Loreal Rouge Caresse Lippenstifte Review

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch gerne ein paar Lippenstifte der Rouge Caresse Reihe von Loreal vorstellen. Vorweg kann ich sagen dass ich sie sehr gerne mag.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Sie kosten jeweils ca. 10 Euro und es gibt eine große Farbauswahl vor allem im rosa/pink Bereich. Aber zum Glück gibt es auch noch ein paar schöne andere Farbrichtungen…Die Verpackung finde ich nebenbei bemerkt sehr hübsch :)

Die Konsistenz ist angenehm, sie gleiten schön über die Lippen. Der Duft ist leicht süßlich, dabei ist er dezent und nicht aufdringlich, sehr angenehm.

Die Lippis sind schön leicht auf den Lippen und super angenehm vom Tragegefühl. Sie sind ein wenig sheer geben aber dennoch, für mich, genau das richtige Maß an Farbe ab und sind gut pigmentiert. Die Haftfestigkeit liegt bei ca. 2 Stunden, was ich total okay finde in Anbetracht der Textur die so schön leicht, sheer und Glossy ist ;) Mir macht es da nichts aus, regelmäßig meinen Lippenstift nachzuziehen…

Das Glossy-finisch hat man allerdings nur am Anfang und lässt dann mit der Zeit etwas nach.

Auf gepflegten Lippen sehen die Lippis wunderschön aus, trockene Hautstellen werden hingegen leider betont.

Rebel Red und Irresistible Expresso haben in der Hülse Glitzerpartikel, aufgetragen sieht man davon zum Glück aber nichts :) alle drei Farben sind frei von Glitzer.

Hier kommen meine Tragebilder ;)

301 Dating CoralSAMSUNG DIGITAL CAMERA

401 Rebel RedSAMSUNG DIGITAL CAMERA

602 Irresistible Expresso (ist in Natura noch ein klein wenig dunkler auf den Lippen als auf dem Foto zu sehen ist)SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Dating Coral ist mein absoluter Liebling, ich trage die Farbe super gerne. Sie ist alltagstauglich und wunderschön. Nach so einem Korallton habe ich lange gesucht und mir einige Lippis gekauft um endlich meinen Korallton zu finden. Und Tadaaa hier ist er :) Falls ihr auhc noch einen hübschen Korallfarbenen Lippi sucht kann ich euch diesen hier nur ans Herz legen…SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Rebel Red mag ich auch super gerne. Es ist ein schönes frisches rot was ebenfalls alltagstauglich ist. Ich bin froh das ich ihn mir geholt habe…SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Irresistible Expresso ist ein hübscher Braunton, bei dem ich mir bisher noch nicht sicher bin ob er mir steht. Ich werde ihn noch zu verschiedenen Amus testen um das herauszufinden. Wenn ich es dann mal weiß und ich mich irgendwann entschieden habe wie ich ihn an mir finde, werde ich den Text hier natürlich entsprechend abändern ;) An für sich ist es aber ebenfalls eine schöne Farbe und er ist genauso toll wie die anderen Lippis dieser Reihe, es ist halt lediglich Typ-abhängig ob er einem steht oder eben nicht. Die Farbe ist eben ein wenig ausgefallener. ;)SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Da ich mit den Lippis rundum Glücklich bin zahle ich auch gerne den doch etwas höheren Preis, auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn sie generell preiswerter wären… ;) Dennoch habe ich mir bisher drei Lippis, dieser Reihe, geholt was wohl zeigt wie begeistert ich von ihnen bin.

Wie findet ihr die Rouge Caresse Lippenstifte? Habt ihr auch einen oder mehrere? Mich lachen ehrlich gesagt sogar noch ein zwei Farben an, die ich mir vielleicht irrgendwann noch holen werde. Ich freue mich über eure Rückmeldung ;)

Ganz liebe Grüße Lia

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

