Socken-Die Rose des kleinen Prinzen <3

Hallo ihr Lieben,

Im Frühjahr habe ich die Sockenwolle Die Rose des kleinen Prinzen von Opal aus der „der kleine Prinz“ Kollektion entdeckt. In diese Wolle und ihren wunderschönen Farbverlauf habe ich mich direkt verliebt. Und jetzt kam ich dazu, sie zu verstricken :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Wolle ist übrigens noch erhältlich, wie lange es sie noch gibt , weiß ich jedoch nicht. Sie kostet um die 8-9 Euro. Der Grünton ist in echt etwas heller und gelbstichiger ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und ja, man denkt es nicht, aber die Socken sind gleich groß, nur nicht gleich breit ;) Die erste Socke passte gut, war allerdings schon recht weit geschnitten, die zweite habe ich daher ein wenig enger gestrickt. Auch sie passt gut , ob mir das engere oder dass weitere Model besser gefällt habe ich noch nicht entschieden. Vermutlich ist es etwas dazwischen :D Beim nächsten Mal bekomme ich dann vielleicht die perfekte breite. Abwarten ausprobieren, anprobieren… ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Auf die Socken freue ich mich schon seit ich die Wolle gekauft habe. Schön, dass sie nun fertig sind. Ich bin immer noch verzaubert vom Farbverlauf <3 Jetzt werde ich aber erstmal noch schnell die Fäden vernähen… ja *gg* die habe ich auf den Bildern einfach nur versteckt ;) und dann werden sie direkt angezogen.

Habt ihr auch Sockenwolle aus dieser Kollektion?

Liebe Grüße Lia

2 Gedanken zu „Socken-Die Rose des kleinen Prinzen <3

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

