Sonnencreme :) für empfindliche Haut

Hey ihr Lieben,

Jetzt wird’s heiß! Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, was darf da natürlich nicht fehlen?SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Natürlich die Sonnencreme. Ich habe Neurodermitis und daher sehr empfindliche Haut, daher vertrage ich nicht jede Sonnencreme. Das Sun Dance MED Ultra Senitive Sonnenspray LSF 30 vertrage ich aber super gut. Daher kommt hier ein kleiner Post darüber :)

200 ml kosten ca. 4,95 €. Das Produkt ist extra für empfindliche Haut entwickelt und ist daher bei Neurodermitis geeignet. Aus dieser Reihe gibt es auch noch eine Apres Creme (150 ml 345€), die ich ebenfalls einwandfrei vertrage. Die Produkte sind ohne Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe so wie ohne Fette & Emulgatoren.

Ich finde die Produkte super, sie schützen mich zuverlässig, ich vertrage sie gut, und sie haben einen angemessen Preis. Wer empfindliche Haut hat, kann sie ja mal ausprobieren ;)

Es gibt aus dieser Reihe übrigens auch noch Sonnencremes mit Lichtschutzfaktor 50 :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne :) Lia!

Kommentar verfassen: Ich freue mich über deine Rückmeldung und Gedanken zu meinen Posts :) Fragen, konstruktive Kritik, Wünsche, Gedanken zum Post, und Anregungen sind hier gern gesehen. Kommentare mit Links zum eigenen Blog oder anderen Webseiten werden von mir entweder nicht freigeschaltet oder nur der Link an sich wird nicht freigegeben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren, denkt bitte an die Netiquette ;) damit sich hier jeder wohl fühlen und frei und glücklich kommentieren kann. Danke :) Liebe Grüße Lia

