Meine LE-Lieblinge im November

Hallo ihr Lieben,

Es ist Zeit für meine LE-Lieblinge im November :)

P2:

Es gibt wieder viele schöne LE’s unter anderem die Gold & Crown LE von p2. Sie wird vom 01. November bis 31. Dezember im dm Markt zu finden sein.rich+royal-nail-polish_010_250x369_transparent

Die Nagellacke möchte ich mir gerne näher ansehen und auch die Maskara-topper sprechen mich an. Die Nagellacke gibt es in 4 Farben und den Mascara-topper gibt es einmal in Gold und einmal in Silber. Die Mascara-topper finde ich für Weihnachten / Silvester ganz interessant… Mal sehen.rich+royal_pomp+glimmer_mascara_top_coat_010_2_250x369_transparent

Pssst…Die LE habe ich schon gesichtet und es durfte bereits was mit. Dennoch wollte ich euch hier erst zeigen was mich in der Preview interessiert hat. Was nun mit durfte und mein erster Eindruck von den Produkten könnt ihr bereits in diesem Post weiter unten sehen ;)

essence:

Ab Dezember wird es die Mountain calling LE von essence geben.ess_MountainCalling_NailPolish_02.jpg

Hier interessiert mich der grüne Nagellack am meisten. Auch den roten Lack und den Top-coat möchte ich mir gerne näher ansehen. Den roten Lipbalm finde ich ebenfalls ganz interessant.

Welche LE Produkte habe ich mir im Oktober/November gekauft und welche nicht?

Hier möchte ich euch einen kurzen Überblick geben, was ich mir nun wirklich gekauft habe und was nicht. Ich erzähle euch hier auch welchen Eindruck ich von den Produkten habe, die ich mir im Aufsteller, genauer angesehen habe.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

essence good girl bad girl LE

Aus der essence good girl bad girl LE wollte ich mir auch einige Produkte näher ansehen. Ich hatte Glück und stand vor einem komplett vollen Aufsteller. Der Blush hatte mich ja sehr interessiert, war mir dann allerdings viel zu glitzerig und war dementsprechend schnell uninteressant. An dem Parfum habe ich auch kurz geschnuppert, die Betonung liegt aber auf kurz… ich war in Eile ;) Ich kann daher nicht sonderlich viel zum Duft sagen…Ach ja und die Lipglosse (standen zwar nicht auf der LE-Lieblingeliste) habe ich mir auch noch näher angesehen, sie waren mir aber leider viel zu glitzerig…schade. Mit durften aber zwei Nagellacke, die mich schon seit der Preview interessierten :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das waren einmal 03 Who am I (Porcelain effect) und 02 Good girls wear peach (sugar pearl effect). Sind sie nicht wunderschön <3 „03 Who am I“ ist im Fläschchen ein cremefarbenes weiß mit changierendem Schimmer in Pink und blau. Ich bin schon sehr gespannt wie er aufgetragen aussieht.

„02 Good Girls wear peach“ ist ein unglaublich hübscher peachton mit viel Schimmer und auch einigen Glitzerpartikeln. Er ist meiner Meinung nach ideal für den Frühling und den Sommer. Ich freu mich so, dass ich die zwei bekommen habe <3

Manhattan Birthday colours LE:

Die LE war in meinem letzten LE-Lieblinge Post gar nicht vertreten, da ich zu dem Zeitpunkt nichts von ihr wusste ;) Die LE besteht aus, glaube ich, 20 verschiedenen Nagellackfarben. Es sind einige sehr besondere Lacke dabei, und sicher gibt es dort auch für fast jeden Geschmack etwas.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Mit durften insgesamt 3 hübsche Lacke :)

008 sparkling rose (oben rechts im Bild):                                                                                                                                                          Ein hübscher  Lack der vollständig aus feinem schimmer zu bestehen scheint. Er schimmert in einem rose-lilaton und ein wenig silber :)

019 Cheers & Chants (oben mittig im Bild):                                                                                                                                                             Eine sehr hübsche Farbe. Allerdings finde ich es gerade ziemlich schwer sie gut zu beschreiben. Es ist ein warmer schimmernder champagner-goldton würde ich mal so sagen…

020 Strawberry cake (oben links im Bild):                                                                                                                                                          Ein erdbeerrosa-milchshakefarbener Lack mit kleinen roten Glitzerpartikeln und größeren silbernen Glitzerpartikeln :)

P2 Gold & Crown LE:

Ja auch hier hatte ich Glück und stand vor einem vollen Aufsteller <3

Mit durfte der Nagellack 010 brown splender, ein wunderschönes dunkles Rot mit Goldschimmer. Der Ganze Lack scheint aus auch hier aus feinen Schimmerpartikeln zu bestehen.

Dann durfte noch ein zweiter Lack mit in der farbe 040 purple charism, ein tiefes Lila mit goldenen Schimmerpartikeln. Auch dieser Lack besteht vollständig aus feinem Schimmer <3SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Beide Lacke passen perfekt zur kalten Jahreszeit. Durch den Goldschimmer haben sie etwas festliches und ich freue mich schon, sie demnächst aufzutragen :) Ich hoffe ich komme inzwischen besser mit p2 Lacken klar. Eigentlich kaufe ich sie schon seit Jahren nicht mehr, da sie bei mir nur 0-2 Tage halten. Alle anderen ausprobierten Lacke halten sonst ca. 4-5 Tage bei mir. Aber mal sehen an den beiden Farben konnte ich einfach nicht vorbei gehen und ein versuch ist es ja mal wieder wert.

Dann durfte noch der silberne Mascara-topper mit (020 iconic silver). Der Topper glitzert in einem dunkelgrau/schwarz bis silbernen Glitzerpartikeln. Ich bin gespannt wie er sich an den Wimpern macht. Schade finde ich nur, dass man die schwarze Schrift der Verpackung auf dem silber/schwarzen Glitzer nicht wirklich lesen kann. Da wäre eine andere Schriftfarbe schon sinnvoll gewesen. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die goldene Variante fand ich übrigens nicht so ansprechend, da es sich um ein sehr kühlen Goldton handelte der auch nicht so stark geglitzert hat, wie ich finde. Ein bronzefarbenen wärmeren Goldton hätte ich hübscher gefunden.

Die Lidschattenpalette, sieht zwar hübsch aus, allerdings handelt es sich ja leider lediglich um Glitzer in einer Gelbasis. Das ganz fühlte sich ziemlich klebrig und unangenehm am Finger an…

Auch die Lippenstiftpalette fühlte sich sehr klebrig am Finger an. Davon abgesehen bevorzuge ich ehrlich gesagt eh eher einen kompakten Lippenstift um ihn in meine Handtasche zu schmeißen, statt eine ganze palette mit mir zu tragen ;) Dennoch eine nette Idee.

Die LE gefällt mir vom Design übrigens richtig gut :) Durch die Mattdunkelroten Deckel wirken die Produkte relativ edel, wie ich finde ;)

Was wurde aus….

…Den Produkten und LE’s die mich in meinem letzten LE-Lieblinge Post interessiert haben und dessen Name ich bisher nicht wieder erwähnt habe?

Die beliebten p2 Blushes aus der Meet me in Venice LE habe ich leider nicht mehr bekommen…sehr schade.

Aus der Rock Out LE von essence wollte ich mir die Haarkreide und den Sternchen Top-coat näher ansehen. Beides hat mich dann am Aufsteller so absolut gar nicht mehr angesprochen.

Die Come to town LE habe ich noch nicht gesichtet hier haben mich die Kajalstifte besonders interessiert. Die LE gefällt mir aber insgesamt sehr gut. Ich hoffe, dass sie demnächst auch in dem dm in meiner Nähe ankommt :)

Bildquellen: Die Bilder von essence, wurden mir von cosnova durch den Blogger-newsletter zur Verfügung gestellt.

Die Bilder von p2 wurden mir durch den dm-Bloggernewsletter / inzwischen dem dm-marken-insider von dm zur Verfügung gestellt.


 

Ja das war meine LE-Ausbeute sie ist irgendwie ziemlich Nagellacklastig. Aber so ist es manchmal ;)

Welche LE-Produkte habt ihr ergattert? Und welche Produkte aus den kommenden/ aktuellen LEs sprechen euch an? Ich freue mich wie immer über eure Kommentare ;)

Ganz liebe Grüße eure Lia :)

5 Gedanken zu „Meine LE-Lieblinge im November

    • Sehr schön :) Hihi ich habe auch schon relativ viele Lacke aber diese durften trotzdem mit. Bisher habe ich aber auch keine vergleichbaren Farben in meiner Sammlung, da ist das schon okay. ;) Inzwischen überlege ich mir auch meistens sehr genau ob ich das Produkt und die Farbe denn wirklich brauche, dass funktioniert meistens ganz gut. Manchmal ist meine Vernunft aber auch gerade spazieren wenn ich im drogeriemarkt stehe ;) Liebe Grüße Lia

  1. Das finde ich super so, dass du deine Ausbeute an LEs auch noch zeigst. :) Von der ersten p2 LE hatte ich gar nichts gehört – aber momentan halte ich mich bei Kosmetika auch sehr zurück…
    Trotzdem, schöne Sachen hast du da ausgesucht und schon im Auge.
    LG Kathi

    • Danke :) Ja mir gefällt das LE-Lieblinge Format auch richtig gut! Hihi faszinierend dass du die erste p2 LE gar nicht mitbekommen hast. Die Blushes daraus wurden extrem gehypt :D

      LE’s nicht so genau zu beobachten ist auf jedenfall geldsparrend ;) Ich habe immer Phasen in denen ich mir recht viel oder ziemlich wenig bis gar nichts an Kosmetik kaufe. das wechselt sich immer ab. Kommt auch darauf an ob ich ähnlich Produkte bereits habe und wie vernünftig ich zu dem Zeitpunkt bin :D
      Liebe Grüße Lia ;)

      • Gerne. :)
        Wahrscheinlich, weil ich LE-Ankündigungen nicht mehr wirklich lese (und meist annehme, sie sowieso schon gesehen zu haben) und bei dm immer nur schnell wegen Zahnpasta oder Shampoo reinspringe. :D
        Stimmt, es spart tatsächlich Geld, fällt durchaus auf, aber dafür lasse ich mein Geld gerade bei Karstadt (Stoffe, Kleidung, Kämme – weil ich sie immer wieder verliere).
        Kenne ich nur zu gut, dieses ewige Phasenleben. :D
        LG Kathi

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

