4 Produkte, 4 Kurz-Reviews

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit habe ich mehrere Produkte von Pinkmelon kostenfrei zum testen zugesendet bekommen. Was daran liegt das ich ins Jahresranking kam und mir für insgesamt 3 Monate regelmäßig Produkte zum Testen aussuchen durfte. Inzwischen sind die drei Monate fast rum und ich möchte euch jetzt 4 der Produkte kurz vorstellen :)

Produkt 1: SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Misslyn effect top coat 773 vegas showgirl

Ihr habt ihn damals auf meinem NOTD *hier* gesehen.

Ich finde den Nagellack Traumhaft schön, er besteht aus Altrosa und Dunkelblauen Glitzerpartikeln. Die Partikel sind sechseckig und in einer kleinen Größe, so wie in einer ganz kleinen Größe vorhanden.

Beim Auftrag gelangen auch viele Glitzerpartikel auf den Nagel, was ich super finde :) Die Trocknungszeit ist auch gut und die Haftfestigkeit war ebenfalls super! Er hielt bei mir 4-5 Tage problemlos, an manchen Nägeln sogar bis zu 7/8 Tagen. Selbstverständlich hängt die Haltbarkeit auch mit dem Lack zusammen der darunter Aufgetragen wurde…

Misslyn findet ihr zum Beispiel bei Karstadt und bei Müller.

Fazit: Ein rundum schöner Effekt-Lack den ich euch empfehlen kann.

 

Produkt 2:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Arabesque perfekt color Lippenstift, 14 Pastell Koralle:

Dieser Lippenstift ist bei mir komplett durchgefallen. Er kostet 14,90 € und konnte mich rundum nicht überzeugen.

Die Farbe war nicht mein Geschmack, dafür kann der Lippenstift allerdings nichts… Auf dem Bildschirm wirkte die Farbe jedoch etwas anders aber das ist ja meistens so. (Bezugsort: Internet)

Die Farbe: Es ist ein ziemlich knalliges Pastell-Koralle-Orange. Mir ist er zu orange. Die Farbe ist gut Pigmentiert.

Duft: Den Duft finde ich sehr angenehm, er riecht süßlich nach Vanille. Gut wahrnehmbar aber keinesfalls aufdringlich. Sehr angenehm.

Konsistenz & Auftrag: Die Konsistenz finde ich sehr schön. Der Lippenstift ist cremig und gleitet gut über die Lippen. Beim Auftrag muss ich manchmal ein wenig nacharbeiten, wenn ich die Lippen zusammengepresst habe, fehlt die Farbe an manchen Stellen danach einfach. Das ist allerdings schnell ausgeglichen.

Ich würde einen Lipliner empfehlen. Lipliner habe ich sonst bisher nie benutzt. Das Produkt „schmiert“ allerdings schnell etwas über die Lippenlinien wenn man die Lippen aufeinander gepresst hat. Ich vermute, dass es an der sehr cremigen Konsistenz liegt. Nach kurzer Zeit sehe ich daher aus als hätte ich Karottensaft getrunken… sehr unschön.

Optik und Haftfestigkeit: Der Lippenstift kriecht in die Lippenfältchen, setzt sich selbst bei gepflegten Lippen auf nicht erahnten trockenen Stellen ab und verblasst stetig bis nach eineinhalb bis zwei Stunden kaum noch was zu sehen ist. Das einzige was natürlich bleibt sind die betonten trockenen Stellen und Lippenfältchen in denen sich das Produkt hartnäckig festgesetzt hat…SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Für mich ist es von Anfang an untragbar, aber spätestens nach 30 Minuten sieht es wirklich unschön aus…Leider trocknet das Produkt auch meine Lippen ein wenig aus.

Fazit: Der Lippenstift ist für mich untragbar und ich kann ihn leider Aufgrund der negativen Eigenschaften nicht empfehlen.

 

Produkt 3:SAMSUNG DIGITAL CAMERA

RdeL Young Eyeshadow 11 Vintage Love (metallic)

(Bezugsort: Rossmann)

Ein schöner Lidschatten, der allerdings unter dem Overspray nur wenig metallic Effekt hat ;) Der Lidschatten darunter ist relativ schwach bis mittelstark pigmentiert.SAMSUNG DIGITAL CAMERA Die Altrosa Farbe gefällt mir dennoch gut. Mit einer Base setzt sie sich nicht in der Lidfalte ab und ist ein guter Alltagston :) Es geht schon fast ein wenig ins Nudefarbene… ist aber nicht ganz so dezent wie ein Nudeton. Die Haftfestigkeit mit Base darunter beträgt mehrere Stunden, ich bin sehr zufrieden damit…Bei der Entnahme mit dem Pinsel krümelt er ein wenig, was mich allerdings nicht stört. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Fazit: Ich kann ihn euch nur empfehlen falls ihr noch nach so einer Farbe sucht, ich benutze sie seit ich sie habe sehr gerne…

 

Produkt 4:neu555

Beautycycle light up lip gloss passion

 

Der Lipgloss kostet 15,10 € und ihr könnt ihn bei Bedarf *hier* bestellen.

Dieser Lipgloss ist nicht nur ein Lipgloss. Er hat eingebaute LED-Lampen und ein kleines Spiegelchen an der Lipglosshülse. Damit Frau sich auch im Dunkeln schminken kann. ;) Zugegeben das ist eine lustige Spielerei die aber doch ziemlich unnötig ist. Der Spiegel ist leider kein normaler Spiegel sondern verzerrt mein Spiegelbild unangenehm und ist daher leider eher weniger zum schnellen Nachschminken geeignet. Die LED-Lampen funktionieren bestens. Sobald ich den Lipgloss aufdrehe leuchten die Lichter, und sie sind wirklich hell. Fast schon ein kleiner Taschenlampenersatz ;) in manchen Situationen sicher praktisch, allerdings sollte man nicht direkt hineinsehen. Das Licht lässt sich bei Bedarf leider nicht abschalten.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Lipgloss: Er duftet nach Menthol, nach dem Auftrag fangen die Lippen direkt an zu bitzeln und werden gefühlt etwas heiß. Das Gefühl ist ungewohnt aber nicht unangenehm, es lässt dann nach 10-15 Minuten nach. Er Klebt nicht bis kaum und ist daher sehr angenehm zu tragen. Ich habe die Farbe passion, ein schönes Rot mit vielen kleinen roten Schimmerpartikeln. Der Lipgloss färbt meine Lippen gleichmäßig ein und lässt sie schön frisch aussehen. Die Schimmerpartikel sind aufgetragen kaum zu sehen was ich sehr angenehm empfinde.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Haftfestigkeit: Er hält ca. eineinhalb bis zwei Stunden :) Die Glitzerpartikel bleiben danach auf den Lippen erhalten, sie sind aber zum Glück nicht extrem auffällig…Nach dem Essen ist der Lipgloss logischer Weise verschwunden.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Fazit: Ein sehr schöner Lipgloss, mit etwas unnötigem Schnick-Schnack. Ich habe allerdings schon für weniger Geld vergleichbar gute Lipglosse gekauft. Ich würde ihn mir daher nicht nachkaufen. Wer allerdings gerne einen Lipgloss mit diesen Spezialeffekten haben möchte oder gerne ein wenig mehr ausgeben möchte, dem kann ich diesen soliden Lipgloss natürlich empfehlen.


 

Falls ihr gerne die Ausführliche Review zu den Produkten lesen möchtet, findet ihr diese, unter anderem von mir auf Pinkmelon ;) Ich hoffe die Kurz-Reviews haben euch gefallen. Falls ihr Fragen habt oder euch der Post gefällt, schreibt mir gerne einen Kommentar. :)

Liebe Grüeß Lia

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

