NOTD Peach Smoothie/ Vegas Showgirl

Hallo ihr Lieben,

Hier seht ihr mein aktuelles NOTD. Mit Maybelline und Misslyn :) neu

Ich habe meine Finger jeweils mit 2 Schichten des Maybelline colour show Nagellacks 93 Peach Smoothie Lackiert. Die Farbe ist eigentlich ein wunderschöner rosastichiger peachton. Leider kommt er auf den Fotos nicht so intensiv raus, wie er eigentlich aussieht. Die lackierten Finger sehen in Wirklichkeit fast so aus wie der Nagellack im Fläschchen ;) Falls ihr noch so eine Farbe sucht, schaut sie euch mal an. Ich finde sie schön Sommerlich.

Auf den Ringfinger habe ich noch in zwei Schichten den Misslyn effect top coat 773 vegas showgirl aufgetragen. Ich finde ihn super hübsch und er gibt viele Glitzerpartikel ab und lässt sich daher einfach lackieren. Die Glitzerpartikel sind dunkelblau und Altrosa, ich finde die Mischung umwerfend schön.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Gefällt euch das NOTD? Lasst mir gerne ein Kommentar da, ich freue mich :)

Liebe Grüße Lia

Ein Gedanke zu „NOTD Peach Smoothie/ Vegas Showgirl

  1. Pingback: 4 Produkte, 4 Kurz-Reviews | LiaLanes

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

