NOTD & Review 040 purple charism

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich 040 purple charism aus der Gold & Crown LE von p2 lackiert. Ich habe sehr lange überlegt ob ich ihn mitnehmen soll, da p2 Lacke bisher nicht mit meinen Nägeln harmonierten. Sie hielten leider oftmals nicht mal einen Tag. Daher habe ich mir seit dem keine Lacke mehr von p2 geholt. Das ist jetzt zwei Jahre her und diese Farbe hier hat mich einfach verzaubert…in der Hoffnung dass er eine andere Zusammensetzung hat, als die Lacke früher habe ich ihn mir gekauft. Zum Glück <3SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich finde ihn wunderschön, er ist dunkel Lila mit ganz viel Bronzeschimmer, der im Fläschchen eher Gold wirkt. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Nach der ersten Schicht war er bereits ziemlich deckend, das Lila war gut als Lila erkennbar mit der zweiten Schicht wurde er vollständig deckend, das Lila wurde richtig schön dunkel und der Bronzeschimmer wurde deutlich verstärkt. Auf den Bildern konnte ich leider den Schimmer kaum einfangen. In echt ist er viel stärker und er wirkt, da er Bronzefarben ist, sehr edel.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Auch von der Haftfestigkeit konnte mich der Lack überzeugen. 5 Tage hält er nun schon und hat lediglich ein wenig tip-wear. Genau so stell ich mir einen guten Lack vor :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Auftrag, war an für sich einfach. Allerdings lag der Pinsel nicht so gut in der Hand und er war wirklich ziemlich Schmal, was es ein wenig „anstrengender“ machte ihn auf die Nägel zu bringen. Dennoch kam ich gut mit dem Pinsel klar, und ich konnte meine Nägel sehr sauber damit lackieren. Für meinen Geschmack dürfte der Pinsel aber ruhig ein wenig breiter sein.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Trocknungszeit: Er trocknet sehr schnell an, benötigt allerdings relativ lange um durchzutrocknen und Stoßfest zu werden. Ich lackiere ihn daher nur wenn ich etwas mehr Zeit habe :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Fazit: Die Farbe ist wundervoll und die Haftfestigkeit ist sehr gut :) Der Schmale Pinsel ist Geschmackssache und die Trocknungszeit darf gerne noch optimiert werden ist aber durchaus okay :) Ich freue mich, dass ich ihn noch bekommen und mitgenommen habe. Ebenfalls mit durfte 010 brown splendor ich bin schon gespannt wie er sich auf den Nägeln macht. Ein NOTD folgt natürlich auch noch.


 

Durfte bei euch auch ein Lack aus der LE mit? Und wie sind eure Erfahrungen mit p2 Lacken?

Ganz liebe Grüße Lia!

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

