sehr schön, und ist für den Winter einfach super.

Eventuell kann man ihn auch teilen und für zwei Bäder verwenden?! Das ist natürlich auch abhängig von der Badewannengröße. Ich habe es noch nicht probiert, da ich erst einmal wissen wollte wie die Pflegewirkung im Ganzen ist. Vielleicht probiere ich es beim nächsten Mal aus ;)

Ich kann euch den kleinen Schneemann nur empfehlen. Es ist ein sehr entspannender und pflegender Badezusatz. Und seht euch an wie niedlich er ist :D


 

Habt ihr den kleinen Schneemann auch schon mal ausprobiert?

Ganz liebe Grüße Lia :)

2 Gedanken zu „Review Melting Snowman *Lush*

  1. oh wie schön :)
    ich muss gestehen ich habe noch nie was von lush ausprobiert, aber ich lese immer wieder gerne darüber! bei mir ist der nächste auch ein ganzes stück weg und ich habe sowieso keine ahnung was ich da kaufen sollte ^^ aber interessieren tut mich das sortiment ja schon :) LG

    • Oh wie schön das freut mich :) Ja hier wirst du sicher noch öfter was zu den Produkten lesen können. Es ist wirklich schwer sich für etwas zu entscheiden wenn man nicht vor ort daran geschnuppert hat (zumindest bei Produkten wo es um den Duft geht) Falls dich doch mal etwas reizen sollte kannst du es aber auch online bestellen. Den Shine so bright Haarbalsam kann ich dir für den Fall der Fälle auf jeden Fall sehr ans Herz legen <3
      Ganz liebe Grüße :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

