Im Angebot: Maybelline Colour Show

Hey ihr Lieben,

Einige von euch wissen es sicher schon, aber vielleicht hat es ja der ein oder andere noch nicht mitbekommen…

Bei dm gibt es zurzeit ja den „Nagellackturm“, dort gibt es unter anderem auch Nail Art Pens von Maybelline. Diese kosten einzelnd ca. 4,95 € Es gibt allerdings zur Zeit ein super Angebot.

Beim Kauf eines Maybelline Colour Show Nagellacks (ca. 1,95€) bekommt ihr einen Nail Art Pen gratis dazu. Da habe ich mich gleich mal umgesehen. Maybelline hat übrigens eine schöne Farbauswahl, da sollte für jeden was dabei sein. Die Nail Art Pens gibt es in Weiß, Silber, Türkis und Gold.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich habe mich für diese Farben entschieden:

(links) 110 urban coral, (mitte) 754 Pow Green, (rechts) 93 Peach Smoothie. Ich finde die Farben super hübsch und habe natürlich auch schon ein paar Nageldesigns im Kopf, aber eins nach dem anderen… :)

Dazu habe ich mir die Nail Art Pens in Silber, Türkis und Gold geholt.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der goldene ist meiner Meinung nach eher Bronzefarben, was ich persönlich sogar schöner finde. Ich habe sie bisher erst auf einem Blatt Papier ausprobiert. Sie liegen gut in der Hand, Türkis und Bronze/Gold geben gut Farbe ab. Silber ist nicht so stark pigmentiert. Vor dem ersten Benutzen muss erst Farbe in die feste Spitze gepumpt werden, dazu braucht ihr den Stift nur kurz auf einem Blatt Papier ein paar Mal runter drücken.

Vielleicht habt ihr ja Glück und ihr erwischt auch noch die ein oder andere Farbe ;)

Liebe Grüße eure Lia!

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

