NOTD Altrosa & Champagne

Hallo ihr Lieben ;)

Dieses Mal hatte ich Lust auf dezente Nägel, altrosa sollten sie werden. Verwendet habe ich dir Farbe 57 Karl Says Tres Chic von catrice. Auf dem Ringfinger habe ich über den anderen Lack den Crushed Crystals 04 Oyster & Champagne ebenfalls von catrice aufgetragen. Er hat viele goldene und ein paar rosa Schimmerpartikel <3SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Karl Says Tres Chic ließ sich leider nicht ganz so leicht lackieren, schade. Ich habe ein paar Unebenheiten und an einem Nagel leider viele kleine Hubbel im Lack…Die Farbe kann mich allerdings so überzeugen, dass das Ergebnis für mich noch akzeptabel ist. Ansonsten hat er eine gute Haftfestigkeit wenn ich von der schnell vorhandenen Tip-wear absehe… Vielleicht habe ich auch einfach ein Montagsprodukt, da ich auch schon positive Berichte über den Lack gelesen habe. Generell finde ich ihn jedenfalls sehr hübsch. Bei meinen Bildern war ein schöner Sonniger Tag, daher wird die Farbe oben nicht ganz so Farbecht dargestellt. Hier auf dem kleinen Bild (im Schatten aufgenommen) könnt ihr die eigentliche Farbe besser sehen ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Oyster & Champagne konnte mich dafür vollständig überzeugen. Der Lack war übrigens in meinem Tauschpäckchen von Claudi :) Er ist wirklich sehr hübsch und einfach im Auftrag. Hier habe ich nur eine Schicht verwendet. Er sieht sicher auch wunderschön auf anderen Farben aus :)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wie gefällt euch das NOTD? Habt ihr einen der Lacke? Falls ihr den Karl Says Tres Chic Lack habt, würde mich interessieren ob er bei euch auch so zickig im Auftrag ist?

Liebe Grüße eure Lia :)

8 Gedanken zu „NOTD Altrosa & Champagne

  1. Hallo Lia,
    ich habe beide Lacke auch :-) ich habe schon lange nichtmehr das Altrosa benutzt, hatte jetzt aber große Probleme bei meinem Greige! The new beige (ich glaube so heisst er)… falls du so Klümpchen meinst liegt das meistens an der Fertigung, sprich da wurde in der Produktion geschlampt… entweder nicht richtig die Pigmente angerieben oder nicht gesiebt, das sind die häufigsten Fehler die zu Klümpchen führen.
    Deine Kombi gefällt mir übrigens sehr gut! :-)
    Liebe Grüße an dich!

    • Hey claudi,
      Danke :) Es sind nicht direkt klümpchen (außer bei den hubbeln da waren so kleine minni klumpen -.- Aber er war teilweise sehr dickflüssig… wird wohl ein Produktionsfehler sein… Aber es ist noch gerade so im akzeptabelen Bereich und fällt optisch auch nicht all zu stark auf :)

    • Danke :) Ich mag Altrosa sehr gerne, während ich normales rosa auf meinen Nägeln ehr nicht so mag. Daher habe ich mich so gefreut als ich die Farbe gesehen habe <3 Finde sie sehr hübsch :)

      • Hihi Das freut mich, ich hoffe du hast viel Freude daran :) Ist der Pinsel sehr ausgefranst? Dann würde ich mich mal an catrice wenden vielleicht schicken sie dir einen anderen Pinsel mit besserer Qualität zu. Die catrice Pinsel fallen leider qualitativ sehr unterschiedlich aus. Oder ich habe noch keinen ganz neuen erwischt… ?!

        Habe aber auch einen Lack vor einem halben Jahr gekauft mit einem furchtbaren Pinsel und die Lacke danach waren vom Pinsel wieder okay. Daran muss catrice echt arbeiten. Mein Pinsel bei dem Lack ist ganz gut, leichte unebenheiten aber noch gut verwendbar.
        Liebe Grüße :)

  2. Pingback: Catrice – 57 Karl says très chic | the awesome one

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

