Meine essence Highlights 2014

Hallo ihr Lieben,

Aktuell gibt es von Cosnova für Blogger und Youtuber ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen von 15 essence Adventskalendern. Eine wirklich schöne Aktion. Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen möchte cosnova gerne unsere essence Highlights /Lieblinge wissen. Wie viele Produkte wir zeigen und wie wir den Post gestalten ist uns überlassen. Es dürfen alle essence Produkte gezeigt werden, egal ob aktuell erhältlich oder nicht. Anschließend. werden alle Postings und Videos von den lieben Mitarbeitern von cosnova angesehn und eine Jury aus 3 Personen entscheidet wer einen Kalender Gewinnt :)

Die Idee finde ich super, da mache ich sehr gerne mit.

Für alle die nicht bloggen gibt/gab es bei der essence-Facebookseite übrigens auch ein Adventskalender-Gewinnspiel :) Sehr schön.

Hier kommen also meine Lieblinge :)

essence long lasting Eyepencil:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Oder kurz gesagt mein Lieblings-Kajal, ich habe ihn unter anderem in schwarz (01 black fever). Das ist ein Produkt was ich schon seit Jahren benutze und immer wieder nachkaufe. Er malt wirklich gut, die Haftfestigkeit ist auch super und ich vertrage ihn einwandfrei. Außerdem mag ich es, dass er zum rausdrehen ist ;) Ein super praktisches und schönes Produkt.

Ich habe ihn in zwei Farben einmal in schwarz und dann noch in 19 Hot scorch. Das ist ein schöner Bronzeton, den ich sehr gerne verwende. Es gibt auch noch ein paar weitere Farben die ich mir noch einmal näher ansehen möchte. Insgesamt gibt es den Kajal aktuell in 12 Farben…ein Traum :) SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Nail art tattoo pen:

Perfekt für alle, die nicht so geübt in Nail Arts sind. So wie ich :D Einfach die Nägel lackieren, gut trocknen lassen und drauf los malen. Ihr habt euch vermalt? Kein problem. Der Stift lässt sich ganz leicht mit Wasser abspülen. Das Design ist fertig? Dann versiegelt es noch schnell mit Top coat, damit es hält.

Zugegeben der Stift funktionierte nicht einwandfrei. Durch kleine tricks lässt sich das ganze aber gut ausgleichen. Die Idee finde ich jedenfalls genial. Und dank dem Stift traue ich mich auch öfter mal an Naildesigns ran. :) *Hier* findet ihr mein Naildesign, welches ich unter anderem mit dem Stift gemacht habe. Dort beschreibe ich auch die Problemzone des Stiftes und wie ich diese ausgleiche. Trotz Problemzone ist er für mich ein Highlight, die Idee ist einfach genial.

neu333

SAMSUNG DIGITAL CAMERABeach cruisers LE Eyeliner:

Dieser Eyeliner ist Bronze <3 Ich liebe Bronzetöne ums Auge herum und es war klar, dass dieser Eyeliner mit musste. Er ist einfach aufzutragen und die Farbe ist wunderschön. *Hier* findet ihr meine Review zum Produkt. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

gggh

Wave goddess LE tinted Lipbalm

Dieser tinted Lipbalm, in der Farbe 02 life is better when you surf, war in meinem essence wave godddess LE Testpaket. Darüber bin ich richtig froh, denn es ist ein so schönes Produkt. Es ist super angenehm zu tragen, sieht aufgetragen sehr hübsch aus und der fruchtig süße Duft ist genau meins. Ähnliche Farben gab es bis vor kurzem auch im Standartsortiment. Sehr schade, dass es sie inzwischen nicht mehr gibt… *Hier* geht es übrigens zu meiner Review ;)neu 4

Essence 3d Lidschatten:

Mein erster Liebling ist 11 irresistible fox-trott, dass ist noch die frühere Version. Ob ich die neue Version genauso mag, weiß ich nicht, da ich sie nicht habe. Ich bin aber sehr froh, dass die Farben eventuell leicht abgewandelt ins neue Sortiment übernommen wurden. Die Farbe trage ich im Sommer sehr oft und gerne :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Von den aktuellen 3D Lidschatten sind 03 irresistible choco cupcake und 08 irresistible vanilla latte meine Lieblinge. Ich habe sie noch nicht allzu lange, habe sie aber schon sehr oft getragen und finde sie super. Meine Review mit einem dezenten AMU und Gesamtbildern findet ihr *Hier* .  Einen kleinen Eindruck seht ihr bereits unten :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

UnbenanntLong lasting Lippenstifte:

Diese Reihe ist einfach genial. Abgesehen von dem Duft, den mag ich nicht so gerne. Er ist so parfumiert… Anfangs, als die Reihe neu rauskam dufteten sie fruchtig süß das fand ich sehr angenehm. So duftete zumindest mein LE Lippi aus der Reihe und der ist schon etwas älter. Warum der duft geändert wurde ist mir ein Rätsel…Also essence am Duft dürft ihr gerne noch einmal was ändern ;) Insgesamt habe ich 5 Lippis aus der Reihe.

Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig Dare to be nude es ist einer meiner Liebsten Nudetöne. Er ist so schön dunkel und lässt einen daher nicht krank oder blass aussehen. Leider ist er jetzt im Herbst aus dem Sortiment gegangen…Da war ich schon ein wenig traurig und leider habe ich auch kein Backup mehr bekommen. Aber so ist es manchmal, noch habe ich zum Glück etwas von dem Lippi ;) Dafür gibt es jetzt auch ganz viele neue Farben, die ich mir auch noch einmal näher ansehen möchte :) Meine Tragebilder und Review zu den Lippis findet ihr *hier*. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Colour & go Nagellacke:

Die Lacke halten bei mir richtig gut, lassen sich einfach auftragen und es gibt eine große Farbauswahl.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Meine lieblinge sind: 112 time for romance (oben mittig im Bild) dieser wunderschöne deckende Glitzerlack ist leider nicht mehr im Sortiment. :( Ich finde ihn super hübsch. Ein NOTD werde ich euch sicher mit der Zeit noch zeigen. :)

196 i love my blue jeans,(oben links im Bild). Ein hübscher dunkelblauer Lack, der sehr Elegant aussieht.   *Hier* findet ihr meine Review ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

„152 give me nude baby!“, (oben rechts im Bild) ein wunderschöner Nudelack, übrigens ist er auch perfekt um andere Nagellackfarben eine nuance aufzuhellen ;) *hier* geht’s zu meiner Review SAMSUNG DIGITAL CAMERACute as Hell LE face & body tattoo stamp:

Ich liebe, liebe, liebe dieses Produkt. Meiner ist noch aus der Cute as hell LE und er funktioniert immer noch super und ist nicht eingetrocknet. Man kann sich damit kleine Sternchen auf den Körper stempeln ;) Ich finde es so schön, dass es inzwischen so einen ähnlichen oder diesen(?) Stempelstift auch bei Müller gibt. Den muss ich mir unbedingt einmal näher ansehen. Hoffe der Stern hat etwa die gleiche Größe…und das Produkt ist genauso gut. So gesehen hoffe ich einfach das es der selbe Stift ist :D Ich bin jedenfalls erleichtert, ihn mir jetzt nachkaufen zu können, sollte er mal leer sein :) Den mit dem Herz wollte ich mir auch noch einmal näher ansehen aber der mit dem Sternchen ist einfach mein Highlight.SAMSUNG DIGITAL CAMERAViva Brasil LE  Rouge:

Die Farbe „02 Destination: Sao Paulo!“ ist rot :) Sie ist sehr extrem und außergewöhnlich. Zum Glück lässt sie sich auch sehr dezent auftragen, wenn man das möchte und man etwas vorsichtiger ist. :)SAMSUNG DIGITAL CAMERANagellack show your feet:

Ein tiefes dunkles rot, einfach wunderschön. Das ist die perfekte Farbe <3 Danke essence :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA Lippenstift:

44 Almost Famous ist ein hübscher leichter rot/pink ton. Der mich direkt angenehm Frisch aussehen lässt. Und der Duft <3 Er riecht nach Jahrmarkt und Zuckerwatte und ich liebe ihn einfach. Ich könnte die ganze Zeit an ihm schnuppern. Zugegeben es ist ein ungewöhnlicher Duft für Lippenstifte aber er ist einfach wundervoll <3 Ich würde mich freuen über noch ein paar mehr Farben ohne Glitzer in dieser Reihe :) SAMSUNG DIGITAL CAMERA


 

Habt ihr auch mitgemacht? Was sind denn eure Lieblingsprodukte von essence? Und kennt ihr eines der Produkte bereits und habt es auch schon ausprobiert? Ich freue mich wie immer über eure Kommentare.

Allen die auch mitgemacht haben drücke ich die Daumen ;)

Ganz liebe Grüße eure Lia :)

 

5 Gedanken zu „Meine essence Highlights 2014

    • Hey Claudi,
      Oh wie schön :) Da freu ich mich!
      Ja, du musst dafür beim cosnova Bloggerverteiler angemeldet sein. Wie lange die anmeldung mit bestätigung dauert weiß ich gerade nicht mehr. Aber vielleicht hast du Glück und es geht schnell, so dass du noch mitmachen kannst…

  1. Liebe Lia,
    da hast du aber schöne Sachen ausgesucht. Ich drück dir mal die Daumen, dass das was wird. :)
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

