AMU Sleek Arabian Nights

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vor kurzem die Sleek Arabian Nights Palette bestellt und heute kam sie dann an. Natürlich wollte ich sie direkt ausprobieren. Daher kommt jetzt ein „Arabian Nights“ AMU. Eine Review zur Palette ist natürlich auch noch geplant ;)

ja3Draußen:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Im Augeninnenwinkel habe ich „Genie“ aufgetragen, ein hübscher schimmernder Bronze/Braunton. Daneben habe ich „Stallion“ aufgetragen ein dunkles Lia/Aubergine und in den Außenwinkel habe ich „Hocus Pocus“ gegeben, ein dunkles schimmerndes Smaragdgrün.  Anschließend habe ich das ganze ein wenig verblendet. Auch entlang der Wasserline /bei den untere Wimpern habe ich eine feine Linie „Hocus Pocus“ aufgetragen.

Ansonsten habe ich noch schwarzen Kajal benutzt (für die Wasserlinie) und Mascara.

Mit Schutzfolie & Namen

SAMSUNG DIGITAL CAMERAOhne Schutzfolie ;)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wie findet ihr das AMU? Und was haltet ihr eigentlich von AMU-Posts im Allgemeinen? Ich gucke sie mir immer ganz gerne an, wenn mir das AMU gefällt :) Ich freue mich über eure Rückmeldung :) Schreibt mir gerne auch einen Kommentar.

Liebe Grüße eure Lia!

 

Advertisements

4 Gedanken zu „AMU Sleek Arabian Nights

    • Schön, dass sie dir gefallen :)

      Uii Danke, dass freut mich riesig. Natürlich mache ich gerne mit :) Dann mache ich mir wohl mal Gedanken über meine 7 Fakten ;)
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s