NOTD: Vintage Rosen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich heute an einem Vintage Rosen design versucht ;) Es ist sicherlich noch ausbaubar aber für den ersten Versuch bin ich damit sehr Glücklich. Man erkennt was es darstellen soll und ich finde es sieht hübsch aus.neu4444

Verwendet habe ich folgende Lacke:

Catrice 13 Shopping Day At Bluemingdales (blau, in wirklichkeit allerdings nicht so knallig, ehr gedeckt, leider habe ich die Farbe nicht anfangen können. Sie ist ein wenig lila-stichig und passt gut zum Vintage-Look. Eine wunderschöne Farbe, angucken Lohnt sich ;) sonst trage ich keine Blautöne auf dem kompletten Nagel nur diesen hier, da er so besonders ist und mich nicht blass aussehen lässt :D )

Catrice 57 Karl Says Tres Chic (Altrosa)

Catrice 26 Raspberryfields Forever (fuchsia/ Himbeerpink)

Maybelline Color Show 754 Pow GreenSAMSUNG DIGITAL CAMERA

Da der Blaue Lack die Nägel trotz unterlack rot verfärbt habe ich dieses Mal noch zusätzlich weißen Lack darunter gegeben. Ich hoffe das, dass was bringt.

Ansonsten habe ich mit einem Dotting Tool und einem Rosenholzstab die kleinen Rosen gemalt und mit kleinen grünen Blättern versehen :) Die Rosen habe ich mir auf die Daumennägel und Ringfingernägel gepinselt.

Wie findet ihr das Design, habt ihr auch schon Rosen-designs ausprobiert?SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Liebe Grüße Eure Lia :)

3 Gedanken zu „NOTD: Vintage Rosen

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

