Lippenstift Übersicht ;)

Hey ihr Lieben, *klickt* einfach auf das Bild zum Lippenstift der euch interessiert und ihr gelangt direkt zum Bericht mit Tragebildern ;) Da hier sicherlich mit der Zeit immer mehr Berichte rein kommen habe ich hier mal ein wenig umgestaltet.  ;)

essence Long Lasting Lipsticks

SAMSUNG DIGITAL CAMERAp2 Sheer Glam Lipsticks

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Loreal Rouge Caresse LippenstifteSAMSUNG DIGITAL CAMERA

p2 Ultimate Vinyl Lipgloss SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Liebe Grüße eure Lia

4 Gedanken zu „Lippenstift Übersicht ;)

    • Hallo, oh ja so sehe ich es auch. Habe meine Lippenstifte in Farbkategorien daheim einsortiert und jeder ist in der Nuance unterschiedlich. Dennoch überlege ich mir inzwischen sehr genau ob ein neu entdeckter Lippenstift unbedingt einziehen muss, da ich inzwischen schon eine „kleine“ Sammlung habe. Ich liebe es einfach für jeden Anlass und jede Stimmung die richtige Lippenstiftfarbe zu haben :)
      Liebe Grüße Lia :)

      • Ich liebe Lippenstifte. Kannst ja mal schauen, habe einen Beitrag über meine verfasst. Habe zwischenzeitig aber mehr dazu bekommen. LG britti ♡

      • Ja schau ich mir mal an :) Ja ich habe auch noch einige die ich hier zeigen möchte. Kommen ja doch immer mal wieder welche dazu. Lippenstifte sind einfach was schönes.
        Lg Lia :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

