schön für mich Box – Oktober 2014 von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch die Rossmann „Schön für mich Box“ vom Oktober zeigen. Gestern kam das Päckchen bei mir an und ich habe mich total gefreut. Gewonnen habe ich es über das Rossmann Blogger-Gewinnspiel. Vielen lieben Dank an Rossmann :)

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Infos zur Box: Jeden Monat werden insgesamt 5000 Boxen verlost. Wer eine davon gewinnt, kann sie sich dann für 5 Euro in der eigens angegebenen Rossmann-Filiale abholen. Das Gewinnspiel findet auf der Rossmannseite auf facebook statt. Dort könnt ihr euch alles natürlich noch einmal genauer durchlesen.

Nun zu meiner Box :) Das Herbst-Design der aktuellen Boxen gefällt mir richtig gut. So hübsch :) Die Box wird schon mal aufgehoben und darf bei mir für mehr Ordnung sorgen ;)

Nach dem öffnen ist alles ganz hübsch verpackt mit Schleifchen, Produktinformationskarte und Seidenpapier :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Mich lachen, nach dem öffnen unglaublich viele schöne Produkte an, die ich euch jetzt näher zeigen möchte.SAMSUNG DIGITAL CAMERAHier seht ihr alle Produkte etwas genauer…SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Rival de Loop clean & care                                                

Seifenfreies Waschgel:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Produktbeschreibung vom Infokärtchen und vom Produkt selbst:

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

PH-hautneutral,

Ohne Silikone

Ohne Parabene

Mir gefällt es sehr gut dass, das Waschgel ph-Hautneutral, Seifenfrei, ohne Silikone und Parabene etc. ist. Dennoch sind drei Inhaltsstoffe enthalten die ich persönlich nicht ganz so gut finde. Ich achte inzwischen allerdings auch sehr stark auf Inhaltsstoffe und verwende bei Pflegeprodukten hauptsächlich Naturkosmetik. Wenn meine aktuelle Waschemulsion leer ist, werde ich diese hier vielleicht trotzdem einmal ausprobieren, da die Inhaltsstoffe allgemein betrachtet noch relativ gut sind. Falls ich sie nicht vertrage, wird sie weiter verschenkt. Sie ist eigentlich auch nicht für meinen Hauttyp bestimmt, aber ich bin ja neugierig. ;)

Rival de Loop eyeshadow duo Nr. 03 Black Diamond:Unbenannt

Die Lidschatten gefallen mir farblich gut auch wenn ich ähnliche Farben bereits zu Hause habe. Aber jede Farbe unterscheidet sich ja doch ein wenig von der anderen. Es ist ein heller Silberton und ein dunkles Silber mit hellen silbernen Glitzerpartikeln. Es sind Töne die sicherlich sehr vielen Menschen stehen und ich empfinde es daher als sehr gut ausgewählt. Die Farben wirken auf dem Bild leider blaustichig, das sind sie aber nicht! Den Glitzer des dunkleren Tons konnte ich dieses Mal leider nicht richtig einfangen.

MERZ SPEZIAL Beauty Talent Intensivkonzentrat:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Produktbeschreibung vom Produkt selbst:

5 in 1 Hautspezialist bei:

Dehnungsstreifen,

Hautunebenheiten,

Falten,

Narben,

ungleichmäßiger Hauttönung

Das finde ich an für sich ein sehr schönes Produkt, ich denke, dass sich darüber viele Frauen (und Männer) freuen werden. Allerdings gefallen mir persönlich die Inhaltsstoffe nicht. Unter anderem sind auch Silikone enthalten. Ich habe mir erst vor kurzem ein Narbengel gekauft, welches aus meiner Sicht deutlich bessere Inhaltsstoffe enthält. Ich werde das Produkt daher weiter verschenken. Für alle die nicht auf Inhaltsstoffe achten oder daran einen anderen Maßstab haben ist es sicherlich ein sehr schönes Produkt :)

Wellness & Beauty zauberhaft verführt Duschschaum mit echtem Vanille-Extrakt & Macadamiaöl:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Über dieses Produkt freue ich mich sehr. Bisher habe ich noch keinen Duschschaum getestet, finde solche Produkte aber immer interessant. Die Inhaltsstoffe finde ich größtenteils sehr gut, nur was macht das Antistatikum darin? Es ist doch ein Duschschaum für den Körper und kein Shampoo?! Egal :D Ich bin super Glücklich, dass es in dieser Box dabei ist. Es soll einen samtig weichen Duschschaum enthalten, besonders sanft reinigen und ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl hinterlassen. So steht es auf der Verpackung. Diese Eigenschaften klingen für mich super ich freue mich schon aufs ausprobieren :) Falls ich es nicht vertrage wird es natürlich weitergereicht, dann darf sich jemand anderes darüber freuen.

essence Lash princess Volume mascara:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Maskara ist ja bereits relativ beliebt, soweit ich es bisher mitbekommen habe. Ich bin gespannt sie zu testen :)

Yoppy sexy glam eau de parfum:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Produktinformationen:

Yoppy sexy Glam verbindet lebendige, blumige Noten mit sinnlich-samtigen Aromen in einem unvergleichlich verlockenden Duft. Die anziehende Komposition sorgt nicht nur beim Flirten für eine fesselnde Ausstrahlung, die jeden in ihren Bann zieht. Ob im kleinen Schwarzen beim romantischen Candle-Light-Dinner oder während eines abenteuerlichen Trips durch die Nacht – der berauschende Duft von Yoppy Sexy Glam verbreitet Leidenschaft und Faszination.

Die Duftnoten habe ich auf der pinkmelon-seite herausgefunden. Sie waren nicht auf dem Produkt aufgeführt.

Kopfnote: Bergamotte, Orange, Aprikose
Herznote: Orangenblüten, Ylang-Ylang, Jasmin
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Amber, Benzoin

 

Ein Parfum, da habe ich mich sehr gefreut. Den Flakon finde ich sehr hübsch. Der Duft ist natürlich Geschmackssache hier kommt mein erster Eindruck. Der Duft ist er sehr schwer, süß und intensiv. An für sich ein schöner Duft wenn er deutlich dezenter wäre, mir ist er so aber leider viel zu intensiv und aufdringlich. Ich glaube ich könnte Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen wenn ich ihn an mich sprühen würde. Ich werde ihn noch einmal beschnuppern, wenn ich dann immer noch so denke wird er verschenkt :)

Nonique Anti Aging Augencreme:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich liebe Nonique und ich liebe Naturkosmetik. Von Nonique hatte ich schon mehrere Cremes die mich überzeugt haben. Duft und Pflege empfand ich immer als sehr gut und angenehm. Ich bin daher total Glücklich dass, dieses Produkt in der Box mit drin ist. Okay Antiaging pflege benötige ich jetzt wirklich noch nicht… aber schlimm ist es ja auch nicht ;) Meine Augencreme geht gerade eh leer und diese wird dann als nächstes getestet :)

 

Meine Meinung zur Box:

Ich finde den Inhalt dieser Box super hübsch und gelungen. Es sind wirklich viele schöne und interessante Produkte enthalten :) Ich freue mich schon aufs ausprobieren der Produkte. Ich denke in dieser Box ist für jeden etwas dabei, was ihm gefällt. Ganz toll finde ich auch, dass in der Produktinformationskarte Produktcoupons mit Rabatten für die jeweiligen Produkte, aus dieser Box, enthalten sind. (Außer für das Parfum, aber dass hält sich ja auch ewig.) Mir gefällt das Konzept dieser Box sehr gut. Dadurch dass sie jeden Monat verlost wird haben einfach viel mehr Personen die Chance auch einmal zu gewinnen. Sehr schön :)


Wie gefällt euch die Box? Welche Produkte findet ihr besonders interessant? Habt ihr auch auch schon euer Glück versucht und vielleicht sogar schon eine der Boxen gewonnen? Reviews zu den einzelnen Produkten möchte ich mit der Zeit natürlich auch noch schreiben, aber eins nach dem anderen…Erst einmal wird alles in Ruhe ausprobiert und getestet. :)

Ganz glückliche und liebe Grüße Lia ;)

4 Gedanken zu „schön für mich Box – Oktober 2014 von Rossmann

    • Ja so sehe ich es auch. Mit besseren Inhaltsstoffen wäre es echt ein top Produkt. Ich werde es daher entweder verschenken falls sich dafür noch jemand findet, derzeit kenne ich gerade keinen der ein solches Produkt benötigt.

      Ansonsten wandert es in die Verlosungsbox :) vielleicht freut sich ja jemand darüber oder kennt jemanden der es gebrauchen kann der nicht so stark auf Inhaltsstoffe achtet. Eine gute wirkung kann es ja trotzdem haben :)

    • Meine Highlights waren die Nonique augencereme und der Duschschaum. Auf die beiden Produkte bin ich schon sehr gespannt ;)

      Vielen Dank fürs nominieren, ich bin bereits nominiert, mein post sollte heute noch online kommen. Ich werde dich und deinen Blog natürlich verlinken, aber komme wohl nicht mehr dazu deine fragen zusätzlich zu beantworten, hoffe das ist okay. Aber ich werde sonst glaube ich nie fertig mit dem Post :) liebe Grüße

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

