Wenn der eigene Blog abhanden kommt…

 

…muss man einen Blogpost schreiben, zumindest bei Bloglovin ;) und daher mache ich das nun auch…denn ganz plötzlich ist mein Blog nicht mehr mit meinem Bloglovinprofil verbunden…

Mein Blog existiert einzeln auf Bloglovin (ohne Follower) und mein Profil mit Followern ohne meinen Blog… na super. Ich hoffe das fügt sich gleich wieder zusammen…

Weiß einer von euch warum das passieren kann? Das fände ich ja schon interessant zu wissen. Ich habe jetzt den Blog neu als meinen deklariert mit diesem Post ;)

Dieser Versuch war leider nur mäßig erfolgreich, bloglovin hat sich aber wieder regeneriert ;) und hat meinen verbundenen Blog wieder mit meinem Profil verknüpft. Zum Glück, ich bin echt erleichtert, hatte mir schon Gedanken gemacht…aber jetzt funktioniert alles wieder :)

Liebe Grüße  ;)

 

 

2 Gedanken zu „Wenn der eigene Blog abhanden kommt…

  1. das ist ja komisch! den fall hatte ich zum glück noch nicht. generell ist bloglovin aber sehr schnell bei anfragen, als ich meinen blog auf die neue domain umgezogen habe, war es gar kein problem auch meine follower mitzunehmen :) zum glück hat sich das ja bei dir wieder eingerenkt! lg

    • Ja, ich versteh es auch nciht so ganz… Zum Glück, da kannst du sehr froh sein, ich habe mich schon ein wenig erschreckt. Jetzt habe ich lediglich noch das problem das mein blog zweimal angezeigt wird. Der eine ist der normale und funktionierende und der andere funktioniert nicht. Ich kann den nicht funktionierenden leider nicht löschen. Ich habe gestern bloglovin angeschrieben und hoffe, dass sie mir dabei helfen den falschen blog zu entfernen. Ich habe das schon bei vielen bloglovin nurtzern gesehen, dass sie 2-3 mal den selben blog eingestellt haben und hatte mich immer gewundert wiso… Jetzt siehts bei mir genauso aus… aber immerhin funktioniert abesehenen davon alles :)
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

