Meine LE-Lieblinge im Januar

Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich euch meine LE-Lieblinge im Januar vorstellen. Dieses Mal wird es ein kleiner aber feiner Lieblinge-Post ;)

Vor ein paar Tagen sind nun auch im dm in meiner Nähe die aktuellen LE’s und Sonderaktionen eingetroffen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, und es durfte dieses Mal auch was mit :)

Buy 1 get one free / aktuelle Aktion von catrice:
SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Erst vor ein paar Tagen stand ich vor einem vollen Aufsteller, dieser schönen Aktion. Es gibt ein paar Nagellacke (hauptsächlich rosa, altrosa lila töne) jeweils in Kombination mit einem Glitzerlack (gemeinsam verpackt) zu kaufen (Immer Zweierkombinationen). Man bezahlt nur den Preis von einem Lack ca. 2,79 €. Die Lacke sind teilweise im Standartsortiment erhältlich.

Ich habe mich für die Kombination “59 First Class Up-Grape & 45 Kitch me if you can” entschieden. „First Class Up-Grape” wollte ich schon länger haben, und dieses Angebot war natürlich ideal ;) Kitch me if you can (der Glitzerlack) gefällt mir auch sehr gut und ich hatte ihn auch noch nicht. Er ist übrigens nicht mehr normal im Sortiment erhältlich. „First class up-grape“ ist hingegen normal im Standartsortiment erhältlich. Vielleicht ist ja auch für euch eine schöne Kombination dabei… Ich habe mich riesig über die zwei Lacke gefreut und finde die Aktion sehr schön!

Essence „01 nothing but lovestoned“ Lippenstift aus der “like an unforgettable kiss” LE
SAMSUNG DIGITAL CAMERA

*Hier* habe ich ihn euch bereits näher vorgestellt :) Ein schöner Lippenstift, wie ich finde. Bin froh das ich ihn mitnehmen konnte :)

Mit durfte auch derNagellack 03 „Be a star!“ aus der queen oft he night LE. Von Rival de Loop Young.
stars

Ja ich hatte Glück und habe ihn noch bekommen. Ausprobiert habe ich ihn bisher noch nicht, darauf freue ich mich aber schon! Im Fläschchen wirkt das Rot je nach Lichteinfall leicht pinkstichig, mal sehen wie er sich auf den Nägeln macht ;) Ich habe bisher aber soweit nur Gutes über ihn gelesen. Die Sternchen sind auch sehr klein, was ich wirklich wichtig bei einem Nagellack finde (damit sie nicht so abstehen).Die LE gibt es schon ein wenig länger, mit etwas Glück findet ihr den Lack noch bei Rossmann ;)

Dieses Mal habe ich, in den kommenden LE’s, keine Favorisierten Produkte:

Die kommenden LE’s haben teilweise wirklich ganz hübsche Produkte, allerdings ist gerade nichts dabei was ich von den Bildern her besonders spannend finde. Ich freue mich gerade einfach am meisten auf das neue essence Sortimen was ja demnächst kommt. Wenn mich dann doch ein LE-produkt anspricht, seht ihr es spätestens bei meinen nächsten LE-Lieblingen.


Durfte bei euch was aus den letzten LE’s mit? Und wie gefallen euch die kommenden LE’s ist ein Produkt dabei, auf das ihr euch schon richtig freut?

Ganz liebe Grüße eure Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

