Monatsfavoriten-November/Dezember

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2015!

Heute möchte ich euch meine Schminkfavoriten aus dem Dezember zeigen. Genau genommen vom November und Dezember. Das ist mein erster „Monatsfavoriten-post“, da ich mich ja nur ab und an Schminke wird es von mir auch nur ab und an Favoritenposts geben. Aber in den letzten zwei Monaten habe ich mich, für meine Verhältnisse oft geschminkt und ganz tolle Produkte verwendet und neu entdeckt. Und diese Produkte möchte ich euch jetzt sehr gerne zeigen, vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie mir?!

Die Fotos zeigen in diesem Post, ganz authentisch, meine benutzten Produkte, daher bitte nicht wundern, dass sie nicht mehr neu aussehen. ;) ggg

Der essence longlasting eye pencil 19 Hot scorch (oben im Bild). Es ist ein wunderschöner bronzefarbener Kajal. Ich habe ihn bei einigen Amus unter der unteren Wasserlinie eingesetzt. Auch als Eyeliner stelle ich ihn mir sehr schön vor…wird demnächst ausprobiert :) Eine Review gibt es noch nicht, kommt aber sicher auch noch mit der Zeit. *Hier* könnt ihr dennoch sehen wie schön er malt :)

Der Nagellack 040 purple charism aus der Gold & Crown LE von p2 (ebenfalls oben im Bild) & (leider nicht mehr erhältlich) ist einer meiner Liebsten Nagellacke <3 und musste daher unbedingt nochmal erwähnt werden auch wenn er nicht mehr erhältlich ist. Mit ganz großem Glück findet ihr ihn eventuell noch in einer „Grabbelkiste“ bei dm. *Hier* geht es zur Review.

Weiter geht es mit den Lidschatten hier habe ich durchgehend nude, braun, bronze und Champagnertöne verwendet.gggggg

P2 High Chrome eye shadow 070 copper chrome: Dieser bronzefarbene Lidschatten ist so wunderschön, ich habe mich direkt in die Farbe verliebt.Ich habe ihn erst vor 2-3 Monaten gekauft und seit dem schon so oft verwendet. Falls ihr noch nach so einer Farbe sucht kann ich ihn euch absolut empfehlen :) Eine Review dazu möchte ich auch noch verfassen sobald ich dazu komme. Der Lidschatten war unter anderem auch teil meines Weihnachtslooks :)

gP2 Ultra Matte eye shadow + primer 060 black briefcase: Dieser „Matte“ Lidschatten war bei meinen AMU’s in letzter Zeit auch fast immer dabei. Ich habe ihn immer in der Lidfalte getragen. Er ist super gut pigmentiert und in einem ganz dunklen braunton auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht. :) Auch hier plane ich noch eine Review.

SAMSUNG DIGITAL CAMERADie 3d eyeshadows von essence kennt ihr von mir ja bereits. Aber ich muss sie dennoch erwähnen da ich sie so oft genutzt habe. Bei dem 11 irresistible fox-trott habe ich in dieser Jahreszeit nur den Goldton genutzt. Korall ist dann für mich doch ehr eine Sommerfarbe ;) *Hier* ist meine Review zu den beiden anderen Farben 08 irresistible vanilla latte und 03 irresistible choco cupcake.

ggCatrice Intensif’eye wet & Dry Shadow: Diese braun-bronze Farbe habe ich schon ein paar Jahre und sie ist leider nicht mehr im Sortiment erhältlich, sehr schade. Sie krümelt zwar im Auftrag stark, ist dafür aber aufgetragen wunderschön. Ich verwende sie sehr gerne und oft.

SAMSUNG DIGITAL CAMERACatrice absolut nude palette. Die Palette ist einfach immer wieder Traumhaft für natürliche Looks. Ich liebe sie und nutze sie das ganze Jahr über, nach wie vor, super oft. Wie man sieht verwend ich am liebsten die 3 Farben von der linken Seite. Am allermeisten die beiden ganz hellen Nuancen. Wer Nudenuancen mag und die Palette noch nicht hat, sollte sie sich unbedingt einmal näher ansehen. *Hier* ist meine Review

Lippenstifte:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA1) Wet n wild 918D Cherry Bomb ist für mich eine umwerfend hübsche Lippenstiftfarbe. Nach so einem richtig dunklen Rot habe ich Jahrelang gesucht. Ich habe ihn mir bei amazon bestellt, da ich keinen Edeka in unmittelbarer Nähe habe. <3 Eine Review folgt sobald ich dazu komme.

2) Essence longlasting lipstick dare to be nude: Leider nicht mehr erhältlich. Für mich eine meiner Lieblingsnudetöne <3 *Hier* seht ihr ein Tragebild ;)

3) Catrice Pure Shine Colour Lip balm 010 Rose & Woody: Diese Farbe kann ich jedem empfehlen. Ein absolutes Alltagslippenprodukt ich trage es sehr gerne und oft. Auch hier möchte ich noch eine Review machen.


 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren ;) Möchtet ihr von einem erhältlichen Produkt besonders gerne und möglichst schnell meine Review? Dann schreibt es gerne in die Kommentare damit ich es berücksichtigen kann. Falls euch eines der Produkte besonders interessiert die nicht mehr im Handel erhältlich sind, kann ich euch Kleiderkreisel oder ähnliche Plattformen ans Herz legen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr es da noch erstehen.

Da fällt mir ein ich wollte euch auch noch zeigen wie ich meine Schminke Desinifiziere… und was ich mir mal bei Kleiderkreisel gekauft habe und und und… Ich habe eindeutig gerade zu viele Postingideen in Planung und muss erst einmal gucken womit ich Anfang :D Falls ihr Postingwünsche habt könnt ihr mir diese natürlich auch immer da lassen…

Jetzt aber wieder zurück zu den Monatsfavoriten, welches waren denn eure Monatsfavoriten? Ich freue mich wie immer über eure Rückmeldung :)

Ganz liebe Grüße Lia!

 

 

9 Gedanken zu „Monatsfavoriten-November/Dezember

  1. Der P2 Nagellack ist auch mein Monatsfavorit gewesen, dazu kam dann dank silvester und weihnachten der Catrice Lidschatten aus der liquide metal edition „Gold leaf me“ und der P2 absolute chrome Kajal in Gold… Dazu ein wenig Sonstige Farbe und der Silvester und oder weihnachtslook war fertig ;)

    • Hey, der Lack ist wirklich so hübsch,wäre super wenn er von p2 ins Standartsortiment aufgenommen wird, mal abwarten ;)
      Die Liquid metal Lidschatten muss ich mir unbedingt nochmal genauer ansehen, habe gerade gesehen dass da ein paar sehr hübsche Farben dabei sind :)
      Der Kajal von p2 sieht auch sehr hübsch aus,werde ich mir auch nochmal näher ansehen.
      Ganz liebe Grüße :)

      • Von dem Lidschatten hört man so einige schlechte Sachen aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich ziemlich glücklich damit bin- die farbabgabe ist gut, ohne base (hatte ich daheim vergessen) hat der von 7 bis halb 3 super gehalten und die optik in der Verpackung ist auch super- sitzt nur etwas locker im pfännchen und lässt sich mit der Zeit verschieben…

  2. Der Lippenstift von Essence gefällt mir, sehr schade, dass es ihn nicht mehr gibt! Von den Farben her finde ich die Palette von Catrice richtig schön, ich liebe Nude-Töne einfach :)

    • Hey Julia,
      Ich finde es auch sehr traurig, dass der essence Lippenstift das Sortiment verlassen hat. Demnächst kommt eine neue Nudelippenstift-reihe ins essence Sortiment, ich hoffe das dort eine ähnlich schöne Farbe dabei ist.

      Oh ja, Nude-Töne liebe ich auch, sie sind einfach immer wieder wunderschön. Die catrice palette kann ich dir (mit Lidschattenbase untendrunter) nur empfehlen, für den alltag ist sie, wie ich finde, perfekt :) Meine augen wirken direkt schön frisch und wach mit den hellen Nuancen. Sie ist ein absolutes Lieblingsstück für mich.
      Ganz liebe Grüße Lia :)

  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    • Oh das freut mich zu hören :)
      Habe irgendwie gar keine benachrichtigung bekommen, worüber folgst du meinem blog denn?
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Lia :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

