NOTD Galaxynails

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein NOTD von mir :) Ich mag galaxynails sehr gerne, aber für schöne Galaxynägel benötigt man normalerweise 4-5 Farben bei diesem wunderschönen Design braucht ihr nur zwei! Es ist super einfach und ein wenig schneller als die Version mit 5 Lacken ;) Gesehen habe ich die Idee auf der essence Facebookseite, dort wurde sie von essence gepostet ;) Natürlich musste ich sie direkt ausprobieren und euch jetzt hier mein Ergebnis zeigen :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dafür benötigt man irgendeinen schwarzen Nagellack (meiner ist von Manhattan 1010N), und den Glitzerlack 21 icy fairy von essence. Und wie immer verwende ich auch einen Base- und einen Topcoat ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERAAls erstes habe ich eine Schicht des schwarzen Nagellacks lackiert, danach kommt der icy fairy Lack drüber. Schon nach einer icy fairy Schicht sieht man bereits das schöne Farbspiel, durch eine weitere Schicht wird das ganze intensiviert. Ich trage daher zwei Schichten des Glitzerlacks. Ich finde das Ergebnis so super hübsch, es changiert je nach Lichteinfall zwischen violet, lila, blau, dunkleblau, schwarz….Die Vielfalt und Intensität der Farben ist super hübsch, wie im Weltall. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Im Fläschchen ist icy fairy ein weiß/grauer Glitzerlack, der Blau violett changiert. Wie konnte ich ihn nur so lange übersehen? Vermutlich weil er auf den ersten Blick, mit etwas Abstand, wie ein normaler Glitzerlack wirkt… Jetzt bin ich sehr froh ihn entdeckt zu haben.SAMSUNG DIGITAL CAMERA Auch auf anderen Farben sieht er sicher hübsch aus. Das wird natürlich alles mit der Zeit ausprobiert :) Den Namen finde ich auch super niedlich ;) Insgesamt ein gelungener und besonderer Nagellack, den ich euch absolut empfehlen kann, vorausgesetzt ihr mögt Glitzerlacke ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA


Wie gefallen euch meine galaxy nails und wie findet ihr Galaxynails generell? Kanntet ihr den Lack icy fairy bereits?

Ganz liebe Grüße Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

