dm haul

Hallo ihr Lieben,

Ich war in den letzten Wochen und Monaten ab und an bei dm und habe mir dort jedes Mal eine Kleinigkeit gekauft. Jetzt habe ich die Produkte mal zusammen gesucht oder zumindest einen Teil der Produkte. Ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen inspirieren :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Zuerst durften ein paar Produkte aus dem neuen p2 Sortiment mit.

p2 Ulitmate vinyl lipglossSAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier habe ich mir die Farben 030 spicy chai latte (der in wirklichkeit nicht so rosa ist wie auf dem Bild ;) es ist ein Nudeton mit rosastich) und 070 vintage wine ausgesucht.

p2 Total matte lip creamSAMSUNG DIGITAL CAMERA

020 Berlin Club durfte in mein Körbchen hüpfen. Ebenfalls ein Nudeton.

p2 Ultra Matte eyeshadowSAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier habe ich mir einen ganz dunklen Braunton ausgesucht. Die Farbe heißt 060 black briefcase was mich ein wenig verwirrt da er optisch und beim Swatchen im dm braun aussieht. Ich hoffe er ist es auch, einen schwarzen matten Lidschatten habe ich bereits.

essence effect nail polish:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier durfte die 18 „That’s my pop cake!” mit

essence nail art Glow in the night top coat (links im Bild) :SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ein top coat der im dunklen leuchtet, der musste natürlich mit. Eine lustige Spielerei, ich bin schon gespannt wie er sich auf den Nägeln macht.

essence nail art stickers glow in the night (rechts im Bild):

An denen konnte ich nicht vorbei gehen, sie leuchten ebenfalls im dunkeln und die Feen finde ich super süß. Die Sterne, Herzen, Schmetterlinge und Schleifen finde ich auch sehr schön.

essence 3D eyeshadow:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier durften die Farben 03 irresistible choco cupcake (links) und 08 irresisitble vanilla latte (rechts) mit :) Die Namen sind schon Zucker aber natürlich waren die Farben ausschlag gebend. Ich finde sie sehr ansprechend. Bei der 08 ist die hellere Farbe beim swatchen rose gold <3 Da konnte ich natürlich nicht dran vorbeigehen.

Astor lipcolor butter:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

In die Farbe 011 Feeling Feline habe ich mich spontan verliebt und bin mit ihr sehr Glücklich. Sie ist meine erste Lipcolor butter von Astor und hat mich direkt überzeugt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich da auch noch einmal bei den anderen Farben umsehe ein schönes Produkt.

Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier durfte die Farbe 53O African Watermelon mit. Die Farbe hat mich einfach angelacht und dieser Duft <3 Wassermelone <3 Ich liebe diesen Duft :) Ganz klar das Produkt musste mit. Es riecht so gut. Aber Achtung ich habe mal an dem durchsichtigen Gloss der Sweet & Tasty reihe geschnuppert und er riecht unangenehm chemisch ohne erkennbare Duftrichtung. Ich gehe daher davon aus, dass jedes Produkt aus dieser Reihe einen eigenen Duft hat.

Alverde Cremeöldusche Kakaubutter Hibiskus LESAMSUNG DIGITAL CAMERA

Eine Cremeöldusche von alverde <3 Die Inhaltsstoffe klingen gut und das Produkt riecht lecker. Ich hoffe, ich vertrage es :) Es ist leider Limitiert, aber hoffentlich die ganze Winterzeit vorhanden?! Eine Review folgt auf jeden Fall :)

Tetesept Schaumwelten Traumstunde:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich liebe die tetesept Badezusätze in den Glasflaschen, sie sind sehr pflegend und duften gut. Ob ich die pflegenden Schaumbäder auch vertrage, weiß ich nicht aber ich möchte es jetzt mal ausprobieren. Diese Sorte duftet nach Acaibeeren und Brombeeren und ist neu. Ich habe sie bei dem Pröbchenregal gefunden.


Gefallen euch ein paar der Produkte? Oder kennt ihr schon eines der Produkte dann schreibt mir gerne eure Erfahrungen damit? Reviews werde ich sicher zu einigen und vielleicht auch zu allen Produkten schreiben. Gibt es ein Produkt oder Produkte zu denen ihr besonders gerne eine Review möchtet? Dann schreibt mir dass gerne in die Kommentare damit ich das berücksichtigen kann. Vielen Dank :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße Lia :)

7 Gedanken zu „dm haul

  1. Hallo Lia :-)
    oh… toll… die essence 3D eyeshadows machen mich ja mal total an! Die muss ich mir auch nochmal anschauen <3 (weil ich ja noch nicht genug solcher Farben habe ^^)
    die Lipcolor Butter habe ich auch, finde ich eine wunderschöne Farbe, vor allem für den Sommer (und weil ich eine Bluse in genau derselben Farbe habe) leider sieht der auf meinen Lippen immer irgendwie "streifig" aus, aber wenn man die erste Schicht mit einem Tuch abtupft und nochmal dünn aufträgt geht es.
    Grüßle
    Claudi

    • Hey Claudi,
      :D Ja Brauntöne habe ich ja auch einige, aber diesen noch nicht und es sieht so hübsch aus ;) und das Rose-gold ist tatsächlich etwas neues für mich :)
      Die Campagnerfarbe die dabei ist sieht zufällig aber fast genauso aus wie die champagnerfarbe bei dem Braunton…Die muss ich mal vergleichen :D Ein minimaler unterschied könnte vorhanden sein.

      Die Lipcolor butter habe ich erst einmal ausprobniert und soweit ich mich Erinnere wurde das Ergebnis bei mir nicht streifig. Aber sehr gut, dass du da einen Trick hast :)
      Liebe Grüße Lia :)

  2. Mir gefällt der roségold Lidschatten ja sehr – und an der alverde Kakaobutter Hibiskus Lotion habe ich mal geschnuppert, die roch göttlich! Schade eigentlich, dass ich noch genug Duschgel und Bodylotion da habe…;).
    Liebe Grüße

    • Rosé-gold ist auch einfach eine Traumhafte Kombination. Ich bin schon sehr gespannt auf dem Lidschatten. Habe ihn bisher nur kurz im Laden geswatched.

      Ja das Duschgel duftet sehr gut :) Aber wenn du schon so viele hast ist es wirklich vernünftig es nicht zu kaufen und die vorhandenen aufzubrauchen. Ich möchte dich darin auch gerne unterstützen, muss hier jedoch anmerken, dass es sein könnte, dass du es dir nach meiner Review sofort kaufst ;)

      Ich kann es einfach nicht bis zur Review geheimhalten, dass mich dieses Produkt nach der ersten Anwendung komplett umgehauen hat. Aber abwarten, ich befinde mich noch in der Testphase…;)
      Liebe Grüße Lia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

