Auberginefarbener Schal :)

Hey ihr Lieben,

Seit Monaten stricke ich nun schon an einem Schal für meinen Papa. Nun ist er endlich fertig geworden. Ich habe mich, gemeinsam mit meinem Papa, für ein kleines Schachbrettmuster entschieden. Wir haben reine Merinowolle von Lana Grossa Bingo in der Farbe 137 Aubergine gewählt. Das Knäul kostet 4,95€. Für den Schal habe ich ca. 6 einhalb Knäul verstrickt. Die Wolle ließ sich auch super verarbeiten.

Mit einem Geschenkband verziert, habe ich meinen Papa dann heute mit seinem Schal für den Winter überrascht :)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA


Hier seht ihr nochmal einen Teil des ausgebreiteten Schals:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA


Und hier noch ein Bild

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Liebe Grüße eure Lia :)

4 Gedanken zu „Auberginefarbener Schal :)

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

