ausgelistete Produkte empfehlungen & was ich mir näher ansehe; Sortimentswechsel essence & catrice anfang 2015

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen dass essence ab Februar 2015 und catrice ab Januar 2015 wieder ihr Sortiment umstellen. Ich möchte euch daher zeigen welche der Artikel, die das Sortiment verlassen werden, ich mir gerne näher ansehen möchte und welche ich bereits kenne und euch empfehlen kann.

Fangen wir an mit den zukünftig ausgelisteten Produkten von essence die ich euch empfehlen kann.

Alle colour & go nail polishes werden ausgelistet aber manche Farben bleiben uns erhalten. Und kommen dann, vermutlich mit neuer Textur, unter dem Namen „the gel nail polishes“ wieder. Ich werde meine liebsten Farben hier dennoch aufzählen, da ihr sie dann preiswert im Sale ergattern könnt, wenn ihr möchtet… Einige Farben machen aber natürlich auch Platz für neue Farben. Die gesamte Sortimentsumstellung findet ihr auf etlichen blogs ;)

So jetzt geht’s aber wirklich los…

colour & go nail polishes:

Generell kann ich euch die colour & go nail polishes von der qualität empfehlen, sie waren bei mir bisher alle sehr gut.

152 give me nude, baby! Die Farbe finde ich so hübsch, sie wird uns zum Glück auch weiterhin erhalten bleiben. Ihr könnt sie einzeln oder als Topper auf einem anderen Lack verwenden um diesen eine Nuance aufzuhellen. *Hier* gehts zu meiner review.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

196 i love my blue jeans (bisher nur bei Müller erhältlich) Auch diese Farbe zählt zu meinen Lieblingen <3 und so wie es aussieht gibt es sie zum Glück weiterhin, nur dass sie die Bezeichnung „the sude“ durch „the matt“ ersetzt haben ;) Zumindest hoffe ich, dass wirklich nur das Wort geändert wurde und der Lack der gleiche ist. Es ist ein wunderschöner sehr dunkler blauton.  *Hier* gehts zu meinem NOTD.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Weiter geht’s im Bereich Nailart mit dem Nail art tattoo pen. (Den gibt es glaube ich auch nur bei Müller) Schade, dass er jetzt das Sortiment verlässt. Vielleicht hole ich mir ein Backup, wenn ich mir eins sichern kann…das ist ja immer fragwürdig ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und weiter geht’s mit catrice ;)

Crushed crystals 04 Oyster & Champagne, Oh, warum werden sie denn jetzt schon wieder ausgelistet? Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet…Schade den Lack kann ich euch auf jeden Fall empfehlen ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Kommen wir nun zu den ausgelisteten Produkten die ich mir näher ansehen möchte:

Wenn ihr schon erfahrungen mit dem Produkt gemacht habt, dann schreibt mir gerne einen Kommentar :)

essence:

Mono Eyeshadow: 74 Peach beach

Nagellack:

113 do you speak love?, Die Farbe bleibt uns zum Glück auch weiterhin erhalten…mir gefällt sie im Fläschchen sehr gut ;) (ein dunkelroter Lack)

199 wild white ways,(nur bei Müller) ja ein deckender weißer Lack fehlt mir immer noch, die Farbe wird ebenfalls neu aufgelegt :)

Von catrice wollte ich mir die Lippenstifte und die Crushed Crystals Lacke noch einmal näher ansehen…


Ich bin echt froh, dass dieses Mal kaum etwas ausgelistet wird was mir richtig gut gefällt, ich hoffe euch geht es auch so.

Demnächst zeige ich euch natürlich auch noch welche der neuen Produkt mich am meisten interessieren :) Schreibt mir gerne welche Produkte ihr euch von den ausgelisteten Produkten noch holen möchtet.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und frohe Weihnachten :)

Ganz liebe Grüße eure Lia!

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

