p2 Red I Love U! LE Lippi & Gloss Review

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir zwei Produkte der p2 Red I Love U! Le gekauft und möchte euch gerne von meinen ersten Eindrücken berichten…SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Lipgloss 020 crazy look

Der Lipgloss duftet für mich nach Plastik, Barbie, my little pony. Zumindest hatte ich früher einen barbieföhn für meine Barbie :D Wozu brauchte meine Barbie einen funktionierenden Föhn? Den brauchte sie da bei dem Set auch ein wiederauswaschbares „Haarfärbemittel“ dabei war. Und der Föhn war kein einfacher Föhn sondern hatte sogar noch ein leichtes Duftmittel integriert :D Und dieses Duftmittel roch genauso wie dieser Lipgloss :D Und auch mein my little pony plastikkuchen hatte diesen Duft. Zugegeben bei diesen beiden Utensilien fand ich es lustig. Aber auf den Lippen möchte ich den Duft jetzt wirklich nicht haben. Ich empfinde ihn dort dann doch als unangenehm. Mir wäre ein fruchtiger Duft deutlich lieber gewesen. Allerdings rieche ich ihn auch hauptsächlich beim Auftrag. Kurz danach ist er noch eine Zeit dezent wahrnehmbar.

Der Gloss klebt nicht, was ich super finde. Und die erste Farbe ist ein schöner Korallton mit leichtem Goldschimmer. Dieser fällt auf den Lippen aber kaum auf. Mir gefällt die Farbe ganz gut. Auf meinen stärker Pigmentierten Lippen gibt sie nur sehr leicht Farbe ab und kommt einem durchsichtigen Gloss daher sehr nahe.

Die Schimmerpartikel bleiben, auch wenn der Gloss schon weg ist. Ein einfaches Nachtragen würde ich daher nicht empfehlen, sonst sammeln sich vermutlich immer mehr Schimmerpartikel auf den Lippen. Daher würde ich anschließend nur einen schimmerfreien Gloss nachtragen. Das ist natürlich immer Geschmackssache…so wie alles im Beautybereich ;)

Die zweite Farbe ist ein dunkler leicht „dreckiger“ Pinkton und die dritte ein intensives rot :) Mir gefallen die Farben optisch gut. Ob ich allerdings noch einzeln zu ihnen kommen werde ist Fragwürdig. Die Farben vermischen sich vermutlich nach und nach. Eigentlich mag ich daher auch lieber einfarbige Glosse. Bei denen ich immer die Gleiche Farbe habe. Da mir hier aber alle drei Farben zugesagt haben durfte er mit. Optisch, in der Verpackung, macht er auf jeden Fall viel her.neu

Lippenstift 020 Highlife:

Die Verpackung: Die Verpackung finde ich rundum gelungen. Sie schließt fest, den Lippi kann ich bedenklos in die Handtasche „schmeißen“ Auch optisch finde ich sie sehr gelungen. Nur die Form des Lippis an sich finde ich etwas ungwöhnlich. SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich finde diesen Lippi  so super schön, bin ganz begeistert von der Farbe und der Textur…Dieser Lippenstift ist Korallfarben, leicht Pinkstichig und Knallig. Der Auftrag ist einfach und man hat ein wunderschönes intensives knalliges Ergebnis. Der Lippi hinterlässt übrigens auch einen deutlichen rosa/pinken Stain.

Die Textur ist relativ fest, allerdings ist sie mir so lieber als die „normale“ p2 Lippenstift Konsistenz. Die ist mir viel zu cremig und „schwimmt“ immer nur auf meinen Lippen. Bei diesem LE-Lippi hingegen ist die Konsistenz fast schon etwas zu fest, aber es ist noch im Rahmen. Vor allem bleibt der Lippi dadurch da wo ich ihn aufgetragen habe. Die Farbe verbindet sich schön mit meinen Lippen und setzt sich nur minimal in meinen Lippenfältchen ab. Trockene Hautstellen werden unschön betont, daher sollte er nur auf gepflegten Lippen angewendet werden. Leider lässt die Farbe die Zähne etwas gelber aussehen :/ aber davon abgesehen ist sie ein Traum. Perfekt für den Sommer.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Konsistenz Temperatur abhängig ist. Bei warmen Temperaturen wird die Konsistenz weicher und geschmeidiger. Nun lässt sie sich auch zwischen den Lippen verteilen. :)

Wen ihr auf der Suche nach einem hübschen knalligen Sommerlippenstift seid solltet ihr ihn euch schnell mal näher ansehen :) hier die Tragebilder… neu2Und hier noch ein Gesamtbild:SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Benutzt habe ich hier folgende Produkte:

Augen: Maybelline Volum‘ Express One by One Mascara

Teint: Manhattan Soft Compact Powder (Farbe 2)

-P2 Dresscode Happy LE Blush 020 sweet melody (eine sehr natürliche Farbe)

Lippen: p2 Red I Love U! Lippenstift 020 Highlife

 

Habt ihr euch auch etwas aus der P2 Red I Love U! Le gegönnt? Wie gefallen euch Gloss und Lippenstift? Ich freue mich über eure Kommentare. Ganz liebe Grüße Lia

 

 

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

