Rossmann Weihnachtsgeschenk :)

Hallo ihr Lieben,

Gestern kam ganz überraschend ein Päckchen von Rossmann. Es ist ein Weihnachtsgeschenk von Rossmann an uns Blogger, worüber ich mich so sehr gefreut habe. Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Die Box in der alles ankam ist, wie ich finde, hübsch und ansprechend gestaltet.

SAMSUNG DIGITAL CAMERANun kommen wir zum Inhalt ;) Die Box ist wirklich randvoll gefüllt. Insgesammt sind 10 Produkte enthalten :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

for your beauty Gesichts-Peelingpad: Das kann ich sehr gut gebrauchen, mein letztes Peelingpad habe ich spontan für meine Pinselreinigung eingesetzt und dort ist es nun als festes Tool integriert. Ich kam bisher noch nicht dazu mir ein neues zu kaufen von daher passt es perfekt :) Ich freue mich es auszuprobieren.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Colgate Total Whitening Zahnpasta: Zahnpasta kann ich immer gebrauchen ;) Whitening Zahnpasta verwende ich allerdings nur sehr, sehr selten, da sie teilweise die Zähne angreifen können, das kommt natürlich auch auf die Zahnpasta an. Ich werde sie im Wechsel zu meiner Zahnpasta ausprobieren :)

tetesept Sinnensalze Zeit für dich; entspannendes Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee: Darüber freue ich mich sehr! tetesept Badezusätze sind, wie ihr inzwischen wohl schon wisst, meine Lieblingsbadezusätze:) Die Sorte kenne ich auch noch gar nicht. Sie duftet blumig, pudrig :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

essence Lash princess mascara: Ich hatte das Glück sie bereits in der schön für mich Box Oktober die ich gewonnen hatte zu bekommen. Sie liegt noch in meinem Schränkchen und wartet darauf ausprobiert zu werden ;) Da ich sie nicht zweimal benötige, habe ich sie meiner Schwester geschenkt, sie hat sich sehr über die Mascara gefreut. :)

Pantene pro-v: Haaröl finde ich immer sehr gut. Leider enthält dieses Haaröl glaube ich Silikone (Dimethiconol gehört glaube ich zu den nicht Wasserlöslichen Silikonen). Ich muss mich darüber noch einmal genauer informieren :D Wenn nicht wird es natürlich freudig ausprobiert, wenn es Silikone enthält wird es verschenkt oder wandert in die Verlosungsbox. :)

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry: Dieses Produkt finde ich auch sehr ansprechend optisch und der Duft ist auch angenehm. Leider sind Silikone enthalten, daher bin ich noch unschlüssig ob ich sie dennoch ausprobieren möchte oder ob ich sie verschenke oder verlose.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Seba med Body-milk mehr Feuchtigkeit: Hierrüber freue ich mich auch sehr! Die Inhaltsstoffe sind laut codecheck auch sehr gut :) Feuchtigkeitsspendende Cremes kann ich immer gebrauchen, sie hat einen pH Wert von 5,5 was mir ebenfalls gut gefällt :) Ich freu mich schon sie auszuprobieren.

Rexona cotton ultra dry: Rexona deos schützen sehr gut, der grüne duft (aloe Vera) ist wie ihr ja wisst eines meiner Lieblingsdeos. Sprayflaschen mag ich ja immer nicht ganz so gerne, aber es gibt das Deo ja auch noch in anderer Form ;) Schön finde ich aber dass sie den Inhalt inzwischen komprimiert haben, so wird Verpackungsmüll verringert! Entweder verwende ich es obwohl es ein spray ist, weil Rexona so toll schützt oder es wird verschenkt oder verlost.SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Weleda Aktiv Duschgel Belebt und erfrischt for men: Weleda mag ich sehr gerne. Das Duschgel riecht angenehm frisch und nach lavendel. Ich habe es bereits an meinen Freund verschenkt und finde es schön das auch was für Männer in der Box ist. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend.

Isana men Augengel Roll-on: Auch das habe ich natürlich an meinen Freund verschenkt. Ebenfalls ein schönes und praktisches Produkt. Die Inhaltsstoffe finde ich hier auch gut :)


Vielen lieben Dank an Rossmann für dieses schöne Weihnachtspaket! Eine wirklich schöne Idee. Ich habe mich riesig gefreut! Und auch mein Freund freut sich sehr über die Männerprodukte.Die Box finde ich wirklich gelungen, ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

Meine Highlights sind das tetesept Sinnezalz, das Gesichtspeelingpad, die seba med Body-milk, die essence Maskara, und die beiden Männerprodukte (das Weleda duschgel und der Isana Augengel roll-on.)

Wie gefallen euch dir Produkte? Ich freue mich sehr aufs ausprobieren und werde euch dann mit der Zeit einige der Produkte vorstellen :)

Ganz liebe Grüße eure Lia!

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

