diese Produkte interessieren mich, neue Produkte essence, catrice, Sortimentsumstellung 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage :)

Heute möchte ich euch die catrice und essence Produkte zeigen, die mich aus dem neuen Sortiment von den Bildern her am meisten interessieren. Manche davon oder einzelne Farben sind Müller exklusiv, dass könnt ihr sicherlich alles auf den Blogs nachgucken, die den gesamten Sortimentswechsel zeigen. Ich freue mich jetzt schon so auf die Sortimentsumstellung und bin sehr gespannt auf die neuen Produkte :) Gerade bei essence kommen, wie ich finde, sehr viele interessante Produkte dazu.

Okay fangen wir endlich an ;)

Ich starte mit den Produkten von essence die ab Februar im Handel erhältlich sein werden:

essence I love nude eyeshadows:nude lidschatten

 

Ich trage super gerne nude Lidschatten und auch Brauntöne, da ich aber schon genügend Auswahl zur Hause habe, werde ich mir sehr genau überlegen ob eine weitere Farbe mit darf. Ich bin schon sehr gespannt wie sie in echt aussehen. Die Verpackung und auch die Farben erinnern an die Cookies & Cream LE , sehr hübsch!

Das sagt essence zum Produkt:

essence I love nude eyeshadow NEU So natural in love! Nude ist leicht, zart und jetzt in sechs unterschiedlichen Lidschatten-Nuancen von dezentem Beige über Rosé bis hin zu softem Braun erhältlich. Die gebackene Textur der neuen Lidschatten-Range sorgt für ein seidiges bis mattes Finish und einen individuellen, natürlichen Look. Die Verpackung passt sich der Form der Textur an und lässt die Nude-Töne sehr gut zur Geltung kommen. Erhältlich in insgesamt sechs Farben. Um 2,49 €*.

 essence longlasting lipsticks nude:lippenstift nude

<3 Diese nude Lippenstiftreihe finde ich super interessant! Vielleicht ist ja auch so ein ähnlicher ton wie „Dare to be nude“ (hat das Sortiment im Herbst glaube ich? verlassen) dabei? Oh ja hier bin ich besonders neugierig. Vorallem auf die dunklen Nude nuancen. Wobei schöne helle Nudenuancen finde ich auch super, da ist es nur einfach komplizierter die richtige für sich zu finden. Und dunkle Nudetöne können so hübsch sein. Ihr merkt vermutlich dass ich gerade ein wenig auf und ab hüpfe vor Freude :D

Das sagt essence dazu:

essence longlasting lipstick nude NEUForever Nude! DER Trend … auch für die Lippen. Den Bestseller-Lippenstift gibt es jetzt neu in fünf wunderschönen Nude-Nuancen. Die cremig-leichte Textur ist angenehm auf den Lippen und verleiht ihnen langanhaltende Ergebnisse in hellem Nude, Beige, hellem Rosé, Mokka sowie Braun. Natural Beauty –Nude steht einfach jedem Girl. Erhältlich in insgesamt fünf Farben. Um 2,29 €*.

essence lip candies beautifying lip care:fgfg

Hier gibt es auch mehrere Farben, zwei davon sprechen mich spontan an, die beiden seht ihr hier auf dem Bild. ;)

Das sagt essence dazu:

essence lip candies beautifying lip care** NEUCandy colours!Dieser neue Gloss pflegt die Lippen mit wertvollem Aloe Vera samtweich und geschmeidig. Schöne Pastellfarben darunter Beige, Apricot und Lila verleihen dezente Farbe und ein glänzendes Finish. Colour and care… mit essence! Erhältlich in insgesamt sieben Farben. Um 1,99 €*.

essence I ♥TRENDS nail polish the nudes:nudes lacke

*gg* und weiter gehts mit… Nudetönen :D Ja ich mag sie einfach ;) Auf die Lacke freue ich mich daher auch sehr.

Das sagt essence dazu:

essence I ♥TRENDS nail polish the nudes NEUNur Nude… lässt die Herzen aller Nagellack-Fans in dieser Saison besonders hoch schlagen! Die neuen I ♥TRENDS nail polishes hüllen die Nägel in leichte Nude-Töne. Angefangen bei hellem Beige über softe Apricot-und Rosétöne bis hin zu Braun-Nuancen –die Auswahl an verschiedenen Farben und Effekten ist groß. Die langanhaltende Formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte Nägel. Erhältlich in insgesamt zwölf Farben (davon vier exklusiv bei Müller). Um 1,79 €*.

 essence I ♥TRENDS nail polish the pastels:ess. i love trends nail polish the pastels

Auch die pastellacke finde ich ganz interessant, allerdings mag ich die wenigsten Pastelltöne an mir selbst auf den Nägeln :D Aber dieses Apricot gefällt mir und zählt zu den Pastelltönen die ich meistens bedenkenlos tragen kann.

Das sagt essence dazu:

essence I ♥TRENDS nail polish the pastels NEUPure pastel! Leichte Pastell-Töne passen perfekt in den Frühling. Die neuen I ♥TRENDS nail polishes gibt es auch in acht soften Nuancen –sieben mit mattem Finish, eine mit Glittereffekt. Farben wie Hellrosa, Koralle und Eisblau lassen keine Wünsche offen und sorgen dank der deckenden, langanhaltenden Formulierung für dauerhaft schöne Nagel-Stylings. Erhältlich in insgesamt acht Farben. Um 1,79 €*.

essence effect nail polish:ess. effect nail polish

Bei den Effecktlacken interesiert mich der Latex-matt-effekt am meisten.

Das sagt essence dazu:

essence effect nail polish Exciting effects! Ob feathers, dots oder matt –coole Effekte sind immer up-to-date! Ab Februar wird die effect nail polish-Range durch sechs trendige Nagellacke erweitert darunter nude dots, liquid foils und latex matt in Tiefschwarz. Die angesagten nail polishes können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine Wow-Maniküre, die allen Nail-Fashionistas den Kopf verdreht. Erhältlich in sechs neuen und insgesamt 18 Farben. Um 1,99 €*.

essence the gel nail polish:dfgdfg

Ich hoffe die Lacke sind genauso gut wie ihr Vorgänger, mit der Qualität war ich immer sehr zufrieden. Es sind auf jeden Fall wieder viele Farben dabei. Ich habe jetzt einfach mal zwei Farben für das Bild ausgewählt, die ich ganz hübsch und ansprechend finde…

Das sagt essence dazu:

essence the gel nail polish NEUDream-Nails… mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft. Mit insgesamt 46 Farben ist die Vielfalt grenzenlos! Um 1,59 €*.

essence mono eyeshadow –Relaunch:ggrg

Auch hier gibt es wieder eine große Vielzahl an Farben, die ich mir natürlich genauer ansehen werde. Hier seht ihr zwei Farben die mir spontan ganz gut gefallen ;)

Das sagt essence dazu:

essence mono eyeshadow –RelaunchSpot on für die Solokünstler! Ab dem Frühjahr 2015 präsentieren sich die mono eyeshadows in neuem Look and Feel. Neben dem Design wurde auch die Textur verbessert: Die soften Puderlidschatten lassen sich noch leichter auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende Ergebnisse. Die Textur fühlt sich angenehm an und hat nun eine coole Wellenprägung. Neue Farben wie Braun, Pink, Petrol, Silber, Schwarz sowie viele Pastell-Töne und Effekte von matt über schimmernd bis leicht metallisch bieten eine große Auswahl und für jeden Anlass das perfekte Augen-Make-up. Erhältlich in insgesamt 19 Farben (davon drei exklusiv bei Müller). Um 1,59 €*.

essence all about … eyeshadow:essence all about romance eyeshadow

Hier gefällt mir die all about romance Palette ganz gut :)

Das sagt essence dazu:

essence all about … eyeshadow palettes All about… beautiful eyes lautet das Motto auch bei den beiden neuen Lidschatten-Paletten. Ab Februar 2015 sorgt die „all about deepsea“ eyeshadow palette mit drei Nudetönen sowie drei aquatischen Blaunuancen für Underwater-Feeling, während die „all about romance“-Variante mit Weiß, Mint, Rosé, Apricot und zwei Brauntönen ein hübsches, romantisches Augen-Make-up kreiert. Die geschmeidige Textur der Lidschatten enthält schimmernde und matte Effekte –für unendlich viele Looks. Erhältlich in zwei neuen –„all about deepsea“*** sowie „all about romance“ –und insgesamt fünf Farbkombinationen. Um 3,49 €*.

Und jetzt kommen wir noch zu den neuen Produkten von catrice die ab Januar 2015 im Handel erhältlich sein werden. Da sich die Texte von catrice merkwürdiger Weise bei mir nur mit Leerzeichen einfügen lassen, lasse ich sie dezent weg ;)

 Illuminating Blush:Catrice Illuminating Blush 010 I Am Nuts About You

Die Blushes möchte ich mir natürlich auch nochmal näher ansehen ;)

CATRICE Illuminating BlushNEU

Ininsgesamt drei Farben erhältlich. 5g,um3,99€*.

 Pure Shine Colour Lip Balm:Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 100 Sheer Your Mind!

Aus der Reihe habe ich bereits zwei sehr alltagstaugliche Farben die ich absolut liebe, diese hier werde ich mir auch noch ansehen ;)

CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm

Um4,99€*.

Luminous Lips Lipstick:Catrice Luminous Lips Lipstick

Hier kommen viele neue Farben ein paar davon möchte ich mir gerne näher ansehen.

CATRICELuminousLipsLipstickNEU

Insgesamt in 14 Farben erhältlich. Um 3,99€*.

 Infinite Shine Lip Gloss:Catrice Infinite Shine Lip Gloss 210 Lost In The Rose-Woods

Die meisten glosse dieser Reihe enthalten Schimmer oder Glitzer, mich interessiert diese Farbe ohne Glitzer und Schimmer :)

CATRICE Infinite Shine Lip Gloss

Um 2,99€*.

Ultimate Nail Lacquer:Catrice Ultimate Nail Lacquer 82 A Gallon of Melon_launched

In diesen Pfirsichton mit goldschimmer/glitzer? Habe ich mich spontan verliebt. <3 Und sie sollen laut catrice einen besseren Pinsel haben, was ich wirklich schön finde.

Ultimate Nail Lacquer:

10ml, um2,79€*

 Luxury vintage lacke:Catrice Luxury Vintage 07 Retro Love_launched

Die Farben werde ich mir auch noch näher ansehen. Diesen hier finde ich ganz interessant.

CATRICE Luxury Vintage**NEU

In insgesamt acht Nuancen erhältlich. Um3,49€*.

 Luxury nudes:Catrice Luxury Nudes 02 Fresh Love Affair_launched

Auch die Luxury nude Lacke finde ich ganz interessant, wer hätte das gedacht ;)

CATRICE LuxuryNudesNEU

Ininsgesamt acht Nuancen, darunter pudriges Rosa, Taupe und Champagner, erhältlich. Um 2,79€*.

Velvet Matt Smokey Eyes Pencil:Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Pencil 010 Please, Mauve Black!

Den dunkelblauen eyepencil werde ich mir näher ansehen.

CATRICE Velvet Matt Smokey Eyes Pencil NEU

Ininsgesamt drei Farben erhältlich. Um2,49€*.

Bildquelle: Alle Bilder dieses Posts wurden mir vom cosnova Bloggernewsletter zur Verfügung gestellt.


Das war irgendwie ziemlich nude lastig :D Ich mag durchaus auch andere Farben als nur Nude, auch wenn es in diesem Post nicht danach aussieht ;) Aber es gibt auch einfach sehr viele Nudenuancen in dieser Sortimentsumstellung.  Hier ist die Chance jedenfalls groß, dass jeder den perfekten Nudeton für sich finden kann. Ich freue mich schon sehr auf die neun Produkte und bin gespannt welche Produkte mich dann in den Theken am meisten ansprechen werden und welche dann mit dürfen.

 Mein absolutes Highlight sind bisher die nude Lippenstifte von essence :)

Welche Produkte interessieren euch am meisten? Mögt ihr eigentlich nudetöne, oder ehr weniger?

Ganz liebe Grüße eure Lia :)

8 Gedanken zu „diese Produkte interessieren mich, neue Produkte essence, catrice, Sortimentsumstellung 2015

    • Sehr schön :) Mit so viel nude auf einmal hätte ich garnicht gerechnet, eine schöne Auswahl! Die Nagellacke sehen auch einfach schön aus. Bin schon sehr gespannt auf die Produkte :)
      Ganz liebe Grüße Lia :)

    • Hey,
      Oh das freut mich für dich :) Ich habe noch weitere schöne Nachrichten für dich ;) Demnächst wird es die Müller-produkte von catrice und essence aber auch online bei kosmetik kosmo zu kaufen geben :)
      Ganz liebe Grüße Lia

      • Ja das verstehe ich ,geht mir auch so, es gibt so viele Produkte die mir in echt nicht mehr zugesagt haben, obwohl ich sie auf den Bildern ganz interessant fand.

        Ich habe zum Glück einen Müller in der nähe, finde es aber super, für alle „Müller-losen“ dass sie jetzt auch die möglichkeit haben :)
        Liebe Grüße

      • Das ist es nämlich immer: Man hat sich Produkte ausgeguckt, die auf den Bildern super aussahen und in echt diese Erwartungen einfach nicht halten können.

        Welche von den Catrice Müllerprodukten kannst du denn empfehlen? Dann schaue ich sie mir an wenn die in der dm Theke auftauchen

      • Haha ja, das ist wirklich oft so, aber unser Geldbeutel freut sich ;)

        Von den Müller produkten habe ich bisher nur den i love my blue jeans Nagellack von essence ausprobiert. Er ist in einem tiefen dunlenblauton und wirkt sehr edel ohne Topcoat :) Trage ihn sehr gerne.

        Bei meinem letzten Müller besuch waren alle anderen produkte die mich interessierten ausverkauft. Ich kam tatsächlich auch nur einmal im letzen halben Jahr zum Müller, weiß gar nicht warum. Jetzt warte ich mit dem Müllereinkauf bis die neuen Sachen da sind ;)

        Werde die Produkte hier dann natürlich vorstellen :) und Reviewn.

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

