Review: essence like an unforgettable kiss lipstick 01 nothing but lovestoned

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte Glück und stand vor einem komplett vollen Aufsteller der “like an unforgettable kiss“ LE. Mit durfte dieser hübsche Apricotfarbene Lippenstift, in den ich mich ja schon bei den Pressebildern verliebt hatte.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA Enthalten sind 1,9 g

Er duftet so ähnlich wie die die Long Lasting Lippenstifte, ich mag diesen parfumierten Duft ehrlich gesagt nicht so gerne.

Der Lippenstift ist farblich ein softes apricot. Meine Lippen werden damit sehr schön pastellfarben Apricot eingefärbt. Beim 1. & 2. Mal auftragen hatte er kaum Farbe abgegeben und war wirklich sehr dezent, nach dem ich ihn dann zwei/dreimal verwendet hatte, gibt er nun allerdings wirklich gut Farbe ab. Die Farbintensität ist hoch, und dennoch ein wenig sheer, so dass die eigene Lippenfarbe noch ein bisschen mit durch kommt.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Auftrag ist sehr einfach und angenehm. Am Anfang wirkte er, bei mir, mehr wie ein getönter Lippenbalsam, die Farbabgabe war sehr gering. Sobald er dann aber Farbe abgibt reicht es vollkommen aus wenn ich ein bis zweimal meine Lippen nachziehe, dann sind sie sehr hübsch eingefärbt. Ihr könnt den Lippenstift, nach eigenem Belieben, sehr dezent oder auch sehr deckend auftragen. Das Tragegefühl ist angenehm.

Halb/halb Bild ;)

                    Linke Seite mit Lippenstift…Rechte Seite natürlich/ungeschminkt

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ganz dezent aufgetragen gefällt er mir sehr gut an mir. Normal/stark aufgetragen wirke ich, zumindest ungeschminkt, recht farblos. Mal sehen ob sich das mit ein wenig Schminke ändert. Ansonsten bleibe ich bei der dezenten Variante, die sieht sehr hübsch und frisch aus.

Normal aufgetragen & direktes Tageslicht

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Haftfestigkeit beträgt ca. 3-4 Stunden ;) mit gelengetlichem trinken. Ein essen würde er vermutlich nicht überleben ;) Das erwarte ich aber auch nicht von einem Lippenstift. Die Haftfestigkeit finde ich wirklich sehr gut :)

dezent aufgetragen indirektes Tageslicht

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 Die Farbe würde ich nur bei relativ gepflegten Lippen tragen, da sie trockene Hautstellen betont. Sie setzt sich ein bisschen in den Lippenfältchen ab, was mit einem normalen abstand betrachtet, nicht weiter auffällt.


 

Fazit: Mir gefällt die Farbe sehr gut. :) Lasst euch nicht verunsichern falls am Anfang kaum eine Farbabgabe vorhanden sein sollte, dass änderte sich bei mir nach 2-3 mal benutzen ;) Der Lippi zaubert bei mir Pastellapricotfarbene Lippen, oder eben dezent eingefärbte Lippen. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Insgesamt ein wirklich schönes Produkt :)

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem solchen Farbton seid, könnt ihr euch diesen Lippenstift, ja mal näher ansehen. Habt ihr die LE schon gesichtet? Durfte bei euch was mit?

Liebe Grüße Lia :)

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

