Tauschpäckchen von giftmischerin86 <3

Hallo ihr Lieben,

Die liebe Claudia giftmischerin86 und ich haben vor ein paar Wochen beschlossen ein Tauschpaket zu machen. Auf ihrem Blog findet ihr übrigens auch einen Teil meines Päckchens ;)

In das Päckchen sollten dieses Mal Produkte die qualitativ gut sind und auch noch in einem guten Zustand sind, jedoch nicht von uns benutzt werden, da wir sie aus Beliebigen Gründen nicht mögen.

Außerdem haben wir uns zusätzlich, für einen vorher abgesprochenen Wert, gegenseitig ein paar Beauty-Produkte gekauft.

Ich habe mich so gefreut als es ankam und möchte euch natürlich den Inhalt zeigen und auch meine ersten Eindrücke mit euch teilen.

Zu aller Erst lag eine Packung mit süßen Servierten darin. Als Füllmaterial sozusagen. Ein äußerst praktisches und niedliches Füllmaterial. Es sind Cupcakes drauf <3 Ich liebe Cupcakes :) Die Servierten wanderten dann direkt in meinen Serviertenschrank.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Lippenstifte:

Zu meiner Freude lagen auch 5 Lippenstifte im Päckchen. Ich liebe ja Lippenstifte….SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Alverde 30 softly rose aus der Rosen LE ich weiß den genauen LE Namen gerade nicht mehr.

Die Farbe gefällt mir richtig gut ein rosa/rosenholzton :) Der Duft ist sehr angenehm und das Tragegefühl super. Aus dieser LE habe ich damals lustiger Weise die andere Lippenstiftfarbe mitgenommen. Jetzt habe ich beide zu Hause :)

P2 Matte Deluxe lipstick 010 I Miss you

Die Matte Deluxe-Reihe ist so überraschend aus dem Sortiment verschwunden, dass ich mir keinen mehr davon mitnehmen konnte. Diese Farbe steht mir aber absolut nicht. Sie ist leider ziemlich orangestichig und ich wirke mit ihr ziemlich ungesund ;) Das Tragegefühl ist aber super. Schade das die Lippis aus dem Sortiment gegangen sind.

P2 Pure Colour Lipstick 043 pont Neuf

Wow, die Farbe ist interessant und speziell. Sie ist schwer zu beschreiben ich nenne es jetzt mal ein Rosenholz, Mauve, Rosa-Ton mit leichtem violettem Einschlag?! ;) An für sich sehr hübsch. Ich bin mir allerdings noch unschlüssig ob sie mir zum richtigen AMU stehen wird. So ungeschminkt steht mir die Farbe nicht. Ich werde es ausprobieren und aktualisieren sobald ich dazu komme. Sonst komme ich ja mit dieser Lippenstift-reihe nicht so gut zurecht, beim ersten Eindruck hatte ich in diesem Fall aber keine Probleme…Mal sehen wie es beim längeren Tragen ist vorausgesetzt die Farbe steht mir. ;)

Essence Lippenstift 02 sparkling romance

Aus dieser Reihe hatte ich bisher noch keinen Lippenstift, da die meisten Glitzern Enthalten habe ich mich nie weiter dort umgesehen. Auch die Verpackung spricht wohl ehr die jüngere Generation an. Während ich die Long Lasting Lippenstift-Reihe sehr mag. Nun aber zum Produkt ;)

Zugegeben es Glitzert…Ja. Aber dieser Duft!!! Er hat mich direkt an Jahrmarkt und Zuckerwatte erinnert. Zugegeben, ein ungewöhnlicher Duft für ein Lippenprodukt aber er macht mich sehr glücklich :) Alleine wegen dem Duft muss ich mir die Lippenstifte unbedingt noch einmal näher ansehen. Vielleicht gibt’s ja doch die ein oder andere Farbe die mich anspricht und nicht glitzert ;) Danke Claudi, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;)

Extra für mich gekauft hat sie den p2 Sheer Glam lipstick 071 Mona Lisa Smile

An für sich eine sehr schöne Farbe. Nur leider habe ich sie schon darüber gab es auch schon einen Post den Claudia eigentlich auch gesehen und kommentiert hatte *gg*Da es aber ihr Lieblingslippenstift ist hat sie das wohl vergessen. Ist nicht schlimm kann ja mal passieren. Jetzt habe ich ein Back-up ;) mit der Konsistenz der Lippenstifte kam ich bisher noch nicht ganz so gut zurecht. Ich werde sie aber noch einmal ausprobieren.

Nagellacke:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Essie Nagellack sssssexy

Er ist glaube ich aus einer LE. Es ist ein Magnetlack in einem hübschen Bordeux/Weinrot/Lila ;) Im Fläschchen sieht man neben der eigentlichen Farbe noch einen silberne Farbe. Diese sieht man aber nach dem Auftrag zum Glück nicht :) Der Lack gefällt mir super gut. Ich habe ihn bisher nur mal kurz auf einem Stück Plastik geswatched und bin super Glücklich mit der Farbe. Als Magnet gibt es so ein Reptilienhautmuster?! Worauf ich jetzt mal so gar nicht stehe :D Ich habe es natürlich, neugierig wie ich bin, dennoch direkt ausprobiert und es hat super funktioniert. Daher habe ich mir jetzt einen Magneten von essence gakuft (Herzform <3 )und bin ganz gespannt ob es damit auch geht. Aber das sollte ja funktionieren.

Makeup Revolutin London Farbe Adore

Es ist ein Lavendelfarbener Nagellack. So einen habe ich noch nicht in meiner sammlung (ich habe lediglich eine solche Farbe mit Glitzer und Schimmerpartikeln) Ich bin gespannt wie er sich im Auftrag macht und wie er von der Haftfestigkeit ist. Da ich von der Firma noch kein Produkt habe. Ob ich ihn komplett aufgetragen auf meinen Nägeln mögen würde weiß ich nicht. Da ich relativ hell von meiner Hautfarbe bin, bin ich mir unsicher ob sie mir steht. Die Farbe ist ein wenig Out-Off-My-Comfort-zone aber ich lasse mich überraschen und bin gespannt vielleicht gefällt sie mir ja dann sehr gut. Das finde ich auch immer so schön an Tauschpäckchen, man hat die möglichkeit neues auszuprobieren ;) Für Nageldesigns kann ich die Farbe auf jeden Fall gut gebrauchen :) Der Lack war übrigens vorher in eine Beautybox und ist daher neu und unbenutzt.

Catrice Crushed Crystals 04 Oyster & Champagne

Yeay ein Crushed Crystal Lack und dann auch noch eine so hübsche Farbe. Diese Farbe hat Claudi auch extra für mich gekauft. Es ist ein Lack den sie auch sehr gerne benutzt. Ich habe ihn natürlich schon ausprobiert…bei so einer tollen Farbe kann ich nicht wiederstehen. Demnächst könnt ihr ihn in meinem NOTD bewundern ;) Die Farbe stand auch schon auf meinem Imaginären Wunschzettel, und ich bin ganz Glücklich sie jetzt hier zu haben.

Weitere Produkte:

Lush Duschgel-abfüllung Rose Jam<3SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Duschgel ist mir direkt ins Auge gefallen. Es hat so eine hübsche dunkelrote/Weinrote-lilastichige Farbe <3 Rose Jam war vermute ich ein Limitiertes Produkt (aus der Winterzeit?) Claudia war so lieb mir eine großzügige Portion abzufüllen und hat mich damit total überrascht. Es duftet so unglaublich gut <3

Nun zum Duft <3 Beim ersten Schnuppern an der Flasche riecht er schon sehr gut und unter der Dusche entfaltet er sich dann vollständig, so dass man seine Duftvielfalt wahrnehmen kann während sich der Duft im ganzen Raum verteilt. Ich versuche mal zu beschreiben wie ich den Duft empfinde und wonach er für mich riecht…

Es ist ein süßlicher orientalischer, schwerer und intensiver Duft der mich in andere Welten Entführt. Dabei riecht er dezent nach Rosen und hat etwas verführerisches, warmes und tiefgründiges. Er lädt zum Träumen ein und lässt einen in andere Welten abtauchen. Ein Moment der Entspannung. <3 Auch nach dem Duschen bleibt er noch eine Zeit lang auf meiner Haut :) Was mir jedoch nicht wichtig ist ;) Ich liebe diesen Duft. Er ist so unglaublich bezaubernd einfach wunderschön. Gerade im Winter ein idealer Duft, aber auch an Sommerabenden kann ich ihn mir gut vorstellen.

Ich benötige nur einen kleinen klecks, da das Produkt sehr gut aufschäumt. Es ist daher sehr Ergiebig. Der Schaum ist übrigens super zart :) Am liebsten verwende ich es abends, morgens wäre es mir an den meisten Tagen wohl zu „schwer“. Das überraschendste für mich war, dass ich das Duschgel vertrage! Durch meine Neurodermitis ist das wirklich eine Ausnahme. Aber ja ich vertrage es, zumindest zur Zeit, nur eincremen muss ich mich danach :) Im Winter wird meine Haut oft sehr schlimm da sie dann keine Sonne mehr bekommt…da werde ich es vermutlich nicht nutzen können. Aber im Frühjahr/Sommer dann wieder ;) Noch sieht meine Haut zum Glück aber gut aus und ich kann es mir ab und an gönnen.

Interessant fand ich auch, dass ich den Duft so liebe, ich Dusche sonst meistens mit Duschgel ohne Duftstoffe und mag das sehr gerne. Bevor meine Haut so schlimm wurde habe ich gerne fruchtige nicht zu süße Düfte benutzt. Das hat sich eigentlich auch nicht geändert. Schwere Düfte sind bei Duschgels oftmals nicht mein Fall…Aber dieser Duft zählt zu den schweren Düften die mich verzaubern. Vielleicht kommt er in den Wintermonaten wieder in den Handel. Für alle deren Interesse jetzt geweckt ist :) Allerdings Dusche ich damit auch nur ab und zu, für jeden Tag wäre es mir zu viel und irgendwann könnte ich den Duft wohl nicht mehr riechen. Den Duft kann ich auch nur verwenden wenn ich wirklich Lust auf diesen Duft habe ansonsten wird mir davon schnell schlecht ;) So ist es ja gerne mal bei intensiven Düften…

Lush Toothie Tabs „Cou Chou I Love You“ und „Breath of God“SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die schmecken ja fürchterlich, wie kann man denn so einen Geschmack erfinden und verkaufen :D Die Zahnpasta-tabs von Lush haben mich schon länger interessiert. Ich habe die zwei Sorten von Claudi zugeschickt bekommen. Ihr haben sie ebenfalls nicht geschmeckt. Ich habe mich beim Testen köstlich amüsiert, und frage mich wer sich das wirklich regelmäßig kauft. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Safeas Organic Beauty Lavendelwasser Bio Toner Spray beruhigend:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das klingt doch super, riecht aber leider echt widerlich. Es ist nicht der typische Lavendelduft, das Produkt riecht muffig und abgestanden als wäre es nicht mehr gut. Wirklich unangenehm. Das landete daher direkt im Müll. Zum Glück hat mich Claudia vorgewarnt bezüglich des Duftes, ich habe es daher zum Testen erstmal in den Deckel statt in mein Gesicht gesprüht. Was ein Glück :)

Alverde Transparentes Augenbrauen-und Wimperngel:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das hat Claudi für mich gekauft, ebenfalls eines ihrer Lieblingsprodukte. Da ich mit meinen Augenbrauen ganz glücklich bin verwende ich bisher keine Augenbrauenprodukte. Meine Brauen „liegen“ immer so wie sie liegen sollen von daher benötige ich kein fixierendes Gel. Aber das Bürstchen was oben dabei ist finde ich sehr praktisch :) Ich habe mir dieses Gel schon einmal gekauft und verwende das Bürstchen immer in meiner Wimpern-routine. :) Ich kann damit, daher durchaus etwas anfangen…

Lipgloss:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

  1. cats Eternal Shine Lip Glaze SLG 119 Tomato:

In der Tube sieht er sehr hübsch aus und lachte mich optisch an. Bedenken hatte ich hedoch wegen dem vielen Glitzer aber ich hatte die Hoffnung, dass er hauptsächlich schimmert statt zu glitzern und die Grundfarbe schön rauskommt. Claudia hatte ihn aus einer Beautybox und er ist neu und unbenutzt. Aufgetragen ist er extrem Klebrig. Richtig unangenehm schwer und bappig legt er sich über meine Lippen. So ein klebriges Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Mag sein, dass es solche Qualität manchmal in Teeniezeitschriften als Extras gibt. Aber selbst die sind oftmals vermute ich besser ;) Dazu kommt der unangenehme Duft nach Plastik. Das Gefühl hielt ich auf meinen Lippen absolut nicht aus, und ich entfernte ihn direkt wieder. Lip Glaze ja das Wort erinnert mich an Glasur und es ist wie eine bappige Glasur die sich über die Lippen zieht und ihnen keine Luft mehr zum Atmen gibt. Von der Farbe ist aufgetragen auch nicht bis wenig zu sehen, dafür glitzert er umso stärker. Ein absolutes Flop-produkt welches umgehend im Müll landete ;)

Essence XXXL Shine Lipgloss 021 Red Blossom:

Ein wirklich hübscher frischer rot-Ton mit feinen Schimmerpartikeln. Der Auftrag gestaltet sich ein wenig schwerer, ich benötige nur ganz wenig Gloss und auch dann habe ich ihn schnell über meinen Lippenrand geschmiert, sobald ich die Lippen mal zusammen „smatche“. Abgesehen davon ist das Tragegefühl angenehm. Er klebt nicht und riecht dezent süßlich. Claudia hatte ihn ebenfalls in einer Box ;) sie ist kein Lipglossfan… Ich werde mit der geringen Menge die ich benötige wohl noch ein bisschen experimentieren müssen, damit ich ihn mir anfangs nicht verschmiere ;) Ansonsten ist er super hübsch und ich mag rote und dunkelrot-leicht lilastichige Lipglosse am liebsten. :)

Lidschatten:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Alverde Lidschatten Quattro 48 Mauve Sensation:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Uii mein erster alverde Lisdschatten ich freu mich. Die Farben sind beim Auftrag wirklich gut pigmentiert. Doch sobald ich es verblende habe ich leider ein einheitliches Farbgemisch auf dem Augenlid. Lediglich der silberton hebt sich ab. Zusätzlich verlieren die Farben beim verblenden stark an Farbintensität. Schade, das Produkt konnte mich leider nicht überzeugen.

Manhattan Eyemazing Eyeshadow 2SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Zugegeben diese Farbzusammenstellung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, was hat sich Manhattan denn da gedacht ;) An für sich mag ich Manhattan allerdings sehr gerne. Aber man muss die Lidschatten ja nicht in der Kombination tragen ;) Ich habe dieses Produkt noch nicht ausprobiert, war aber bisher mit der Lidschattenqualität von Manhattan immer zufrieden. Der Braunton wird mir bestimmt gefallen, neugierig bin ich schon auf den Olivton.

Essence metal glam eyeshadow 02 Petal of the metal:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ein heller Rosa/Violet-ton. Bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert aber ich bin gespannt wie ich die Farbe finden werde :)

Rouge/ Bronzer:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Catrice Multi Colour Blush 070 Iced Caramel Macchiato:

Um diese Blushes bin ich öfters mal geschlichen… Aber die Vernunft hat mir gesagt, dass ich genug Rouge in der Farbrichtung habe. Jetzt habe ich es doch und ich habe mich total darüber gefreut. Es ist so hübsch und der Name <3 Ich liebe Caramel Macchiatos egal ob eiskalt oder warm ;) Und ja, natürlich habe ich direkt mal meine ganzen Nude-blushes rausgekramt und alles geswatched und verglichen. Und ja! Sie sehen alle tatsächlich wirklich unterschiedlich aus :) Ich bin schon gespannt wie er sich aufgetragen macht und ob er mir steht. :)

Model cosmetics shimmer Bronzing Powder:

Der Bronzer ist neu und war Ursprünglich auch mal in einer Beauty-box. Ich habe ehrlich gesagt keinerlei bronzer Erfahrungen, da ich mich ohne Bronzer sehr wohl fühle. Wenn würde ich vermutlich auch ehr einen ohne Glitzer ausprobieren. Dieser hier schimmert und Glitzert Golden, das ist schon sehr auffällig. Die Textur ist samtig weich und fühlt sich sehr schön an ;)

Ricola Mixed Berry KräuterbonbonsSAMSUNG DIGITAL CAMERA

Da habe ich mich gefreut, wer mag schon keine Bonbons?! Leider ist Pfefferminze in den Inhaltsstoffen aufgeführt. Die darf ich leider nicht essen, obwohl ich sie liebe. Das konnte Claudia aber nicht wissen und mein Freund freut sich dafür darüber ;)

Tee:

Ich liebe Tee! Und in meinem Päckchen lagen gleich 3 verschiedene Teesorten. Chinesischer Sencha und grüner Roibostee Sonne Afrikas finde ich beide super lecker und habe schon alle Beutel davon weggetrunken *gg*. Den Sencha Tee konnte ich im Laden bisher noch nicht entdecken und wenn ich das nächste Mal im Rossmann bin gucke ich auf jeden Fall nach dem Sonne Afrikas Tee :) Auch der Chai Tee hat mir ganz gut geschmeckt. Ich trinke Chai sehr selten aber ab und an finde ich so ein Tässchen gut.

Liebe Claudi, vielen lieben Dank für das schöne Paket. Es sind so viele hübsche Produkte enthalten und ich hatte und habe super viel Freude dabei sie mir näher anzusehen und auszuprobieren. Ein paar der Sachen werden auf jeden Fall in mein Schminkschränkchen einziehen, bin ganz glücklich :) Ich würde mich freuen, mit dir, irgendwann mal wieder ein Tauschpäckchen zu machen. ;)

Das war jetzt ein wirklich langer Post ich hoffe er hat euch gefallen?! :) Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt mir einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße eure Lia :)

3 Gedanken zu „Tauschpäckchen von giftmischerin86 <3

  1. Hallo Lia,
    den Duft der essence-Lippenstifte mag ich auch total, ich finde allerdings auch die Verpackung süß ;-) es gibt auch Lippies ohne glitzer!
    ahhh… oh nein! Mein Hirn! Ich bin der vergesslichste Mensch den ich kenne!!! Das ist mir unendlich peinlich das du den Mona Lisas smile schon hast :-( du kannst ihn ja verschenken oder so :-/
    Aber ich freue mich das dir der ausgesuchte Nagellack gefällt… puh, wenigstens was :-)
    Rose Jam… kann ich ja grade nichtmehr riechen… aber schön das es dir so gefällt und noch schöner das du es verträgst, vielleicht probierst du einfach mal mehr von Lush? Magst du auch grüne, frische Düfte?
    hahaha… dein Kommentar zu den Toothtabs….hat mich zum lachen gebracht. Sei froh das du kein Geld (und auchnoch so viel!!!) dafür ausgegeben hast, mich hats echt geärgert, sowas ekliges!
    Und dieses Lavendelwasser…. ich verspreche dir das lag nicht seit 10 Jahren hinterm Schrank :-) das ist recht neu aus einer Box und ich hatte genau den selben gedanken wie du, ich hätte es gleich wegwerfen sollen.
    Oh, ich bin so froh das du dich freust, das macht mir jetzt gute Laune :-) ich will nach und nach auch die Sachen aus meinem Päckchen näher vorstellen aber meine Blog-faulheit hält weiter an :-(
    Ich bin immer wieder gerne am Tauschpäckchen-packen :-)
    Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt!
    Claudia

    • Hey, Ja ich bin schon ganz gespannt auf die anderen essence Lippis, ;) sie scheinen ja ganz nett zu sein :)

      Hihi das mit dem Mona Lisas smile ist zwar echt schade, aber das passiert schon mal. ;)

      Ja der Nagellack ist wunderschön <3 er glänzt und glitzert so hübsch :)

      Das Lush Duschgel hat mich wirklich überrascht :) Ich hatte mal eine Duschgelprobe (extra für empfindliche Haut), die ich nicht so gut vertragen habe… allerdings war da meine Neurodermitis auch gerade schlimmer… Ja frische düfte mag ich je nach Duft auch sehr gerne solange es für mich ist, sollte es aber nicht maskulin duften ;) und es darf keine Pfefferminze enthalten, andere minzsorten sind kein problem…wenn ich das nächste mal da bin, oder im Sommer wieder… lasse ich mir vielleicht mal pröbchen mitgeben…ich halte es nur nicht lang im Lush aus da dort so viele Düfte auf einmal sind, habe den Laden daher erst einmal betreten :D

      Die Toothie Tabs, ja die haben mich sehr gefreut :D Das ist wirklich furchtbar und schmeckt so parfumiert und viel zu intensiv… Da hätte ich mich aber auch geärgert wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte…
      Das Lavendelwasser :D Ebenfalls sehr speziell…Ich habe auch mal aufs Haltbarkeitsdatum geguckt…war alles okay ;)

      Oh ich bin so gespannt auf deine ersten Eindrücke oder Reviews :) aber wenn du gerade keine Lust/Energie zum Bloggen hast ist das auch okay. Vielleicht musst du dich aber auch einfach dazu aufraffen…ich weiß nicht, was für dich gerade das beste ist… das wirst du schon herausfinden :)

      Ja ich find mein Päckchen super :) Ich freue mich auch schon die Sachen alle nach und nach weiter auszuprobieren.

      Ganz liebe Grüße,
      Lia :)

  2. Pingback: Kleines Überraschunspäckchen von Claudia <3 | LiaLanes

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

