Meine LE-Lieblinge im Dezember

Hallo ihr Lieben,

Heute kommen wir zu meinen LE-Lieblingen im Dezember.

alverde Schneewittchen LE:

Die LE finde ich insgesamt sehr gelungen sowohl von den Produkten an sich als auch vom optischen Design.

Am meisten sprechen mich die Lippenstifte an vor allem der dunkelste ton Nr. 30 und das Snow white powder. Das ist einfach ein transparentes Puder. Allerdings gibt es von alverde im Standartsortiment aktuell nur loses transparentes Puder und ich wollte bereits seit längerem ein gepresstes transparentes Puder von alverde haben. Ich finde es daher super, dass es das jetzt in einer LE gibt.

Die LE habe ich bereits gesichtet und es durfte auch was daraus mit, was mit durfte seht ihr wie immer weiter unten:)

alverde LE frozen Nature:

Das Lippenpeeling (das dunkelrote Döschen oben links im Bild) finde ich sehr interessant :)

essence LE like an unforgettable kiss:

Die LE finde ich sehr süß.

ess_UnforgettableKiss_Lipstick#01_nothing but lovestoned.jpg ess_UnforgettableKiss_Lipstick#03_keep calm and kiss me.jpgess_UnforgettableKiss_DuoBlush_#01_NothingButLovestoned.jpg

Am meisten interessiert mich der peachfarbene Lippenstift 01 ich hoffe sehr, dass ich ihn noch bekomme. Der rote lippenstift 03 sieht auch sehr hübsch aus und darf eventuell mit. Das peachfarbene blush und die Lidschatten in mint 01 und blau o2 werde ich mir auch noch näher ansehen.

ess_UnforgettableKiss_EyeShadow_#01_NothingButLovestoned.jpgess_UnforgettableKiss_EyeShadow_#02_LoveIsInTheAir.jpgRival de Loop Young queen of the night LE

RdeL Young LE "Queen of the Night" Nail Colour

03 be a star (der rote rechts unten im Bild) ist ein Nagellacketopper mit roten Glitzersternchen und mit feinen Glitzerpunkten oO den möchte ich sehr, sehr gerne haben :) Ich vermute allerdings, dass er schon vergriffen ist bis ich zum Rossmann komme :D

Welche LE Produkte habe ich mir im Oktober/November gekauft und welche nicht?

Hier möchte ich euch einen kurzen Überblick geben, was ich mir nun wirklich gekauft habe und was nicht. Ich erzähle euch hier auch welchen Eindruck ich von den Produkten habe, die ich mir im Aufsteller, genauer angesehen habe.

alverde Schneewittchen LE:

hhfh

Ich habe Glück gehabt und habe das Puder und den dunkelsten Lippenstift 30 Plum Kiss mitnehmen können. Der Lippenstift ist so hübsch und riecht gut. Es ist in der Verpackung ein dunkelrot/lila Pflaumeton. Ich habe ihn auch schon ausgeführt und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Eine Review vom Lippi werde ich in den nächsten Tagen fertig machen und online stellen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Puder habe ich noch nicht ausprobiert, die Verpackung ist relativ schlicht aber hübsch. Gerne hätte es noch eine Prägung haben dürfen, aber im Endeffeckt zählt für mich der Inhalt. Ich hoffe, dass es gut mattiert und bin sehr gespannt.

Was wurde aus….

…Den Produkten und LE’s die mich in meinem letzten LE-Lieblinge Post interessiert haben und dessen Name ich bisher nicht wieder erwähnt habe?

essence Mountain calling LE:

Diese LE ist bei uns noch nicht angekommen, denke aber dass sie bald auftauchen wird ;) Fals ihr noch einmal wissen möchtet weleche Produkte mich daraus interessieren könnt ihr dies in meinen LE-Lieblingen November nach sehen.

essence Come to town LE:

Auch diese LE ist leider noch nicht bei mir in der nähe aufgetaucht…mal sehen ob sie noch kommt, manchmal dauert es einfach etwas länger…  ;)

Bildquellen: Die Bilder von essence, wurden mir von cosnova durch den Blogger-newsletter zur Verfügung gestellt.

Die Bilder von alverde wurden mir durch den dm-Bloggernewsletter / inzwischen dem dm-marken-insider von dm zur Verfügung gestellt. Die unteren zwei Bilder (mit meinem Wasserzeichen) habe ich natürlich selbstgemacht ;)

Die Bilder von Rival de loop young wurden mir vom Rossmann-Bloggernewsletter zur verfügung gestellt.


Und, welche limitierten Produkte durften bei euch diesen Monat mit? Und welche Produkte möchtet ihr euch aus den kommenden LEs gerne näher ansehen?

Ganz liebe Grüße eure Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

