One Lovely Blog Award

Hallo ihr Lieben,

Ich bin von der Lieben Alicia von thisisaboutbeautyandmore für den One Lovely Blog Award nominiert worden. Worüber ich mich natürlich total freue. Vielen lieben Dank :) Ihren Beauty-Blog lese ich sehr gerne, schaut doch auch mal bei ihr vorbei.one-lovely-blog-award

Für alle die den One lovely Blog Award nicht kennen, hier sind die Regeln:  Danke der Person die dich nominiert hat, Gib die Regeln wieder und zeige den “Award”, Teile 7 Fakten über dich, nominiere 15 Personen und lasse es sie wissen.

So weit so gut. :) Allerdings finde ich 15 Personen ein wenig viel…ich beschränke mich daher mal auf 6 ;)

7 Fakten über mich:

1. Ich pfeile mir NIE die Nägel. Generell mag ich Nagelpfeilen nicht, wenn ich sie sehe, höre, oder nur an sie denke bekomme ich Gänsehaut und psychische schmerzen. Gruselige Dinger, sie erinnern mich an Zahnarzt

2. Als Kind dachte ich der TÜV ist eine sehr lange holprige Straße über die ein Auto erfolgreich drüber fahren muss, bleibt es stehen ist es daher nicht über/durch den TÜV gekommen. Ich habe unserem Auto jedes Mal viel Glück gewünscht und gehofft das es die Strapazen der Straße meistert :D

3. Ich liebe Wassermelonen und Himbeeren, davon kann ich einfach nicht genug bekommen :)

4. Ich habe ab und an mal wieder Lust auf Türkise Haare <3 Leider wird die Farbe danach vergammelt grün, was ich mir nicht unbedingt wieder antun möchte :D

5. Ich backe unglaublich gerne und oft leider vergesse ich jedes Mal Fotos dabei zu machen um anschließend hier die Rezepte einzustellen. Aber irgendwann werde ich es schaffen ;)

6. Ich habe ein Old-school Tasten-schiebe Handy und bin damit glücklich! Ich kann telefonieren und sms schreiben :)

7. Als kleines Kind sollte ich mal eine entlaufene Kuh einfangen und ich hatte mehr Angst vor der Kuh als sie vor mir.

 

Ich nominiere… Zwei davon sind bereits nominiert, aber ich lese ihre Blogs so gerne, dass ich sie hier mit aufführen möchte.

A pound of luck

giftmischerin86

The Pixelschiebers

caros-schminkeckchen

WoodenQuarter

dunkelbunt

Ich freue mich wenn ihr mitmacht.

Liebe Grüße eure Lia!

 

6 Gedanken zu „One Lovely Blog Award

  1. Hallo :-)
    dankeschön!!!
    haha, wie goldig, die TÜV-geschichte :-) … bis vor kurzem hatte ich auch noch ein altes Tasten-Handy (ohne Schiebe…) oje, wer schickt denn kleine Kinder zum Kuh-fang? :-D
    ich lese dich auch total gerne :-*
    Grüßle
    Claudi

    • Hey, gern geschehen, hihi ja die TÜV geschischte ist echt niedlich :)
      Wegen der Kuh:
      Meine Verwandten hatten früher einen Bauenrhof, als Kind habe ich dort jeden Sommer 1-2 Wochen Urlaub gemacht. Das war immer sehr schön und lustig.

      Und das eine Mal war die Weide kaputt und eine Kuh ist entlaufen…Mir wurde dann ein großer Ast in die Hand gedrückt, der fast so groß war wie ich selbst. Damit ausgestattet sollte ich nun mithelfen die Kuh wieder einzufangen. :D

      Da ich nur halb so groß wie du Kuh war, hätte ich das ganze lieber vom Traktor aus beobachtet, aber ich wollte mir auch nicht anmerken lassen, dass ich Angst vor einer freilaufenden Kuh habe.

      Ich bin dann ganz vorsichtig mit meinem Ast richtung Kuh gelaufen, in der Hoffnung die Kuh beachtet mich nicht weiter und läuft auch nicht auf mich zu… :D Ich muss immer noch Lachen wenn ich daran denke…

      liebe Grüße Lia :)

      • Jaaa :D Die Stand da rum und hat genüsslich die Blätter vom Baum gefressen und gemuht. Dann hat sie mal zu mir geguckt mich kurz beobachtet und stand da einfach rum..die hat sich wohl auch gedacht, „was wollen die denn von mir, ich bin doch nur gemütlich am fressen“ haha die Erlebnisse die ich dort hatte waren schon zu lustig. :)

  2. ich freu mich, dass du mitgemacht hast :)
    das mit der nagelfeile kenne ich von meinem bruder, der hat da auch so ne phobie ;) vorallem beim geräusch vom feilen, da bekommt der auch immer gänsehaut :D

    • Haha, ja das geht gar nicht! Ich verlasse dann immer sofort den Raum, wenn ich das nur höre…furchtbar :D Und man wird leider regelmäßig damit konfrontiert… Aber schön das ich nicht die einzige bin mit dieser Phobie, sag deinem Bruder schöne grüße, ich kann ihn da absolut verstehen :)

      Habe gerne mitgemacht :) danke nochmal fürs nominieren!

      Liebe grüße Lia ;)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

