Meine LE-Lieblinge im Oktober

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist mein Blog endlich LE-Preview frei. Was ein Glück. Das war höchste Zeit für mich, ich empfand es einfach als zu viel. In meiner Umfrage habt ihr es größtenteils ähnlich empfunden und könnt euch jetzt mit mir über die Änderungen freuen. Hier ein großes Danke an alle die mit abgestimmt haben, nur so kann ich eure Wünsche berücksichtigen.

Die LE-Previews sind also endlich weg, dafür möchte ich euch ab jetzt gerne meine LE-Lieblinge vorstellen. In diesen Posts möchte ich euch zeigen welche aktuellen LE Produkte mir gefallen, mich interessieren und welche ich mir gerne näher ansehen möchte.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mir die Produkte auf jeden Fall kaufe, oder nicht eines der nicht aufgeführten Produkte mitnehme. Ich entscheide es wie immer spontan vor den Aufstellern was ich mir mitnehme oder auch nicht. Es sind also einfach nur Präferenzen von denen sicher ab und an auch mal ein Produkt ins Körbchen hüpft :)

Mein LE-Lieblinge post kommt etwa einmal im Monat, meistens relativ am Anfang des Monats. Es kann aber auch sein, dass mich einfach nichts anspricht und der Lieblingepost dadurch in den entsprechenden Monaten wegfällt. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich in dem Lieblingepost auch zeige ob und welche LE Produkte bei mir denn im letzten Monat mit ins Körbchen gehüpft sind. Das ist sicher auch ganz interessant.

So nun geht es aber endlich los mit meinem ersten Lieblingepost :) Diesmal natürlich ohne gekaufte Produkte der vergangenen LE’s…

Essence:

Rock Out LE: Hier interessiert mich die Lavendelfarbene Haarkreide sehr. Ich hatte schon die verschiedensten Haarfarben von Natürlich bis bunt und habe alles geliebt. Unter anderem hatte ich daher auch schon komplett Pink und Türkisfarbene Haare :) So ein Lavendelton lacht mich immer mal wieder an. Allerdings ergibt es vermutlich bei einer Tönung beim Rauswaschen ein nicht sonderlich hübschen Farbton, der sich in meinen Haaren ewig hält. Von daher wäre so ein Haar-dye Puder eine schöne alternative die ich gerne ausprobieren möchte.ess. Rock Out Hair Dye Powder_open

Come to town LE: Diese LE finde ich allgemein einfach sehr ansprechend und hübsch. Die Kajalstifte möchte ich mir hier gerne genauer ansehen. Die Farben sehen richtig schön aus und solche Farben habe ich bisher auch noch nicht.ess_ComeToTown_EyePencil_01.jpg

Good Girl bad girl LE: Das Rouge <3 Die Farbe gefällt mir gut, mal sehen wie ich sie im Aufsteller finde. ess_goodgirl_badgirl_blush_01_closed.jpgNagellack 01 und 02 finde ich ebenfalls sehr hübsch.ess_goodgirl_badgirl_nailpolish_01.jpg Die Parfums finde ich auch ganz interessant, mal sehen wie sie riechen. Bisher fand ich die essence-düfte nicht so ansprechend oder zu süß/intensiv.ess_fragrance_like a good bad girl.jpg

p2:

Von p2 gibt es diesmal zwei Rouges die ich ganz besonders hübsch finde, ich frage mich aber ob der Goldschimmer nur ein Overspray ist oder ob er auch ansonsten im Produkt verteilt ist?!

Lush- Winterprodukte:

Von Lush gibt es zur Zeit ja auch wieder limitierte Halloween und Weihnachtsprodukte und auch davon versetzten mich einige in Verzückung. Nach dem ich jetzt das Rose Jam Duschgel so gut vertragen habe möchte ich gerne ausprobieren ob es noch mehr Lush-produkte gibt die ich vertrage. Ich hoffe ich kann davon einiges noch nach Weihnachten im Sale ergattern. Der Sale eignet sich finde ich super um neue Produkte auszuprobieren und kennen zu lernen. Hihi ich weiß, der Sale ist noch ewig hin :D aber ich möchte euch dennoch jetzt schon zeigen was mich anlacht.  Hier schreibe ich jetzt auch nur über die LE-produkte und auch nur über die, in dich ich mich am meisten durch die Beschreibung und Inhaltsstoffe verliebt habe :) Ansonsten würde das ganze den Rahmen sprengen ;) An den Produkten habe ich auch noch nicht geschnuppert, nur so zur Info…Bilder zu den Produkten könnt ihr euch online bei Lush ansehen.

Schaumbad:

The christmas hedgehog :) Er soll sehr pflegend sein (laut lush) und sieht super niedlich aus :)

Badebombe:

Butterbear: Dieser kleine Bär soll ebenfalls sehr pflegend sein :) Das sind doch gute Vorraussetzungen.

Ölbad:

Melting Snowman: Ein pflegendes Ölbad. Mir gefällt dieser niedliche Schneeman super gut :)

Duschgel:

Snowman Duschjelly: Es soll wunderschön frisch und fruchtig duften und dazu noch pflegend sein. Was will Frau mehr. Es ist ein lustiger Schneeman. Ich habe bisher noch nie ein Duschjelly gehabt und weiß auch noch nicht ob ich das Jelly händeln kann :D aber das wird schon funktionieren :)

Ja das sind die vier Produkte die mich am meisten angesprochen haben. Mal sehen was ich davon im Sale noch bekomme und welche anderen Produkte sonst noch mit dürfen.

Bildquellen: Die Bilder von essence, wurden mir von cosnove durch den Blogger-newsletter zur Verfügung gestellt.

Das Bild von p2 wurde mir durch den dm-Bloggernewsletter von dm zur Verfügung gestellt.


 

Ich hoffe euch gefällt die LE-Lieblinge idee :) Der Vorschlag dazu kam von Dreaming Belle bei meiner LE-Umfrage. Ich finde die Idee sehr schön und greife sie daher gerne auf. Gefällt sie euch? Dann lasst es mich gerne wissen. Wie findet ihr meine ausgewählten Produkte? Gefallen sie euch auch so gut oder sind sie gar nicht euer Fall. Welche Produkte möchtet ihr euch gerne näher ansehen (allgemein nicht nur auf meine Produktauswahl bezogen). Und gibt es auch Lush Produkte die ihr gerne ausprobieren möchtet? Versucht ihr sie im Sale zu bekommen oder geht ihr lieber auf Nummer sicher und holt sie euch schon vorher?

Ganz liebe Grüße Lia :)

12 Gedanken zu „Meine LE-Lieblinge im Oktober

  1. Hallo :-)
    vor langer langer Zeit, also ich noch eine Badewanne hatte :-P …hatte ich mit dem Melting Snowman gebadet. War ganz schön, die Haut war super gepflegt aber den Geruch fand ich leider zu leicht, aber vielleicht war das ein Montagsprodukt, normal sind die Lush-Badesachen gut parfümiert :-) das Duschjelly will ich auch im Sale kaufen :-)

    Ich finde die Le-Lieblinge-Idee super <3

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Wenn er gut pflegt bin ich schonmal glücklich :) Beim Duft mag ich gerne leichte bis mittlere Düfte aber ein bisschen Duft sollte natürlich schon vorhanden sein…wenn sie zu stark sind wird mir davon aber manchmal übel, dass ist mir dann zu viel, da bevorzuge ich lieber dezentere Düfte :D Mal sehen wie ich ihn finde :) Oh ich bin gespannt ob wir beide den duschjelly ergattern können :) Ich drück dir die Daumen :)
      Liebe Grüße Lia :)

      • Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen :-) ich will auch auf jeden Fall wieder welche der Weihnachts-LE Seifen und vielleicht einen Gesichtsreiniger und mein Liebling Happy happy joy joy muss natürlich auch wieder bestellt werden :-) hach… ich seh das Weihnachtsgeld dahinschwinden :-P

      • Hihi, meine „möchte ich ausprobieren“ Liste ist auch viel zu lang :D Herbalism interessiert mich von den Gesichtsreinigern total. Ich bin jetzt schon super gespannt darauf was ich am ende mitnehme und wie ich die Produkte dann finde :D *klatsch, klatsch*

      • Oh ja!
        Herbalism hab ich schon gehabt, ich war da neutral. Fand ihn weder besonders gut, noch besonders schlecht. Aber der Preis und der Geruch hält mich eher ab es nochmal zu kaufen.
        Mich interessiert die Gesichtsseife Coalface und der Reiniger Ultrabland. Oder sogar Dark Angels? Hach… da wächst sie, die Liste ;-)

        Grüßle
        Claudi

      • Da bin ich mal gespannt wie meine Haut es findet. Coalface und Dark Angel wären für miene empfindliche Haut sicher zu krass :D Ultrabland steht aber auch auf meiner Imaginären Liste :) Hihi meine liste ist bereits fertig erstellt riesengroß und nach priorität sortiert :D Man könnte meinen ich habe zu viel Zeit. Aber es will ja wohl überlegt sein, bei den Preisen…
        Liebe Grüße

      • Ja, da hast du recht, die Preise sind schon hoch. Man kann sich auch Proben schicken lassen, also wenn man bestellt. Ich könnte zwar in den Laden in Stuttgart aber ich glaube ich bestelle diesesmal.

      • Ich versuche mein Sale glück vermutlich im Laden. Ich habe zwar ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor zum einen wegen des starken Duftes und zum anderen hoffe ich, dass dort alle gesittet sind und es dort nicht ein massengetümmel mit Kampf um die begehrten Produkte ist…

        hmm das ist mein erster Lush-sale versuch und ich habe keine Lust auf massenhysterien, schubsen, drängeln und Ellenbogen ausfahren, wie in diesen H&M-Designer Verkaufsspezials regelmäßig vorkommt :D (die verfolge ich immer nur schockiert über den Fernseher) Das ist einfach so gar nicht mein Stil und daher ein wenig meine Sorge…hoffentlich unbegründet, es soll ja ein fröhliches Shoppen sein ;)

        Habe aber auch überlegt mir vorher schon ein-zwei Produkte zu kaufen oder zu bestellen und mir dann noch ein zwei pröbchen zu wünschen. Damit ich schonmal bei ein zwei Sachen sicher gehen kann ob es was für mich ist.

        Online sind ja leider nur die Winterspezials im Sale deswegen möchte ich es dann gerne im Laden versuchen…und die Webseite ist ja das letzte Jahr zusammengebrochen zwischenzeitlich…das scheint also auch nicht soo leicht zu sein :)

      • Hm… ja, da hast du auch wieder recht…

        Also der Shop in Stuttgart ist ja sehr sehr klein, ich komme mir da immer ein bischen vor wie ein Elefant, immer leicht panisch das ich gleich alles umwerfe :-P …eine Massenhysterie hab ich bisher nie erlebt, aber es ist halt sehr eng. Und ja… es riecht wahnsinnig… ich mag das nicht, bin immer froh wenn ich wieder raus bin.

        Im Laden kannst du auch nach Proben fragen, bekommt man meistens auch.

        Ich denke ich entscheide dann spontan obs mit danach ist nach Stuttgart zu fahren oder nicht :-)

      • :D Hihi Keine Massenhysterie ist schonmal erleichternd :) Ja mit einem angenehmen halbwegs leeren Laden kann man an einem Sale-Tag nicht rechenen. Es wird sicher viel los sein, aber ich hoffe, dass man sich noch relativ gut da drinne bewegen kann.

        Denn wenn es so richtig eng sein sollte und mir der intensive Duft den Atem nimmt, könnte es passieren dass ich ganz schnell frische Luft brauche…das wäre für meine Einkaufserlebnis natürlich unvorteilhaft :D

        Oh ich bin schon so gespannt was wir ergattern können :D Ich lese mir die ganze Zeit irrgendwelche Lush-reviews durch um meine Liste zu optimieren :) Aber langsam dürfte sich da icht mehr viel ändern ;)

      • Die Liste wird höchstens länger, je mehr du liest. Wo ist bei dir ein Lush? Ist der groß?

        Ich muss mich auch mal durchlesen, ob ich noch irgendwas brauche (haha,… brauchen….) und ich schreib immer eine Liste, was ich wirklich will und was ich nur mal anschauen will, die nehm ich immer mit, das ich möglichst schnell wieder raus kann aus dem Geruch (es ist wirklich schlimm, mach dich drauf gefasst…)

        Magst du mir deine Liste mal verraten?

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

