NOTD & Review 010 brown splendor

Hallo ihr Lieben,

Inzwischen habe ich den zweite Lack, den ich mir aus der Gold & Crown LE von p2 mitgenommen hatte, lackiert. Er heißt 010 brown splendor. Die Lacke sind limitiert und eventuell bereits ausverkauft.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen ehr dunkelrot mit leichtem braun/bronze Einschlag oder eher bronzefarben. Die Farbe besteht aus vielen feinen Schimmerpartikeln in rot und gold/bronze (je nach Lichteinfall). Mir gefällt sie sehr gut.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dieses Mal konnte ich den Effekt auch gut einfangen. Ob es jetzt daran liegt, dass ich mit meiner Kamera verschiedene Optionen ausprobiert habe oder doch an den veränderten Lichtverhältnissen, wird sich dann wohl im Laufe der nächsten Nagellack-Bilder zeigen. ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Lack ist nach zwei Schichten deckend. Der Pinsel ist sehr dünn und der Auftrag relativ einfach. Der Lack trocknet schnell an, benötigt allerdings relativ lang um durchzutrocknen. SAMSUNG DIGITAL CAMERADie Haftfestigkeit kann mich bisher überzeugen, ich trage ihn seit 3 Tagen und habe bisher lediglich leichte Tipwear. Ich vermute daher dass die Haftfestigkeit ähnlich wie bei *040 purple chrism* ist. Zu purple charism habe ich bereits eine ausführliche Review geschrieben, brown splendor unterscheidet sich lediglich in der Farbe. Bei der Review findet ihr auch Bilder von den schmalen Pinseln. SAMSUNG DIGITAL CAMERA


Wie gefällt euch die Farbe? Durfte bei euch ein Lack aus der LE einziehen?

Ganz liebe Grüße Lia :)

2 Gedanken zu „NOTD & Review 010 brown splendor

    • hihi, das kommt mir bekannt vor… Ja er ist so hübsch, vielleicht hast du ja noch glück und findest ihn noch irrgendwo. Ich drück dir die Daumen :) Wobei ich purple charism sogar noch interessanter finde, habe ihn auf den Bildern nur leider nicht so gut einfangen können wie den Brown splendor.

      Ich bin froh dass, ich beide mitgenommen habe, sie sind beide so wunderschön. Werde sie jetzt in der Winterzeit sicher noch oft lackieren :)
      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

