Kleines Überraschunspäckchen von Claudia <3

Hallo ihr Lieben,

Vollkommen unerwartet erhielt ich gestern ein Überraschungspäckchen von der lieben Claudia, Giftmischerin86. Mit großen Augen hielt ich es in den Händen und vergewisserte mich mehrmals ob ich richtig sehe und das Päckchen wirklich von ihr ist. So früh am Morgen hat sie mich damit erst einmal ziemlich aus der Fassung gebracht.

In unserem vorigen Tauschpäckchen hatte sie mir ausversehen 2 Produkte geschickt die ich schon hatte, was sie eigentlich, dank vorrausgegangener Posts, schon wusste. Aber über ihre Freude für das jeweilige Produkt geriet es, bei ihr, in Vergessenheit. Das passiert schon Mal ;)

Für mich war das gar kein Thema, natürlich war es schade aber absolut nicht schlimm. Die Hauptsache für mich ist, dass sie es lieb gemeint hatte und das ist alles was, für mich, zählt. Davon abgesehen gab es ganz viele andere Produkte über die ich mich soo gefreut habe :) Ihr was das ganze aber etwas peinlich, daher hat sie mir dieses Päckchen geschickt. So lieb von ihr <3 Dabei wäre das wirklich nicht nötig gewesen.

Ich habe ihr direkt erst einmal eine E-Mail geschrieben, nun möchte euch aber das schöne Päckchen vorstellen.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Darin lagen zwei nicht Glitzernden essence Lippis mit dem wundervollen Jahrmarkt-duft <3essc

Einmal die Farbe „53 All About Cupcake“ (links) und die Farbe „44 Almost Famous“ (rechts). Das rot ist ein pinksticheges rot, da das auf dem Linken Bild nicht so gut rauskommt habe ich noch ein 2. Bild. Die Originalfarbe konnte ich jedoch lieder nicht einfangen. Diese Lippenstifte wollte ich mir nach ihrem Tauschpäckchen unbedingt näher ansehen, jetzt habe ich sie hier :) Der erste Eindruck ist schon Mal super. Eine Review kommt nach dem ausführlichen Testen natürlich auch noch.

Ein kleiner Taschenspiegel :) (oberes bild ganz links)

P2 Intense Artist pressed pigments 040 brown retro <3press

Die Pigmente sind ja gerade neu ins Sortiment gekommen und ich fand sie von Anfang an sehr interessant. Jetzt habe ich eines tatsächlich hier. Ich bin schon ganz gespannt wie er sich macht. Die Farbe finde ich super hübsch. Es ist ein schimmernder Braunton mit Taupeeinstich?! Beim swatchen war er super pigmentiert und hat kaum gekrümelt. Eine Review folgt :)

Ganz viele Daim’s! ich liebe Daim :) auch wenn ich eigentlich keine Milchprodukte essen darf, mache ich für Daim’s gerne eine Ausnahme!

Ich bin super Glücklich und freue mich so sehr über die schönen Neuzugänge. Ganz vielen, vielen lieben Dank für die schönen Produkte, liebe Claudi :)

Habt ihr schon eines der Produkte? Schreibt mir gerne eure Erfahrungen dazu in die Kommentare :)

Ganz liebe Grüße eure Lia :)

2 Gedanken zu „Kleines Überraschunspäckchen von Claudia <3

  1. Hallo :-)
    Ach das hast du aber süß umschrieben… ich habs einfach vergessen! Ich vergesslicher Mensch! *peinlich*
    Ich freu mich jedenfalls sehr das dir das kleine Päckchen gefällt <3 dann war die Mission erfolgreich ;-)
    Liebste Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

