NOTD sparkling rose- Manhattan

Hallo ihr Lieben,

Heute trage ich sparkling rose von der „Manhattan Birthdays colours“- LE auf den Nägeln. Er besteht aus ganz feinem rose-lilastichigem und silbernen Schimmer. Dadurch glänzen und schimmern die Nägel richtig metallisch. In echt glänzen sie noch um einiges stärker als es auf den Bildern rauskommt. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Lack lässt sich in zwei Schichten deckend lackieren. Der Pinsel ist eher schmal, so wie die Pinsel von den Manhattanlacken meistens sind. Das Produkt lässt sich einfach auftragen. An manchen Stellen habe ich kleine Hubbel im Lack, diese Fallen beim normalen betrachten aber dank der Lackfarbe nicht auf.

Mein Freund war natürlich der erste, der den Lack an meinen Fingern ansehen durfte. Seine Assoziationen gehen ehrlich gesagt mehr in die 90iger Discofever Zeit :D

Geschickt kombiniert, mit einem hübschen Abendoutfit, könnte er sich aber schon vorstellen dass der Lack elegant sein könnte. Alsooo vielleicht… Ja doch vermutlich schon…oder auch nicht…?!SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Okaaaay zugegeben, es ist nicht seins :D Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen… 90iger Jahre Discofever?…In meinem Kopf lief direkt eine ausgelassene Tanzscene mit fürchterlichem Kleidungsstil ab, während sich die reflektierende Discokugel unentwegt drehte… Zurück in der Wirklichkeit betrachte ich meinen Lack kritisch. Ich finde ihn hübsch… oder doch ehr furchtbar?!

Und schon bin ich ein wenig am Zweifeln, hat mich die Weihnachtsstimmung so eingelullt dass, mir der Lack nun elegant und festlich vorkommt während er eigentlich ehr trashig ist? Ich meine …ja, er ist metallisch glänzend, das ist schon ein wenig trashig, auf den Nägeln. Zumal er wirklich extrem glänzend ist und extrem metallisch, so krass habe ich den Effekt noch nie gesehen. Die Farbe an sich ist definitiv hübsch, aber auf den Nägeln ist es vielleicht echt zu viel des guten?! Ja der Lack lässt mich unschlüssig zurück.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hin und hergerissen zwischen super hübsch und super trashig, je nachdem wie ich ihn betrachte :D Es wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen wie ich ihn finde. Vielleicht mag ich ihn auch mehr akzentuiert eingesetzt oder überhaupt nicht. Oder schließlich doch genau so wie er ist? Es wird sich sicher zeigen, oder auch nicht .


 

Es ist ja auch okay ein Produkt zu haben was man sehr mag und welches einem gleichzeitig sehr suspekt ist :D Habt ihr zufällig so ein Produkt? Dann schreibt mir dass doch gerne in die Kommentare :)

Wie findet ihr ihn? Elegant oder doch ehr als kitschiger discolack? Ich freue mich auf eure Meinung :) Bedenkt, dass er in echt wirklich nochmal krasser wirkt als auf den Bildern. Ehr so als hätte ich meine Nägel in flüssiges metall getaucht ;)

Habt ihr den Lack vielleicht auch und bereits lackiert? Was haltet ihr von der Farbe. Ach ja

Ganz liebe Grüße Lia :)

2 Gedanken zu „NOTD sparkling rose- Manhattan

    • Huch, habe gerade gemerkt, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe, dachte das hätte ich gemacht. Aber dann jetzt :) Ja, ich finde ihn nach mehrmaliger betrachtung auch ein bischen zu viel mit dem Glitzer und dem starken glanz, die Farbe an sich ist echt hübsch.
      Ganz liebe Grüße Lia :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

