p2 Ultimate Vinyl Lipgloss Review

Hallo ihr Lieben,

Von p2 habe ich mir zwei Farben der Ultimate Vinyl Lipglosse gekauft. Heute möchte ich sie euch gerne näher vorstellen. Die Reviews fallen hier aufgrund der Farbe unterschiedlich aus. Es lohnt sich daher beide durchzulesen, zumindest wenn ihr an Farbintensiven und an dezenten Glossen interessiert seid.

Die Lipglosse kosten jeweils 2,95 € und es sind 5 ml enthalten.

Farbe 030 spicy chai latte:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Farbe ist ein hübscher Nudeton, sie ist sehr dezent auf den Lippen und färbt sie nur ein klein wenig dunkler und nudeig ein. Ich mag die Farbe sehr gerne auf meinen Lippen da sie so schön natürlich ist. Die Lippen glänzen sehr hübsch und der Gloss verleiht mir dadurch ein frische aussehen.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Applikator ist schön flauschig weich und flach, der Gloss lässt sich damit sehr leicht auftragen. Er fühlt sich angenehm auf meinen Lippen an und ist auch nicht sonderlich klebrig. Minimal klebt ein Gloss natürlich schon, es ist halt ein Gloss, aber es ist nur so leicht, dass es mich nicht weiter stört. Natürlich ist die Haftfestigkeit auch nicht allzu lang, besonders wenn man ab und an was trinkt. Er hält ca. eine bis eineinhalb Stunden. Trinkt ihr viel ist vielleicht nach einer Stunde auch schon nicht mehr viel vorhanden ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Fazit: Ein schöner Gloss, den ich sicher öfter tragen werde. Die dezente Farbe und das Finish gefallen mir sehr gut. Er lässt mich schön frisch aussehen. :)

 

Farbe 070 vintage wine:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wow was eine schöne Farbe, die leider aber auch ziemlich komplizierter ist. Sie ist sehr deckend für einen Lipgloss und färbt die Lippen Dunkel Pink leicht lilastichig ein. In der Verpackung wirkt die Farbe eher Rot mit einem Lilaschimmer ;)

Der Auftrag gestaltet sich hier schwierig. Ich muss hier sehr Präzise arbeiten, da die Farbe so intensiv ist. Auch benötigt ihr hier nur ganz wenig Gloss, nehmt ihr zu viel verschmiert es schnell über den Lippenrand, was bei der Farbe echt unschön aussieht. Zusätzlich muss man ein wenig aufpassen da man schnell die Farbe an den Zähnen hängen hat :/ Der Applikator ist auch hier flauschig weich und flach ;) Das der Auftrag dieser Farbe so schwierig ist, liegt hier an der intensiven Farbe denn mit dem Applikator komme ich ganz gut zurecht.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Finish ist auch hier schön glänzend frisch. Allerdings werden die feinen rillen in den Lippen im Sonnenlicht unschön betont und er wirkt etwas fleckig. Mit einem normalen Abstand sieht im Kunstlicht immerhin alles super hübsch aus.

Der Gloss hält ca. 1-3 Stunden auf den Lippen. Je nachdem wie oft man etwas trinkt, dabei verliert er nämlich sehr viel Farbe und Glanz. Das führt leider auch schnell mal dazu, dass er fleckig aussieht. Nach zwei Stunden war er bei mir minimal verwischt, teilweise ganz leicht über die Lippenkontur, damit sah ich ziemlich fertig aus, nichts war mehr zu sehen von der anfänglichen Frische die er ins Gesicht gezaubert hat, schade. Die Farbe hinterlässt am Schluss noch einen rosa Stain auf den Lippen.

In wirklichkeit ist die Farbe noch ein wenig dunkler, als auf dem Foto ;) SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Fazit: Das ist keine Lipglossfarbe für mich, auch wenn es direkt nach dem Auftrag sehr hübsch aussieht. Ich fühle mich mit dem Produkt einfach nicht sicher, ich möchte nicht darüber nachdenken müssen, ob der Gloss verschmiert ist oder die Farbe an meinen Zähnen hängt. Dass er die Lippenfältchen im Sonnenlicht betont mag ich ebenfalls nicht. Wenn ich intensive Farbe möchte, bleibe ich lieber bei einem Lippenstift ;)


 

Habt ihr einen der Lipglosse aus dieser Reihe bereits getestet? Dann schreibt mir gerne eure Erfahrungen. Ich bleibe hier lieber bei den dezenteren Farben, 030 spicy chai latte finde ich super ;) Wie gefallen euch die beiden Lipglosse?

Ganz liebe Grüße Lia ;)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

