Review; tetesept Sinnensalze: Land der Träume

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem tetesept Sinnensalz Land der Träume berichten.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Produkt hat mich erst einmal völlig überrascht :D Die kleinen Kristalle/Salze sind leuchten blau und sobald ihr sie ins Wasser schüttet werden sie erst ganz kurz rosa und dann Lila :) Ich hatte super viel Spaß damit :D

Wichtig ist, dass ihr es erst ins Badewasser gebt, wenn schon ein bisschen Wasser in der Wanne ist, damit sich diese nicht verfärbt! Und schon kann es losgehen, also rein mit dem Sinnensalz und sich über das schöne Farbspiel freuen. Am Ende ist dann das ganze Badewasser in ein schönes tiefes lila eingefärbt. Auf dem Wasser befindet sich eine feine Schicht mit cremigen Schaum der teilweise noch blaue punkte hat oder leicht rosa verfärbt ist <3SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Duft ist angenehm entspannend, in der Verpackung ist auch ein kleines Loch als Duftprobe ;) Schnuppert mal dran wenn euch das Produkt interessiert.

Zur Wirkung: Ja ich wurde während des Badens tatsächlich müde. Das Produkt konnte mich hier auf jeden Fall überzeugen, es ist sehr entspannend.

Wie war es mit der Hautverträglichkeit? Ich habe während des Badens teilweise einen leichten Juckreiz und dachte dass ich es nicht vertrage. Nach dem abduschen und eincremen war dann aber alles wieder gut. Ich habe es inzwischen schon ein weiteres Mal verwendet, dieses Mal hatte ich kaum Juckreiz während dem Baden. Ich werde es weiterhin beobachten, und würde es mir, solange ich es gut vertrage wieder kaufen.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Bleiben Rückstände in der Wanne? Nach dem ich das Wasser abgelassen habe musste ich die Wanner mit kurzen abständen noch zwei dreimal ausspülen. Dann bleiben keine Rückstände in der Wanne, vergisst man das muss man wohl schrubben ;)

Fazit: Ein sehr schönes Produkt, das Farbspiel hat mich wirklich überrascht damit hatte ich gar nicht gerechnet. Wunderschön und sehr entspannend. Ich mag diesen Badezusatz so gerne und kann ihn euch empfehlen :)

Liebe Grüße eure Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

