Erster Eindruck & swatches Hello Autumn LE Lidschatten-palette essence

Hallo ihr Lieben,

Aus der Hello Autumn LE von essence, habe ich mir letzte Woche die braune Lidschattenpaltette 01 Walk in the park mitgenommen. Sie kostet 3,79 €SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Pigmentierung würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Ohne Base kommt man hier vermutlich nicht sehr weit, da die Lidschatten dann wirklich schwach pigmentiert sind. Mit Base ist es aber ein solides Produkt mit einer mittelmäßigen-guten Pigmentierung. Der Lidschatten verkriecht sich in den ersten Stunden nicht in die Fältchen verliert allerdings an Farbintensität. Ich konnte allerdings noch nicht alle Farben einzeln auf ihre Haltbarkeit testen, es ist daher eher mein erster Eindruck ;)

Ohne Base:

hello autumn

 Mit Base:hello autumn 2

Die Farben schimmern leicht metallisch und enthalten feine Schimmerpartikel.

Die Lidschatten krümeln übrigens alle beim Entnehmen etwas, besonders auffällig ist es aber bei den dunklen Farben, diese krümeln schon ziemlich stark.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Fazit: Ein ganz schönes Produkt für dezente AMUs, gerade für den Alltag gut geeignet. Schade, dass die Farbintensität bereits nach 1-2 Stunden nachlässt…Ich habe sie noch nicht über mehrere Stunden hinweg testen können und habe etwas Sorge, nach 5-6 Stunden kaum noch Produkt auf den Augen zu haben. Ich hoffe, dass sie nur einmal an Farbintensität verliert und dann, den Restlichen Tag so bleibt ;)  Ich werde sie noch ein bisschen ausprobieren müssen um eine richtige Meinung zum Produkt zu entwickeln. ;) So wirklich überzeugend finde ich sie jetzt noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch?! Jedenfalls ist sie auch noch nicht komplett durchgefallen…Die Farben finde ich zumindest hübsch. Falls sie am Ende doch noch ein absoluter Liebling werden sollte, wird es sicher noch einmal irgendwo von mir erwähnt… Ich überlege ja ob ich ab und an mal Favouriten-posts machen soll… Mal sehen.

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen, vielleicht sogar diese Palette? Oder wollt ihr noch etwas aus der LE? Schreibt mir gerne einen Kommentar was ihr mitgenommen habt und wie ihr das/die Produkte findet, das würde mich interessieren.

Liebe Grüße Lia :)

13 Gedanken zu „Erster Eindruck & swatches Hello Autumn LE Lidschatten-palette essence

    • haha ja so gehts mir auch, ich habe daher auch lange überlegt… konnte dann aber nicht wiederstehen. Im nachhinein hätte ich sie wohl nicht kaufen müssen aber mal sehen…
      liebe Grüße Lia

      • Ja das stimmt. Schlimm… Es könnte ja noch eine Farbe dabei sein die man in der Schattierung noch nicht hat :D Inzwischen lasse ich von solchen Produkten meistens die Finger, aber in dem Fall war mein Verstand wohl gerade im Urlaub ;)

      • ach ja, ab und zu… ist doch egal, sind ja keine teuren Produkte… ich kann auch nicht immer Widerstehen :-)
        …dafür fallen mir auch viele immer runter, die sind dann meistens hinüber :-/

      • Hihi ja das stimt *gg* und man liebt ja auch oft das 5. oder 6. der ähnlichen Farbe genauso wie das erste :) Das mit dem runter Fallen passiert mir zum Glück nur selten… und dann habe ich meistens Glück und alles bleibt ganz… Es ist schon Jahre her, das mir ein Produkt dabei kaputt gangen ist. Aber wenn es um Lidchatten etc. geht kannst du sie auch sehr einfach wieder neu pressen :) solange nicht die Verpackung mit zersprungen ist…

      • ja, wobei ich das immernoch nicht verstanden habe wie das geht.
        Hab die letzten jetzt einfach lose in kleine döschen gefüllt.
        Ich finde ja immer jeder braune Lidschatten ist nochmal komplett anderst, das man das auf dem Auge gar nicht sieht (und ein Mensch der nicht meine Ausbildung hat vielleicht erst recht nicht) lass ich da gar nicht gelten :-D …der eine schimmert so schön Gold, der andere geht so ins Graue, der nächste sieht so samtig aus oder exakt wie leckere Schokolade…
        Es gibt immer einen Grund für braunen Lidschatten!!!
        PS: Seit meinem Umzug und MINI-Bad fällt mir vieles runter, gerne auch direkt ins Klo und wird somit entsorgt, mittlerweile ist der Deckel aber auch immer öfter unten :-P
        PS2: Rate mal, was ich heute für nen Lidschatten trage :-)

      • Das ist ganz einfach ;) und du benötigst lediglich Vodka, Küchenrolle oder ein altes Tuch, ein kleines Gefäß zum umrühren und einen von der größe passenden Gegenstand zum pressen (z.B. 2 € Stück) einfach mal googlen das sieht wirklich einfach aus :) (habe es aber auch noch nicht probiert…wie gesagt es ist Jahre her und damals wusste ich nicht dass ich es so einfach neu pressen kann…)

        Ja jede Farbnuance ist ein bisschen anders, und wenn wir uns heute mit dieser und morgen mit der anderen Wohlfühlen strahlen wir das auch aus :)

        Oh nein, diese frechen Minni-Bäder ;) Da würde ich auch mehr darauf achten, dass der Deckel unten ist…ist ja ärgerlich…

        Den irresistible Foxtrott :) er ist soooo hübsch :) *gg*

      • Jaaa! Ich liebe ihn! So schön, noch ein bischen sommerlich, glitzert auch so wunderbar! Hoffentlich bringt er mir Glück beim Date (hab eins, direkt nach der Arbeit)

        ich teste das mal mit dem Pressen, so kann man sich auch neue mischen.

        Naja, ein gutes hat es, wenn etwas ins Klo fällt… man muss nicht drüber nachdenken ob mans noch pressen kann :-P aber da der deckel ja jetzt meistens unten ist (nachdem mein Handy auch drin gelandet ist)….z.z..z.. soll ja Leute geben bei denen ist das immer so :-) (aus mir wird keine Dame mehr…)

        So. Jetzt, Daumen drücken. In ner Stunde gehts los.

      • ohh *hüpf* ich bin ja ganz aufgeregt.. ich wünsch dir ganz viel Glück und vorallem spaß bei deinem Date. Der Lidschatten wird dir sicher ganz viel Glück bringen :)

        Ja das Stimmt die eigne Lidschattenfarbe zusammenmischen ist eine schöne idee. Und die kaputten auzuarbeiten ist gerade bei den lieblingen super. Habe mich früher immer so geärgert wenn ein lieblingsteil zerbröselt war…

        Ich lasse den Deckel auch immer oben :D

        Ich drück dir die Daumen für später :)

      • danke, ich hab mich schon hübsch gemacht (soweit das in der arbeit geht) und gleich geh ich loooossss…

        ja, für was soll man den auch runtermachen wenn man ihn eh bald wieder hochmachen muss :-P

        So. bin wech. *aufgeregt*

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

