limitierte „party look make-up box“ von essence

Hallo ihr Lieben,

Von essence gibt es demnächst die limitierte „party look make-up box“

Sie wird von mitte September bis Dezember 2014 im Handel erhältlich sein.ess. x-mas palettteess. x-mas palettte

Die praktische wie stylische „party look make-up box“ von essence enthält alles, was Beauty-Herzen höher schlagen lässt und sieht im lila-pink-goldenen Packaging wie ein toll verpacktes Geschenk aus.
Acht verschiedene eyeshadows kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Wow-Effekt. Schneeweiß, Silber, Gold, Bronzebraun, Purple, Nude, tiefstes Petrol sowie Schwarz mit Glitzer – bieten sowohl solo als auch in Kombination einen tollen Look. Feine Schattierungen und weiche Übergänge gelingen mit dem praktischen duo applicator, der sich mittig in der Box präsentiert.
Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush als auch einen highlighter. Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen und im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt – perfekt für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.
Die kleinen mini lipglosse runden jedes glamouröse Make-up ab. Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillanten Glanz. Ein letzter Check im integrierten Spiegel – dann heißt es „Get the Party Started“!
essence „party look make-up box“ um 7,99 €*.


Ich finde die Box eine ganz süße Idee auch wenn ich sie nicht brauche… Die Glitzer Lipglosse sind jetzt nicht so mein Fall aber die Lidschatten sind ganz hübsch. Ich habe aber schon genug Schminke in dieser Farbgebung zu Hause, daher werde ich sie mir nicht holen. Wie gefällt euch die Box? Liebe Grüße Lia :)

Advertisements

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s