Glööckler LE Rival de Loop

Hey ihr Lieben,

Es gibt seit 1-2 Wochen die Glööckler LE von Rival de Loop. Ich komme erst jetzt dazu sie euch vorzustellen und hoffe ihr könnt euer vielleicht vorhandenes Wunschprodukt denoch ergattern.

Hier seht ihr alle Produkte im überblick unten findet ihr dann die Produktinformationen…

11611c250a73e42859bf1922d11ca75d_177777

Rival de Loop „Glööckler“ Performance Nail Colour Genauso schimmernd und auffällig wie der Modedesigner sind auch die vier Nagellacke. Ob Blau und Koralle mit Glitter + Flakes oder Rosé und Pink mit Schimmer – deine Nägel werden ganz bestimmt ein echter Hingucker sein.

Nuancen: 
01 Sparkling Blue
02 Glossy Rose
03 Sparkling Pink
04 Brilliant Pink

✔ vegan (01 + 03)

Füllmenge: je 11 ml

Preis: je 2,49 €

Rival de Loop „Glööckler“ Lipgloss

Der Namensgeber der LE ist Programm: Drei unterschiedliche Rosa-Töne gibt es vom Lipgloss und alle drei schimmern und glitzern. Sie zaubern dir einen tollen Glanz auf die Lippen und versorgen sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Shiny Rosé
02 Sparkling Pink
03 Pink Shimmer

✔ vegan (02 + 03)

Füllmenge: je 2,5 ml

Preis: je 2,49 €

 
Rival de Loop „Glööckler“ Eyeshadow

Zwei Mal Smokey Eyes kannst du dir mit den Eyeshadows schminken. Anthrazit-Töne passen super zu blauen Augen und Braun-Töne harmonieren wunderbar mit braunen Augen. Die Farben glitzern und schimmern passend zum Thema der LE und halten außerdem lange, ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Nuancen:
01 Dark Night
02 Fabulous Night

✔ vegan

Preis: je 2,99 €

 

„Glööckler“ Volume Mascara
„>Voluminöse und „pompööse“ Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara. Tiefschwarze Wimpern sorgen einfach für einen unvergleichlichen Augenaufschlag und zusammen mit dem Duo-Lidschatten ist dein Augen Make-up perfekt.

✔ vegan

Preis: 3,49 €


 

Mich spricht die LE gar nicht an. Der braun, peachige Lidschatten ist noch ganz nett, allerdings mag ich den enthaltenen Glitzer darin nicht. Ich werde mir hier nichts holen.
Wie findet ihr die LE, darf bei euch was mit?

Liebe Grüße Lia

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

