NOTD-dunkelrot <3

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir mal wieder die Nägel lackiert. Dieses Mal mit einem meiner Lieblingslacke 410T von Manhattan :) Es ist ein wunderschöner dunkelroter Lack, den ich sehr, sehr gerne verwende <3 SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Lack benötigt zwei Schichten um hübsch und deckend auszusehen. Nach der ersten Schicht ist es noch ein gewöhnliches Beerenstichiges rot, streifig im Auftrag und alles andere als deckend. Mit der zweiten Schicht wird er dann wunderschön eben und dunkelrot. Der Auftrag ist sehr einfach und angenehm.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Mal trage ich ihn Matt (so wie heute) und manchmal ganz normal glänzend. Mir gefällt beides :) Der von mir verwendete Matt-lack ist ebenfalls von Manhattan und er ist leider nicht mehr im Sortiment erhältlich. Matte überlacke sind im Drogeriebereich leider etwas seltener, aber ich denke, dass es auch aktuell ein paar Matt-lacke zur Auswahl geben wird.


 

Wie findet ihr den Lack? Tragt ihr dunkle Rottöne auch so gerne auf den Nägeln wie ich? Und wie steht ihr zu Mattem überlack?

Liebe Grüße eure Lia :)

 

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

